Zum Inhalt springen

W:O:A Wacken Open Air 2012


Kai
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Werde das dann mal unserem Fahrer vorschlagen - äääähhhh Fahrerin

 

du hast auch ne Fahrerin? :-D

Helfe gerne wo ich kann!:winken:

 

Viele Grüße

 

Tim:-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ja, sie hat letztes Jahr zum Geburtstag eine Wacken-Karte von uns geschenkt bekommen, weil sie

immer schon mal mit wollte, zudem ist sie auch Festival-Fest - also keine Streß-Emma :-)

 

Hmmm, man könnte nun auch hinterhältigen Eigennutz darin sehen, denn dieses Jahr bin ICH mal wieder

einer von denen die hinten sitzen und Bier trinken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sie hat letztes Jahr zum Geburtstag eine Wacken-Karte von uns geschenkt bekommen, weil sie

immer schon mal mit wollte, zudem ist sie auch Festival-Fest - also keine Streß-Emma :-)

 

Hmmm, man könnte nun auch hinterhältigen Eigennutz darin sehen, denn dieses Jahr bin ICH mal wieder

einer von denen die hinten sitzen und Bier trinken :D

 

Na dann geht's ja auf jeden Fall schon mal gut los! :daumen: Viel Spaß!:-UU

Helfe gerne wo ich kann!:winken:

 

Viele Grüße

 

Tim:-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ein Open Air ohne Regen und Schlamm ist doch kein echtes Open Air

Echt ?

http://e30-talk.com/attachments/talk-show/82671d1281370152-alle-jahre-wieder-wacken-2010-wer-ist-dabei-11.jpg

:-) :-UU

 

Sag ich doch, in Weigendorf ist man dieses mal im Schlamm stecken geblieben wenn man zu lange am falschen Fleck stand. Allerdings ist schlechtes Wetter in Weigendorf sozusagen Tradition:freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat ja gestern schon nett gegallert da oben, wünsche Euch noch viel Spass beim Schlammbaden ;-)

Es ist unmöglich etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch

 

Hier geht es zum E30 Chat http://www.e30.de/chat.htm

 

ehemalier E30 318i

http://images.spritmonitor.de/389379_5.png

 

E34 520i M50 LPG

http://images.spritmonitor.de/528286_3.png

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/528286.html%5D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin unerwartet früh wieder zu Hause :-o

 

In Anbetracht der Tatsache, dass es am Freitag schon immer wieder heftigst geschüttet und sich im Infield ganze Seen bildeten, denen man nur noch mit Müh´ und Not ausweichen konnte und man es irgendwann ganz einfach aufgab und sich heute erneut einige Unwetterfronten über Wacken entluden und wir die Auskunft erhielten, dass man es nunmehr aufgegeben habe, weiter dagegen anzukämpfen mittels Holzschnitzel aufschütten etc., haben wir unsere Sachen gepackt, bevor wir morgen gar nicht mehr rauskommen :watch:

 

Unterwegs hab ich dann noch einen Touring "aufgeschnappt" - los, wer war das? :D

 

Bilder hab ich etliche gemacht, werden demnächst auf meiner Website zu sehen sein...

 

Abschließend hier noch ein kleiner Bericht mit Bilderserie... :D

 

So, jetzt bin i miad und frei mi auf mei Bettle :D

 

Guats Nächtle für den Moment :winken:

2012-08-04-1513.jpg


Bearbeitet: von Kai

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo bin jetzt auch aus der Brühe wieder raus xD sind heut morgen um 9 losgefahren und ich muss sagen, dass es schlammtechnisch her ging! Fänds ganz witzig wieviele Autos nach Wacken den Geist aufgegeben hatten, habe schon nach 2-3km straße vier VWs aufm Standstreifen gesehen. Der erste ist auf dem Camping Ground schon nicht mehr angesprungen, beim zweiten hat die Batterie den Geist aufgegeben, der dritte stand auf dem Standstreifen mit kaputter Kopfdichtung (er hat mit seinem weiß qualmenden Auspuff die Autobahn vernebelt) und 100m weiter ist einem der Kühler geplatzt...

Helfe gerne wo ich kann!:winken:

 

Viele Grüße

 

Tim:-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War dieses Jahr leider wirklich eine ekelige Schlammschlacht.

Teilweise sank man so tief ein daß man aufpassen musste nicht beim nächsten Schritt nen Stiefel zu verlieren :-).

Am 2. Regentag sank man manchmal bis über das Schienbein ein.

 

Da sowieso alles dreckig war haben wir aber noch bis zuletzt durchgezogen.

Gegen den Schlamm halfen eine dicke Lederhose und BW-Stiefel eigentlich ganz gut, soooo schlimm fand

ich es eigentlich gar nicht, lag aber wohl auch viel am konsumierten Alkohol *g*.

Die Dreckklamotten kann man wieder ausziehen, alles halb so schlimm.

Viel mehr ging mir die hohe Luftfeuchtigkeit auf den Geist, weswegen sich die Pennklamotten und alles

was man so dabei hatte durchnässt anfühlten.

Mit Campingground R hatten wir Glück daß wir nicht ganz so nah an einem Weg hausten, dort blieb

noch etwas wie Rasen erhalten, weil dort nicht gefühlte 10000000 Menschen durchlatschten.

 

Auf dem Rückweg haben wir uns gleich von einem Traktor ziehen lassen und es erst gar nicht versucht

mit dem großem Anhänger durch die Kuhlen zu fahren.

Wegen des hohen Anhängegewichts verblieb nicht viel Gewicht auf der Vorderachse, und das Zugfahrzeug hatte

Frontantrieb, da hätte man keine Chance gehabt durchzukommen.

 

Da man keine großen Kameras mitnehmen durfte musste ich etwas tricksen um mit einem kleinen Modell

noch halbwegs gute Fotos zu machen.

Am letzten Tag blieb die Cam aber im Auto, es war mir bei dem Geschlamme einfach zu heikel.

Einmal ausgerutscht und ........

 

Hier mal eine lustige Kombi aus Doro, UDO und Lordi - hat man so auch noch nie gesehen :-)

Cool fand ich dazu den umgebauten Linienbus unserer Nachbarn.

Ausgestattet mit Doppelbetten, Bar, Heimkino und einer Power-Musikanlage.

Die Leute waren gut drauf und am 1. Abend haben wir gut mit denen zusammen gefeiert.

 

Ein paar Impressionen: (Beim letzten Bild hats einer mit dem Aufkleber wohl nicht ganz gerafft :-) )


Bearbeitet: von choppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Dito :D

 

Mietwohnwagen bzw. -zelte werden grad organisiert. Planung läuft auf Hochtouren :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meine suche schon erweitert *g* Ich will Deep Purple, Rammstein und Anthrax, mehr will ich nicht, eigentlich hab ich nichtmal lust auf Wacken bzw Metal Festivals mein leztes war immerhin 1997 Dynamo in Eindhoven, aber die 3 Bands isses mir schon Wert mir wieder diese Tortur mitzumachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Die Lachnummer des Tages:

 

http://www.abendblatt.de/kultur-live/musik/article113110029/Einigung-mit-Klaegern-im-Streit-um-das-Wacken-Open-Air.html

 

Ich denke, der Deal ist nicht schlecht für den Veranstalter - die € 1.000,-- Strafe hat er im Ernstfall durch 30 Sekunden Bierverkauf wieder amortisiert :-D

 

Ein Deal, mit dem auch die Fans bestimmt ganz gut leben können... :D

 

Dafür wird der klagende Einwohner wohl künftig sein Haus verbarrikadieren müssen, damit es nicht durch etwas ungehaltene Fans zerlegt wird :D

 

Wat´n Schildbürgerstreich :klatsch:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Ich habe eine Karte für das diesjährige W:O:A übrig.

 

In diesem Zusammenhang bitte beachten:

 

http://e30-talk.com/1348292-post333.html

 

Falls es Interessenten gibt... ;-)

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So, nachdem sich, mir unverständlicherweise, bislang niemand für die Karte gefunden hat, nehm´ ich die kommenden Dienstag, unserem Anreisetag, mit nach Wacken. Wenn sich auch dort niemand findet, werd´ ich die Karte feierlich auf unserem Grill verbrennen :D :D

 

Wenn also noch jemand Interesse hat und das teure Feuerchen verhindern will, bitte Mail schicken an

 

kai-325-2@gmx.de

 

oder vorab über PN ;-)

 

Handynr. kann ich auch gerne mitteilen, aber nur per PN oder eben über Mail...

 

So long

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal bei ebay rein. Da gibts keine ,da die wacken Karten nicht mehr verkauft werden duerfen, seit der Personalisierung.

 

Fahren am Dienstag Abend wieder hoch (das 8. mal in Folge :) ) und sind dann Mittwoch morgen da. :D

Der LT28 ist halt nicht der schnellste mit seinen 69 Diesel katlos PS und 3,1t. :D

 

Sind wieder so 20 Leute. Freu mich schon. :beer:

 

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganzen Spacken wieder vor der Haustüre... Nee nee nee!!!

 

Mal im Ernst, hier ist Mega Baustelle!

Die A23 ist nur auf einer Spur zu befahren. Nehmt also reichlich Wasser und Zeit mit!!

 

Und viel Spaß beim Festival :daumen:

http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...