Zum Inhalt springen

Wo Endstufen verbauen im Cabrio?


*Thomas*
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe mir nun eine Ampire MX 4 Endstufen bestellt.

Diese möchte ich am liebsten irgendwo in der Fahrgastzelle verstecken.

Auf Grund der recht kleinen Abmessungen von 170 x 45 x 280mm hoffe ich, dass dies irgendwie möglich ist.

Ich finde immer nur etwas zum 2-Türer oder zur Limousine.

Gibt es auch im Cabrio einen guten Einbauplatz, ohne dass ich die Kabel in den Kofferraum ziehen muss?

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das Ding sollte eigentlich unter den Sitz passen, warum es bei meinem nicht passt - keinen Plan. Aber das Ding macht richtig Laune. Ich kann es nur weiterempfehlen. ;-)

 

http://www.carfeature.de/de/Hifi-Navigation/Subwoofer/Ground-Zero/Ground-Zero-Titanium-GZTB-200ACT.html?x7a303=58h4ju9pij5rh5msbfc290d165?refID=34

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tjo unter den Sitzen is wohl die einzige Stelle die ein wenig Platz bietet.....

hinter dem Aschenbecherfach und Handschuhfach is nicht wirklich genug Platz....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe meine im Handschuhfach einfach unter die Abdeckung für Steuergerät gespaxt.

Musste aber vorher messen, ob das passt.

 

Da braucht man dann auch keine langen Kabel zu ziehen, verliert aber etwas Platz im Handschuhfach.

Ich glaube unter den Sitzen kann man mit den tiefliegenden Sitzen im Cab vergessen.

Der letzte Platz ist nie gefährdet !
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tjo stimmt schon, das wird eng...

aber auch im Handschuhfach is eng.. da darfste dann nix mehr reinlegen, sonst machts knack beim zu machen.. ;-)

ich geb mir den Stress garnich... bei mir kommt alles nach hinten.... :-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding sollte eigentlich unter den Sitz passen, warum es bei meinem nicht passt - keinen Plan. Aber das Ding macht richtig Laune. Ich kann es nur weiterempfehlen. ;-)

 

http://www.carfeature.de/de/Hifi-Navigation/Subwoofer/Ground-Zero/Ground-Zero-Titanium-GZTB-200ACT.html?x7a303=58h4ju9pij5rh5msbfc290d165?refID=34

 

gruß saxe

 

Schaut echt Interessant aus aber wenns ned passt dan isses bissl fürn arsch :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe meine im linken Kofferraumseitenteil wo bei eh-Automatik das Steuergerät für selbige sitzt.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich ham mir eine 5-Kanal (Axton C610xs) gekauft, mit sehr kompakten Abmessungen von 175x175x50mm. Ich spiel mit dem Gedanken die hinter dem Aschenbecher zu platzieren, vom Platz her müsste sich das ausgehen. Hat jemand mit sowas schon Erfahrungen gesammelt?

 

Vielen Dank im Voraus

 

VG Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bedenke, das die warm wird und auch dort die Lüftung warm ist.

 

Ich hatte im Cab damals das Ding unterm Verdeckkasten. Von oben 4 kleine Löcher durch und gut. Hält super und ist ansonsten absolut unsichtbar.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...