Baustellenhaber Geschrieben: 4. April 2012 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2012 Na dann bin ick ja beruhigt na mal gucken wat mein teilemann sagt...und gerhard haste bei dir keinen stahlgruber oder ähnliche eisenwarengeschäfte die bestellen dir sowas ja auch....zur not sag bescheid dann bestell ick hier wat.... Gruss ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andi 335ti Geschrieben: 11. April 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2012 Ich war heute beim freundlichen hier in Tirol und habe nach den Preisen für die Pins gefragt. 3,5€ und 4,5€ pro Pin Das macht dann mal schlappe 240€ nur für die Pins!!! Die spinnen ja! Hab sie nun gerade bei Mercateo bestellt. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerhard12 Geschrieben: 11. April 2012 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2012 Ich war heute beim freundlichen hier in Tirol und habe nach den Preisen für die Pins gefragt. 3,5€ und 4,5€ pro Pin Das macht dann mal schlappe 240€ nur für die Pins!!! Die spinnen ja! Hab sie nun gerade bei Mercateo bestellt. Gruß Hast Du mal den Link zu den PINs bei Mercateo? Zitieren Passat CC 3,6 http://images.spritmonitor.de/608725_2.png E30 325i Cabrio http://images.spritmonitor.de/625214_2.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andi 335ti Geschrieben: 11. April 2012 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2012 http://www.mercateo.at/p/139A-1098749/STIFTKONTAKT_VERZINNT_18_BIS_16_AWG_Typ_1_66099_5.html http://www.mercateo.at/p/139A-1098753/BUCHSENKONTAKT_VERZINNT_18_BIS_16_AWG_Typ_1_66101_9.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jaesche Geschrieben: 12. April 2012 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2012 Auch eine interessante Adresse: http://www.vw-bus-land.de/tips/stecker/stecker.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_BLaZe Geschrieben: 12. April 2012 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2012 mercateo habe ich versucht, die verkaufen nur an Gewerbe..keine Chance! Habe dann welche von Hella bezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baustellenhaber Geschrieben: 12. April 2012 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2012 hab auch die von hella gekauft zwar immer noch mit knapp 1 euro etwas teuer aber besser als 3,50^^.... sonntag werd ick sehen ob die passen und ob sie auch in die alten passen aber denke mal da ja 1,6mm....in die a-säulenstecker passen sie auf jedenfall rein dat hab ick schon getestet...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 12. April 2012 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2012 ich hab echt schon überlegt obs nicht wert ist nen gewerbeschein anzustreben um den ganzen geheule wegen nicht-verkauf-an-privatpersonen aus dem weg zu gehn. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 12. April 2012 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2012 ich hab echt schon überlegt obs nicht wert ist nen gewerbeschein anzustreben um den ganzen geheule wegen nicht-verkauf-an-privatpersonen aus dem weg zu gehn. Nicht schlecht. Vorallem könntest du die PIN dann an die Jungs hier im Talk weiterverkaufen. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 12. April 2012 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2012 ich hab echt schon überlegt obs nicht wert ist nen gewerbeschein anzustreben um den ganzen geheule wegen nicht-verkauf-an-privatpersonen aus dem weg zu gehn. Nicht schlecht. Vorallem könntest du die PIN dann an die Jungs hier im Talk weiterverkaufen. und dann steuern bezahlen müssen??? okay dann nehm ich 3,50 und 4,50 für die dinger.... Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Madmike Geschrieben: 22. Mai 2012 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2012 So Wer gibt mir die Würth Teilenummern? Dann Kann ich Morgen Nachfragen ob Lieferbar und auch einen Preis Sagen. Zitieren http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=3522118 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mitschu Geschrieben: 22. Mai 2012 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2012 (bearbeitet) Also man muss nicht die Aktion machen und über Würth gehen um die Buchsen und Stecker zu bekommen Gibt es bei Conrad für relativ kleines Geld. Die Hülse/Buchse kostet 0,65€/St ab einer Midesabnahmemenge von 10St. Bestellnummer 748076 http://www.conrad.de/ce/de/product/748076/BUCHSE-20-m-SN-AWG-18-16 Der Stecker kostet 0,50€/St ab einer Mindestabnahmemenge von 10St. Bestellnummer 749656 http://www.conrad.de/ce/de/product/749656/?insert=62&insertNoDeeplink&productname=CPCSTIFTKO%20NTIII075-150QMM18-16AWGAchtung Conrad hat die Falschen Bilder hochgeladen wenn man sich die Datenblätter ansieht sieht man das es die richtigen Stecker und Buchsen sind. Im Anhang mal die Datenblätter.Buchse_2_0_SN_AWG_18_16.pdfSTIFTKONT_0_75_1_50QMM_18_16_AWG.pdf Bearbeitet: 22. Mai 2012 von Mitschu Zitieren [COLOR=Red][B]Mögen täten wir schon wollen, nur dürfen haben wir uns nicht getraut[/B][/COLOR] ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mitschu Geschrieben: 22. Mai 2012 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2012 So Wer gibt mir die Würth Teilenummern? Dan maln Kann ich Morgen Nachfragen ob Lieferbar und auch einen Preis Sagen. Schon mal auf Seite 1 Antwort #19 gelesen http://e30-talk.com/1160914-post19.html Zitieren [COLOR=Red][B]Mögen täten wir schon wollen, nur dürfen haben wir uns nicht getraut[/B][/COLOR] ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Madmike Geschrieben: 22. Mai 2012 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2012 Nö Muss ich auch nicht Ihr braucht ja die Teile und nicht ich! Ich habe Hilfe angeboten aber wenn ich hier gleich so zugetextet werde kann ich es auch lassen! Zitieren http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=3522118 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexB Geschrieben: 4. Januar 2013 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2013 Liegt noch gar nicht solange brach....Passen die Kontakte von Conrad? Kann dass jemand bestätigen? Wollte jetzt auch alles neu machen, da meine spiegelverstellung nicht mehr geht und die Fensterheber manchmal Aussetzer haben. Zitieren MfG Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der.nette.mann92 Geschrieben: 5. Januar 2013 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2013 (bearbeitet) hab ich gestern in einen ähnlichem thema erfragt.... aber hier steht ja schon alles was ich brauche... sollte man mal dem wiki eintrag hinzufügen oder? also ich mein die ganzen anderen bezugsquellen mit artikelnr. Bearbeitet: 5. Januar 2013 von der.nette.mann92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michelinmann85 Geschrieben: 13. November 2015 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2015 Servus, super, dass hier Alternativen zu BMW aufgezeigt werden. Bei 3 e30 im Fuhrpark wären das ja über 500,- Euro nur für Türstecker erneuern Welche Kontaktausführung ist den Türstecker empfehlenswert (--> bester Korrosionsschutz)? Vergoldet, verzinnt, ??? Habe bei TGS die aktuellen Preise angefragt, wenn ich Infos habe lasse ich es euch wissen. Mal schauen, ob sie den Preis hier toppen können:http://www.steckerladen.de/Rundsteckverbinder/AMP-CPC/Crimpkontakte/Typ-III-Kontaktbuchse-0-75-1-50-mm-verzinnt::5523.html mfg seb Zitieren Mein 325i Touring hat an der Baltic Sea Circle 2013 teilgenommen und überlebt! 14 Tage, 10.000km, keine Autobahn, kein GPS Reisebericht und Infos zur Rallye gibt es hier:www.nordkap-schrauber.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 13. November 2015 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2015 ich würd die einfachen nehmen und schön in polschutzfett für batterien tunken. wo kein wasser auch kein gammel. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
samots Geschrieben: 13. November 2015 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2015 Servus, super, dass hier Alternativen zu BMW aufgezeigt werden. Bei 3 e30 im Fuhrpark wären das ja über 500,- Euro nur für Türstecker erneuern Welche Kontaktausführung ist den Türstecker empfehlenswert (--> bester Korrosionsschutz)? Vergoldet, verzinnt, ??? Habe bei TGS die aktuellen Preise angefragt, wenn ich Infos habe lasse ich es euch wissen. Mal schauen, ob sie den Preis hier toppen können:http://www.steckerladen.de/Rundsteckverbinder/AMP-CPC/Crimpkontakte/Typ-III-Kontaktbuchse-0-75-1-50-mm-verzinnt::5523.html mfg seb Hi seb, bin gespannt was da raus kommt? Wie sieht es mit den Gegenstecker aus? Grußsamots Zitieren BMW im Blut und einmal BMW immer BMW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
aerocoolblubb Geschrieben: 14. November 2015 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2015 Alter schwede , die Webside vom Steckerladen ist ja TOP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michelinmann85 Geschrieben: 18. November 2015 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2015 Servus, so, wie versprochen ein kurzes Update zu meiner Anfrage bei t-g-s.de: - AMP/Tyco Rundsteckbuchse 163084-0: 1,06€ / Stk. bei VPE 100 Stk., Lieferzeit ca. 1 Woche- AMP/Tyco Stiftkontakt 163082-2: 0,92€ / Stk. bei VPE 100 Stk., Lieferzeit ca. 1 Woche Bezüglich der Beschichtung wurde mir die verzinnte Variante für den Anwendungsbereich Türstecker empfohlen.Kontaktperson war Thusha Kajendra, thusha.kajendra@t-g-s.de Ich werde jetzt erstma die von steckerladen.de bestellen und mit denen von BMW vergleichen. mfg seb Zitieren Mein 325i Touring hat an der Baltic Sea Circle 2013 teilgenommen und überlebt! 14 Tage, 10.000km, keine Autobahn, kein GPS Reisebericht und Infos zur Rallye gibt es hier:www.nordkap-schrauber.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 18. November 2015 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2015 Wenn Zinn, dann hast Du die falschen Nummern:Bei den besseren Kontakten mit 13A:Stiftkontakt AWG16-18 mit Zinn heißt 163082-1 und kostet bei größeren Elektronik-Läden etwa 65 Cent.Socketkontakt AWG16-18 mit Zinn heißt 163084-1 und kostet bei größeren Elektronik-Läden etwa 65 Cent. Die sollte man auf jeden Fall bei den Leitungen nehmen, die wirklich Strom führen und 1mm² oder 1,5mm² haben, also imho Pin 1, 5, 10, 17,18,19,20, 21,28,35 Dann könnte man noch Geld sparen und nimmt bei den Kontakten mit 0,75mm² die 7,5A Version, die es allerdings nur mit Gold/Messing gibt:Stiftkontakt AWG20-24 mit Gold heißt 66506-9 und kostet bei größeren Elektronik-Läden etwa 25 Cent.Socketkontakt AWG20-24 mit Gold heißt 66504-9 und kostet bei größeren Elektronik-Läden etwa 20 Cent. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.