SteffenE30 Geschrieben: 13. Oktober 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2011 wurd hier eigentlich schonmal der m70 Motor verbaut? von dem hört man gar nix Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 13. Oktober 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2011 was brauchst denn für nen motor Joa gebrauchen könnt ich einige Bin noch immer auf der Suche nach nem interessanten M50B25 oder M20B27. Was willst denn damit? M30B35 Nen Spritverbrauch unter 12 Liter / 100km:zunge: 10,5 l/100km dann biete ich eben unter 10 l/100km LOCKER:D wie sind die 10,5 zu stande gekommen? auf der bahn mit 90 im windschatten eines sattels? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 13. Oktober 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2011 Joa gebrauchen könnt ich einige Bin noch immer auf der Suche nach nem interessanten M50B25 oder M20B27. Was willst denn damit? M30B35 Nen Spritverbrauch unter 12 Liter / 100km:zunge: 10,5 l/100km dann biete ich eben unter 10 l/100km LOCKER:D wie sind die 10,5 zu stande gekommen? auf der bahn mit 90 im windschatten eines sattels? achwas...auf der autobahn is es nochweniger m70 gabs auch schon Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 13. Oktober 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2011 achwas...auf der autobahn is es nochweniger Aber weniger als 10 geht nur bei absoluter Sparfahrt, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 13. Oktober 2011 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2011 achwas. aber das schweift zusehr ab....... wenn du infos haben willst dann per PN. Sonst ist hier zuviel Offtopic müll drin Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 13. Oktober 2011 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2011 M30 verbraucht 8l, fährt min. 250 und hat soviel Drehmoment, dass es den E30 verbiegt. So, ich geh' mal in die Garage, meinen Bremsschirm wieder einpacken. Krieg den Hobel doch sonst kaum zum stehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 13. Oktober 2011 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2011 Das erste was ich machen werde wenn ich mal im Euro Millionen gewinnen, nen zweit wohnsitz in Deutschland zulegen damit ich auch so kranke Motorumbauten machen kann:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hendrik S. Geschrieben: 14. Oktober 2011 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2011 Wat kostet son umbau eigentlich?, hab meienen e30 zwar grad erst, aber in ein paar jahren wenn ich wat kohle hab wär dat doch mal ne maßnamhme, 318i is doch wat schwach auf der brust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 14. Oktober 2011 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2011 Zu viel!Kauf dir lieber ein fast fertiges Fahrzeug ohne Eintragung! Dann machst du den Rest TüV konform und du sparst eine Menge Geld! Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hendrik S. Geschrieben: 14. Oktober 2011 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2011 Mal sehen weiste bin grade noch KFZ Mechaniker in der ausbildung also das schrauben an sich is kein problem, aber da muss ich doch alles neu machen ne? Achsen, Bremsen, Motor is ja klar (mit allem drum und dran), bei so ner machine sollte ich dan denk ich auch besser mal ne servo einbauen xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 14. Oktober 2011 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2011 naja wenns sich anständig fahren soll dann muss man das was du aufzählst nicht neu machen sondern gegen gut ausgesuchte bessere Variaanten ersetzen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hendrik S. Geschrieben: 14. Oktober 2011 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2011 Sind neue Bremsen undso nicht pflicht weil der wird doch viel schneller, und achsen wegen gewicht undso? Also n Kumpel von mir hatte mal vor in nen e30 nen m3 motor vom e36 einzubauen, und da meinte mein Meister zu dem das währe wahnsinn genau aus dem grund weil er das dan alles machen müsste. Und da hat er sich dan doch lieber n 328i gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 14. Oktober 2011 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2011 die achslasten sind das kleinste problem. genauso wie die bremsen. kostet eben nur geld. aber dazu gibts hier schon genug Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hendrik S. Geschrieben: 14. Oktober 2011 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2011 ja oke dat schrauben schaff ich schon das problem is eher das geld xD Ich kenn noch jemand der mal nen 2liter 16v in nen corsa A eingebaut hat also der hat da denk ich auch ein wenig ahnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 14. Oktober 2011 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2011 Ich denke das alles gehört hier nicht in den Thread. Geh auf E30.de und klick am rechten Rand auf 340i, dort steht fast alles, was man wissen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 14. Oktober 2011 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2011 wart einfach ein par Monate .. früher oder später landet wieder irgendein v8 Umbau bei Mobile, Ebay oder hier im "markt" Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hendrik S. Geschrieben: 14. Oktober 2011 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2011 oke sorry das ich das hier geschrieben hab leute mach ich denk ich auch besser meine Freundin erzählt mir was anders wenn ich mit so nem vorschlag ankomm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 14. Oktober 2011 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2011 wirst mitm m60 Umbau wohl am billigsten wech kommen ,wenne auch v8 fahren willst ( irgendwann mal) edit: gibts beim v8 Umbau eigentlich schon div. Teile etc. , an denen man sparen könnte? oder is der m60/62 Umbau immernoch genau so teuer wie sonst?. für viele Umbauten wurden ja nach und nach immer ein par Teile verwendet die passten und günstiger waren, als zu Anfang ... Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 14. Oktober 2011 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2011 Genau die Teile, die vieles vereinfachen, werden zur Zeit mit Gold aufgewogen, weil es jeder haben möchte. Den S62 Umbau macht eigentlich nur der Spender/Motor+Getriebe teuer. Ok Elektrik kostet auch ein paar Scheinchen und die noch größere Bremse in Verbindung mit größeren Felgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 14. Oktober 2011 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2011 Diese Umbauten werden wohl immer Geld kosten und mit Teile günstiger wird es auch nichts werden, es sei den man ist Sparfuchs und hat Zeit um zu warten, wenn es mal etwas günstiges in der Bucht oder diversen Foren gibt.Zum Beispiel habe ich vor ca. 1,5 Jahren noch 10% weniger beim Freundlichen für die X5 Krümmer bezahlt.Nun kommt bestimmt wieder die Frage bzw. Aussage kannst doch selber schweissen, aber nach drei solcher Schweissaktionen habe ich keine Lust mehr darauf gehabt. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Cab-m50 Geschrieben: 14. Oktober 2011 Autor #46 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2011 Ok Elektrik kostet auch ein paar Scheinchen und die noch größere Bremse in Verbindung mit größeren Felgen. bremsen und felgen brauchst beim m60 zumin b40 schon teuer beim s62 wird noch mal das umprogramieren des stg Zitieren __________________________________________aus Freude am BMW www.BMW-UMBAU.de www.Oder-Metalle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 14. Oktober 2011 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2011 Klar, beim b40 braucht man auch eine größere Bremse, aber die muss nicht so groß ausfallen, wie beim b50. Dann landet man schnell in der Richtung, dass man 17" Felgen fahren muss. Wird das Steuergerät von Tino umprogrammiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Cab-m50 Geschrieben: 14. Oktober 2011 Autor #48 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2011 habe bei mir die 312mm anlage und damit muss ich schon die 17" fahren sicher hätte ich auch kleiner nehmen können aber so ist mir das schön und die 312mm würde auch am s62 reichen ABER dem andre nicht so kommt auch da eine SEHR schöne anlage rauf ist auch schon an seinem cab und hat mehr wie 3 kolben programierung musst mal andre fragen da kümmert er sich drum Zitieren __________________________________________aus Freude am BMW www.BMW-UMBAU.de www.Oder-Metalle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 14. Oktober 2011 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2011 Ok, wenn die 312er mit ordentlichen Belägen ausgerüstet ist, sollte es halten. Gibt ja wenige 16" Felgen, die über die 312er passen;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Cab-m50 Geschrieben: 14. Oktober 2011 Autor #50 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2011 16" sehr wenig und kaum bis gar nicht bezahlbar deshalb 17" sieht m.e. auch am besten aus Zitieren __________________________________________aus Freude am BMW www.BMW-UMBAU.de www.Oder-Metalle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.