Zum Inhalt springen

Amazon-Visa-Kreditkarte


Lilmiller
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hat jemand erfahrungen mit der amazon visa-kreditkarte gemacht?!

 

da ich noch keine kreditkarte besitze, ich mir jetzt aber endlich eine zulegen will

hab ich durch einen bekannten von der amazon-kreditkarte gehört.

er selber hatte leider auch keine erfahrungen damit...

vielleicht kann ja einer von euch was dazu sagen.

Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich!:-[

 

http://www.cool-rallyeings.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich kann Dir jetzt nichts spezielles zu der amazon Karte sagen, aber prinzipiell gilt hier, wie in allen anderen Bereichen.

 

Lege erstmal fest, was genau Du mit der Karte machen möchtest. Soll es nur zum Bezahlen sein, oder soll sie auch versicherungsförmige Leistungen abdecken.

 

Dann gehst Du auf ein Vergleichsportal und schaust, was da angeboten wird, Nutzen-Kosten

 

Zum Schluß würde ich trotzdem noch zu meiner Hausbank gehen, es gibt immer einige Angebote, die nicht direkt beworben werden.

Passat CC 3,6 http://images.spritmonitor.de/608725_2.png E30 325i Cabrio http://images.spritmonitor.de/625214_2.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich hab´se und muss sagen ich bin vollkommen zufrieden. Ist auch meine erste Kreditkarte gewesen.

Besonders die Teilzahlungsfunktion find ich top.

Gruß aus der Pfalz
Andreas 8-)

(OO[][]OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich hab´se und muss sagen ich bin vollkommen zufrieden. Ist auch meine erste Kreditkarte gewesen.

Besonders die Teilzahlungsfunktion find ich top.

 

kannst du mir des mit der teilzahlung mal erklären?!

und so wie ich des seh kostet die nach dem ersten jahr dann 20€ im jahr oder?!

und was werden sonst noch für gebühren fällig?!

Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich!:-[

 

http://www.cool-rallyeings.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

kannst du mir des mit der teilzahlung mal erklären?!

und so wie ich des seh kostet die nach dem ersten jahr dann 20€ im jahr oder?!

und was werden sonst noch für gebühren fällig?!

 

 

hab sie auch und bin zufrieden.

 

Du kannst Dein Negativ-Saldo in Raten abbezahlen, 10% mind. pro Monat. Die Zinsen hab ich grad nicht im Kopf, und wenn du öfters bei Amazon o.ä. kaufst und die Karte nutzt kannst du die Punkte mit der Jahresgebühr gegenrechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von dem anbringen des Häckchen bei diesen "Ratenzahlungsmöglichkeiten" im Kartenvertrag kann ich nur jedem dringend abraten.

 

Das einzige was man mit diesen Ratenzahlungsvereinbarungen bewirkt, ist sich seinen Kreditrahmen zu zu ballern.

 

Jeder! dieser Kreditrahmen zählt bei der Schufa als laufender Kredit, auch wenn er nicht genutzt/ausgeschöpft wird.

 

Kreditkartenrechnungen werden (bei mir) Ende des Monats glatt gemacht und gut.

 

 

 

Wenn die nur zum zahlen dienen soll, einfach schauen was die Dinger an Jahresgebühren haben/mal bei der Hausbank fragen und fertig.

 

Wenn du ganz auf Nummer Sicher gehen willst, Prepaidkarte. Die kann im Zweifel keiner der deine Daten hat "abräumen" wenn leer.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du mir des mit der teilzahlung mal erklären?! und so wie ich des seh kostet die nach dem ersten jahr dann 20€ im jahr oder?! und was werden sonst noch für gebühren fällig?!

 

Du kannst beim Kartenservice anrufen und sagen dass du deine Kreditkartenrechnung auf Raten zurückzahlst. Ich glaub ab 10% monatlich, oder n festen Betrag. Bei mir z.b. 500€ (kostet dann halt n entsprechenden Zinssatz). Ja, ab dem 2.Jahr werden 20€ Gebühren fällig, die kannst du aber mittels der Amazon-Punkte die du beim Einkaufen sammelst (je 2€ umsatz einen punkt, wenn du bei amazon kaufst pro € Umsatz 2 Punkte), tilgen wenn du willst. (pro 1000pkt -> 10€)

Gruß aus der Pfalz
Andreas 8-)

(OO[][]OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich nicht leisten kann, die Rechnungen der Kreditkarte zu zahlen, sollte man keine benutzen.

 

Es gibt doch haufenweise Girokonten, wo eine VISA-Karte umsonst dabei ist.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, da kommt sie hin wenn keiner so denkt. :devil:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich nicht leisten kann, die Rechnungen der Kreditkarte zu zahlen, sollte man keine benutzen.

 

Solang man seine Finanzen im Griff hat seh ich da keine Bedenken das mal zu splitten.

Gruß aus der Pfalz
Andreas 8-)

(OO[][]OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, du nagelst dir damit die Kreditlinien zu, selbst wenn du das Ganze gar nicht nutzt. Hast du meinet wegen 5000,- Verfügungsrahmen zählt das wie ein offener Kredit von 5000,-€.

 

Brauchst du dann ein "echtes" Darlehen, steigen deine Zinsen (das bemerken die meißen ja njicht, weil sie nicht wissen was sie sonst für´n Satz gehabt hätten) oder es wird wegen deinen vielen (gar nicht vorhandenen) Verbindlichkeiten ganz abgewunken.

Das wäre mir "der Spass" die Möglichkeit zu haben nicht wert.

 

Ich hab schon Leute bröckeln sehen die mit ihren schönen goldenen Karten rumgepost haben und bei mir dann keinen Kühlschrank finanzieren konnten.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber gar keine kredite laufen zu haben und nie was auf teilzahlung gekauft zu haben ist auch scheisse. da ist der score auch ganz unten. da gibts auch kaum was von der bank.

 

thema kreditkarte: für nen paar zahlungen im netz oder als urlaubskasse tuts m.M.n. auch ne prepaid. und wenn ich was kaufen will wo ich momentan nicht die volle summe locker hab.....da hilft die hausbank.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt doch überall Kreditkarten die nix kosten (comdirect, netbank fallen mir jetzt sofort ein)

 

ansonsten wenn du genug bei amazon kaufst ists ok-für die 20€ Jahresgebühr müsste man im Jahr 1000€ Umsatz bei amazon machen... ;-)

 

habe sie 1 Jahr und dann vorher gekündigt, gab einmal ne top-aktion: 1 Monat 10% Rabatt beim Tanken wenn mit der Karte bezahlt wird-das lohnte sich :-)

suche: Überkaro-Sportsitze;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber gar keine kredite laufen zu haben und nie was auf teilzahlung gekauft zu haben ist auch scheisse. da ist der score auch ganz unten. da gibts auch kaum was von der bank.

 

thema kreditkarte: für nen paar zahlungen im netz oder als urlaubskasse tuts m.M.n. auch ne prepaid. und wenn ich was kaufen will wo ich momentan nicht die volle summe locker hab.....da hilft die hausbank.

 

 

Klar, gegen einen "echten" Kredit ist nichts einzuwenden, aber ebend nicht die Kreditlinie mit "Luftlöchern" a´la Kreditkartenverfügungsrahmen zu nageln von denen viele dann ja gleich mehrere "brauchen".

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sagte schon meine Oma?

"Geld, was du nicht hast, kannst du auch nicht ausgeben."

"Borgen bringt Sorgen."

Finanzierung für Haus, evtl. neues Auto ok, alles andere zahlt man bar. Dauert eben etwas länger, bis man`s hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment gibts grad ne 20€ Gutschrift beim amazon Einkauf. Ich habs das mal genutzt, gucken was passiert.

 

Kündigungstermin im handy/smartphone speichern ;-)

 

und auf weitere gute Aktionen hoffen...

suche: Überkaro-Sportsitze;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich war zu dem thema kreditkarte immer recht skeptisch eingestellt...

aber wenn ich seh, dass wenn ich von nürnberg nach hamburg fliegen will und nicht mit kreditkarte zahl

sondern per bankeinzug und ich dann 15€ gebühren zahlen muss hat sich dich kreditkarte mit

einem kostenfaktor von 20€ im jahr schnell wieder getilgt!

und dazu kommt dann ja noch eben andere vorteile wie z.B. onlinestore usw!

aber der hauptverwendungszweck ist eben beim fliegen, da es eigentlich billiger ist als mit dem auto

zu fahren.

Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich!:-[

 

http://www.cool-rallyeings.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze immer Mitfahrgelegenheit.de, meine Fahrten die ich mache trage ich da ein, es melden sich eigentlich immer genug Leute, sodaß ich vom Sprit her +-0 rauskomme.

 

Soviel zum Thema fahren ist billiger als fliegen.

 

Aber es nervt auch ein wenig, vorher alles abzuklären, extra Zischenstopps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt doch überall Kreditkarten die nix kosten (comdirect, netbank fallen mir jetzt sofort ein)

 

Da musst du aber bei den Bedingungen GANZ gut aufpassen. Zumeist wird nämlich die monatliche Rechnung einer solchen Kreditkarte nicht abgebucht, sondern du musst aktiv überweisen. Übersieht man den Termin 1 oder 2 Wochen, wandelt sich das Saldo automatisch in einen Ratenkredit um. Und dann wird's teuer.

Bei einer "normalen" Karte wird das Saldo abgebucht und fertig.

 

Servus

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ihr merkt bin ich ja kreditkarten "neuling" deshalb bitte nicht auf :popo: haun wenn ich sachen frag die für einige von euch lächerlich wirken!

aber ich hab das jetzt so verstanden, wenn ich mit dieser kreditkarte was bezahl, dann kommt am ende des monats eine rechnung welche ich begleichen muss.

dann überweise ich betrag X und der nächste monat beginnt?!

wie aber komm ich dann bei der kreditkarte ins "-" (minus) ??

oder bedeutet dann der kreditrahmen eben der betrag den ich im monat mit meiner kreditkarze bezahle und welchen ich dann am monatsende eben per überweisung begleichen muss??

echt nochmal sorry wegen den blöden fragen aber ich hab da echt noch keine ahnung davon!

Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich!:-[

 

http://www.cool-rallyeings.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...