Tom65 Geschrieben: 3. Oktober 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2011 Hallo E30 Fahrer, seit Jahren fahre ich zum Rheinhessen-Nahe Stammtisch, was auch so bleiben soll. Aber durch meinen Umzug aus dem Frankfurter Raum nach Trier vor 2 Jahren ist die Anfahrt doch recht lang geworden und es gibt immer mehr Stammtischtermine an denen ich entweder zu spät von der Arbeit komme um noch rechtzeitig zum Stammtisch zu kommen oder Unternehmungen am Wochenende verhindern, die weite Fahrerei am Freitag Abend. Langer Rede kurzer Sinn, ich würde gerne einen Stammtisch des BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. im Raum Trier etablieren. Als Termin schwebt mir ein fester Tag im Monat vor z.B. der zweite Freitag im Monat vor. Aber dies sollte Gegenstand der Diskussion sein und für die Mehrheit passen.Auch ein Stammtischlokal habe ich mir noch nicht ausgekuckt, aber auch hier freue ich mich auf Ideen der Stammtischteilnehmer, da ich nicht aus der Region komme, gibt es sicher viele tolle Lokale von denen ich noch nie gehört habe. Ich würde mich freuen, hier auf Resonanz zu stoßen und stelle mal als ersten Termin den 14.10.2011 um 19.30 in den Raum. Viele Grüße Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom65 Geschrieben: 10. Oktober 2011 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2011 Hi, das kann doch gar nicht war sein, daß hier keiner aus Trier oder Umgebung mitließt mit denen man sich mal auf ein Bier oder Wein oder Kaffee zum "Benzin"-Quatschen treffen kann. Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom65 Geschrieben: 17. Oktober 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2011 Nachdem sich zum 14. keiner gemeldet hat, wollte ich dass Thema noch mal hochholen.Vielleicht hat ja doch jemand Lust mitzumachen. Es sollen hier keine Mitglieder für irgendeinen Verein rekrutiert werden oder so es soll "nur" ein netter Abend mit gleichgesinnten werden.Wer dann, wie ich, sich auch im 3-er Club wiederfindet, ist natürlich herzlich eingeladen.UND natürlich freue ich mich auch über Teilnehmer aus Luxembourg. Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 18. Oktober 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2011 Hallo Tom Wenn Du mit ein paar Saarländern leben könntest- da gäbe es einige (welche wohl auch selten hier reinschauen in das Treffen-Forum) und auch ein Pfälzer aus der Nähe sind zugegen. Wenn Du willst, kannst Du mich ja mal antickern per PN, dann könnte man vielleicht was abmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom65 Geschrieben: 19. Oktober 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2011 Hallo Jenad, Klar kann ich auch mit Saarländern leben. Mir war nicht bewußt, daß ich das extra erwähnen muß. Man muß sich ja auch nicht in Trier treffen, sondern eventuell irgendwo Richtung Merzig oder sonstwie in der Mitte, so daß keiner extrem weit fahren muß.Der Stammtisch in Kreuznach ist halt inzwischen 130 km von Trier entfernt und an manchen Abenden an denen ich später aus dem Büro komme habe ich einfach keine Lust mehr gut 250 Km zu fahren. Und immer eine 3/4 Stunde später aufzutauchen ist auch blöd. Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 21. Oktober 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2011 hmmm ich wär sofort dabei aber 160km sind für nen Stammtisch halt doch nich grad wenig...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 21. Oktober 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2011 hm ich muss mich da leider Stefan anschliesen, da ich eh von Stefan abhängig bin mit hinkommen ( momentan keine karre vorhanden ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 21. Oktober 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2011 ..wir haben unseren Stammtisch jeden ersten Freitag im Monat in Welgesheim. Ich fahre immer gerne hin (mein Dank an Tobi, lol). Trier ist zu weit und zu umständlich, schade. Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 21. Oktober 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2011 das wären 58km für mich und Dave Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 21. Oktober 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2011 Tja Jungs. Ich erinner mal gerne an den bei uns in Saarbrücken... im Partyraum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 21. Oktober 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2011 ..ja ja Frank, das waren noch Zeiten, Ramazotti, Bier und ein blutendes Ohr sind mir sehr gut in Erinnerung, Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 21. Oktober 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2011 joa das war ne geile party..... .... falls die gemeint ist mit Sonntags morgens McDonald besuch... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 21. Oktober 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2011 Genau der. 2x hats immerhin geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 21. Oktober 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2011 Also bock hätt ich schon, aber zum einen muss ich mich da wie gesagt an Stefan richten, und zum anderen an die Arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 22. Oktober 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2011 Tja Jungs. Ich erinner mal gerne an den bei uns in Saarbrücken... im Partyraum. wird der weiterhin angeboten? ich wär da für nen festen Termin.... Trier ist bissl weit find ich.... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom65 Geschrieben: 23. Oktober 2011 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2011 Hi, also wie schon geschrieben, es muß/soll nicht Trier sein. Jenad hat schon mal Merzig als Idee gehabt, das wäre von Trier und Saarbrücken undauch von Luxemburg aus, gut zu erreichen. Die Idee finde ich auch gut.Ich denke das wäre für einige eine Möglichkeit. Vorschlag als Location wäre das Brauhaus. Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 23. Oktober 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2011 Mir egal. Ich knechte den Jens und verdonner ihn zum fahren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dave Digger Geschrieben: 23. Oktober 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2011 Hallo, wenn es zeitlich machbar ist, wäre ich natürlich dabei. Gruß Dave Zitieren Was nicht unbedingt sinnvoll ist, kann dafür aber völlig bescheuert sein!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 24. Oktober 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2011 Ok jens fährt :) Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 24. Oktober 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2011 Kein Thema. Ich sage "ja" zu deutschem Wasser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry B Geschrieben: 24. Oktober 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2011 Da würde ich mich evtl. auch anschließen. Zitieren Lieber ein Six-Pack unter der Haube,wie eins in der Hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 24. Oktober 2011 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2011 Da würde ich mich evtl. auch anschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 24. Oktober 2011 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2011 Ich sag ja zu deutschem bier....:). Müssen nurnoch einen termin finden. Ich kann fast nur samstags... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom65 Geschrieben: 25. Oktober 2011 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2011 Ich habe grundsätzlich auch nichts gegen Samstags einzuwenden, auch wenn ich am Wochenende häufig unterwegs bin. Also, wie wäre es am Samstag den 5. November ? Können da alle? Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 25. Oktober 2011 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2011 Ich habe Nachtschicht, aber wenn der Termin mehrheitsfähig ist, mache ich frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.