Zum Inhalt springen

Nicknames


Saisonkombifahrer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

jetzt, wo sich jeder neu anmeldet und sich eventuell Gedanken zu einem neuen Nickname macht oder seinen alten einklimpert, würde ich gerne wissen, was sich dahinter verbirgt. Warum nennt Ihr Euch so, wie Ihr Euch nennt ?`

 

Also ich, weil ich in der WinterSAISON ein Passat KOMBI FAHRER bin. Da habe ich mich hier vor lauter Blödheit SAISONKOMBIFAHRER genannt.

passat.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallö,

 

sOli4 = sOlivier

 

Jeder kennt ja die Marke sOliver . Mein Nick hat im Prinzip nichts mit dieser Marke zu tun (ich will keine Werbung für diese Marke machen), aber dieser Name sOliver (also der Aufbau des Namens, mit dem kleinen "s" vor dem Oliver) war die Basis meines Nicks weil:

1. Mein Vorname ist Oliver

2. Mein Nachname fängt mit "S" an

3. Ich mag die französische Sprache, folglich "Olivier"

--> sOlivier

----> sOli|vier|

-----> sOli4

 

Hats jeder verstanden ? :-D

 

Gruß sOli4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ich so heiße?

hmmmmmm...

Weil DER Name immer und überall im Netz frei war und ist ;-)

http://www.tomhemer.de

e30 = tomhemer

ebay = tomhemer

aim = tomhemer

jeder Chat = tomhemer

 

Tom = mein Name (ach was) ;-)

Hemer = komme ich her...

dumm ist nur das ich in eine ander Stadt gezogen bin 8-/ 8-/

vor einer Kneipe kann ich nicht widerstehen, komm ich raus kann ich auch wieder nicht stehen 8-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich vor einigen jahren in die seite gefunden hab, und den chat stellte sich die frage nach dem namen.

christian320 war besetzt, und so nahm ich das alter meiners e30: 18

 

mitlerweile isser 20 und div. nicks die passen würden wären frei, aber dann muss ich wieder jedem erklären wer ich bin, also erklär ich lieber, wie bisher auch, das ich keine 18 bin *gggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde seit Jahren Obelix genannt. Ja, ich bin halt mal in den Zaubertrank :-UU gefallen;-)

und 325iA erklärt sich ja von selbst.

Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...

Wolfgang J. Reus

(*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach:

 

AC Schnitzer ist geil :D

 

Mein touring wird auch im Schnitzer Design aufgebaut mit fast allen Anbauteilen (und ich hab schon ne ganze Menge ;) )

 

In diesem Sinne :-UU

http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg

 

Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hhmm...

 

es ging bei mir mit beissmich an....

ud ich nannte mich auch meist in nem chat oder meine emails danach...

aber für mich passte beissmich nedd so auffe e30.de site..

und so kam mir der einfall,mich nordstern zu nenne...auch wenn der name weiblich klingt...*g*...

mir gefiel er..

da es auch vom wohnort her passt...

meine barracke hinterm deich hat bisher jeden sturm standgehalten..

 

ibi

:-z

...FUCK ME....I´m Famous!!!!

 

-----------------------------------------------

 

nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..."

 

 

-----------------------------------------------

 

"Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut ähh, ich denke einige erinnern sich noch an die Audi-Werbung vor vielen vielen Monden ähh, Jahren, als der Eskimo Vater seinem Sohn die Spuren im Schnee erklärt. Unter anderem fällt auch der Name "Marooke", die indianische Bezeichnung für (Polar-)Fuchs. Tja, und da ich zu dem Zeitpunkt einen Online-Nick brauchte und dieser ähnlich wie bei tomhemer überall frei war, hatte ich einen gefunden....Schwachsinn, ich weiss, aber schon Gewohnheit ;-)

Mein Account wurde gelöscht, weil ich als kleiner Hitzkopf in meiner Freizeit nichts anderes mit mir anzufangen wusste, als andere Leute gegen mich aufzuhetzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, theUnknower - kommt aus meiner i-net vergangeheit

 

als ich mit 16 Jahren meinen Anschluß bekam, war ich viel im chat unterwegs unter dem namen "Carl"! Aber ich dachte mir, mensch, eingentlich kennt man da ja nie jemanden und man weiß nix, die sind fremd und unbekannt. Ich verbinde mit theUnknower -> derUnbekannte oder derUnwissende. Eingentlich wollte ich mich mal mit diesem namen in der Hackerszene auffällig machen oder bekannt machen. Aber "the wayes it goes"!

Na gut, das war meine Erklärung, auch wenn teilweise etwas unlogisch!

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja zu meinem Namen muss ich glaube ich nix sagen oder? :-Q ;-)

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jenad

Du hast ´nen 318 und heißt Klaus, stimmts?

 

he super. Hier dein Preis :-UU :-p

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich reihe mich in die schlange der einfallslosen und selbsterklärenden ein ;)

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...