Zum Inhalt springen

Nicknames


Saisonkombifahrer
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Naja, an "Hallo Spencer" kann ich mich noch dunkel erinnern, aber an keine Details mehr :klug: . Aber die Beschreibung ist doch nett...

 

Zitat"

Kasi, der Kleine, ist stets hilfsbereit, gutmütig und freundlich. Außerdem hat er ein hohes Gerechtigkeitsempfinden. ("Ich find's nicht fein!"). Er erledigt die meisten Arbeiten, die im Dorf anfallen und für die man nicht unbedingt einen starken Mann wie Nepomuk oder einen gebildeten Mann wie Lexi braucht. Immer wieder sieht man ihn seinen kleinen Bollerwagen durchs Dorf ziehen. Dann macht er entweder die Müllabfuhr, die Sperrmüllabfuhr oder erledigt sonst irgendwelche Bringdienste. Der kleine Eichkater wohnt in einem Baumhaus mit Balkon und Fahrstuhl (!) und ist im übrigen der beste Freund von Nepomuk und ebenfalls der einzige, der diesen "Nepi" nennen darf."

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JJ

 

J für Junge (Nachname) und J für Junior (weil mein vater mit gleichen nachnamen im betriebsfunk war... und selten werden vorarbeiter gerufen wenn man einen unimog samt fahrer und kran brauchte :D )

 

so kam es zu Junge Junior => JJ :D

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joar....hab mich fix und ohne Plan angemeldet, als ich meinen E30 gekauft hatte....

Buxte --> wohne in Buxtehude; E30 --> hatte ich damals....

 

 

Aber ich find den Nick blöd, war halt so ne fixe Nummer, wo ich 10s überlegt habe, wie ich mich nun nennen soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, schnell fahren kann jeder, aber bei einem guten Fahrer bicken die Fliegen auf der Seitenscheibe.

 

Drift ist ein Motorsport der mir einfach gefällt, der rest sollte für sich sprechen, obwohl ich den Usernamen umbenennen sollte da meine Freunding momentan E30 fährt und ich mir was aus Plastik und mit Turbö kauf.

_________________

:: ROADRAGE...

:: It's not just driving...

:: It's a bloodsport

_________________

http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann, so vor 20 Jahren, hab ich den Namen mal bekommen, als ein Motorrad in meiner Garage stand, an dem die Nabe vom Hinterrad das einzige Originalteil war. Die Karre ist lange weg, der Hang zum "basteln" ist geblieben der Name auch.



 

Achso, ich heiße nicht Bert sondern Heiko, aber bastelheiko....naja.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder kennt Hallo Spencer ? Früher ausm Fernsehen mit den Puppen !?

 

Da gabs nen Kasi, der schräge Vogel der in nem Baum gewohnt hat und den ganzen Tag mim Aufzug den Stamm rauf und runter gefahren is. Ich fand den Kerl göttlich.

 

 

...das dachte ich mir sofort, als ich Deinen Namen letztes Jahr zum ersten Mal gelesen habe :-D

 

 

Und zu meinem Namen:

Ich habe einen Nick, der etwas über mich aussagt, was man nicht verändern kann.

Für alle, die der englischen Sprache nicht mächtig sind:

greeneyed = grünäugig

 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;-) Jau den Kasi kenn ich auch noch von Hallo Spencer- dachte aber immer das war der Tüftler der unter dieser Steinplatte gewohnt hat, aber stimmt das war der kleine im Baum mit dem Aufzug.

 

Mein Nickname:

ist eigentlich mein Nachname (Höfler) nur eben mit "oe" und da mein Cousin schon der hoeflA in allen möglichen Foren war, bin ich eben der hoeflerrr, also quasi einmal heftig auf die Tastatur gefallen 8-)

 

Gruß Christoph

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich heiße so, weil meine Eltern das so wollten :D

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber eigentlich heißt Du doch Itschi?

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ists relativ einfach

 

michi = mein name (michael)

325iX = mein auto

 

war früher unter michi registriert aber es gab dann leider ein problem mit meinem account und somit mußte ich einen neuen erstellen.

 

gruss

michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lenny - spitzname, 2k weil lenny2k noch frei war und bis auf einen Amy in nem Baskettballforum den sonst keiner benutzt. Ich bin halt fast einzig... und ganz und gar nicht artig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber eigentlich heißt Du doch Itschi?

 

Das kommt tatsächlich von den Simpsons, ich wollts nur anderes schreiben damit es 1. keinen zweiten gibt, 2. net so nachgemacht ist und 3. jeder lesen kann.

 

Aber wir werden ja alle älter :)

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DieGruft - hm schizoophrenie :-)


Bearbeitet: von DieGruft

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kudddi3000 : Kuddi: Seit dem Sandkasten, 3000: ccm beim ersten Sechszylinder. Aber Schizophren? Wie jetzt? Das verstehen wir jetzt nicht:Oder was meinst Du? Keine Ahnung, vielleicht solltest Du einfach meine Klappe halten?! Ok, schlaf gut! Ja, Du auch! Schlimm, schlimm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

So, ich grab das mal wieder aus :-D

 

Für was stehen eure Nicknames?

 

 

Ich brauch glaube ich nix zu erklären wa? :-D

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann ratet mal....

 

 

:freak:

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...