Zum Inhalt springen

Stammtischgründung in Trier geplant


Tom65
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo Tom65, also ich hätte auch Interesse an häufigeren Treffen mit Gleichgesinnten (E30 Liebhabern/Fahrern). Ob man direkt einen Verein, Club... gründen muss ist eine andere Sache. Das ist ja auch immer mit Arbeit verbunden und an einem bleibt es immer hängen. Ich komme aus der Umgebung Trier.

 

Der 28.01. geht für mich leider nicht. Aber ich bin wie gesagt sehr an häufigeren Treffen und das Kennenlernen neuer Leute interessiert. Ihr könnt mich ja auf dem Laufenden halten, ob nach dem 28. weitere Treffen geplant sind.

 

Meine möglichen Tage in der Woche:

Dienstag und Donnerstag ab 20.00 Uhr (aber ich kann ja auch später dazustossen :))

 

PS: Ich muss gestehen, dass ich nur zwischen April-November BMW-Fahrer bin. Aber dann leidenschaftlich Bis bald


Bearbeitet: von speedlimit_200
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi an alle interessierten, ich habe für morgen einen Tisch im Brauhaus für 19.00 Uhr reserviert.

WÜrde mich freuen wenn doch noch einpaar mehr kämen als die sich hier gemeldet haben. Aber eine kleine Runde hat ja auch was, da lernt man sich einfacher kennen als gleich mit so vielen.

Aber auf jeden Fall freue ich mich, daß es wohl doch noch klappt.

Gruß Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich saß zs. mit meiner Freundin da zu warten, wir waren um 18.55 da. Draussen stand kein e30, also gingen wir rein, und fragten nach ob jemand reserviert hätte das verneinte die Bedienung, also blieben wir eine Stunde sitzen und fuhren dann wieder.

 

Wir sprechen ja vom Saarfürst Brauhaus oder?

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr wunderlich das mir die Bedienung das verneinte, habe versucht mehrere Möglichkeiten anzugeben aber man teilte mir mit das keine Reservierung vorläge.

 

Ich hatte meinen E30 sogar in Sichtweite vom Erdgeschoss geparkt, und wir gingen auch kurz hoch, konnten aber keine Bmw Liebhaber am Gesicht erkennen, ausserdem saßen sehr viele Leute da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erklärt natürlich einiges, das war mir nicht bekannt, in der PN die ich von Tom bekommen habe stand das auch nicht drin.

 

Nächstes mal laufe ich dann schreiend durch den Laden:" Wer ist hier vom E30-Talk??!" :zunge:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner ist nicht im winterschlaf aber der thomas hat mich ja freundlicherweise von tirer aus mitgenommen. danke nochmal :daumen:

 

und meine tankleuchte hielt sich auf der heimfahrt doch noch lange ruhig also kam der backstein wieder zum einsatz :-)

Nur Quer ist man Wer :lenchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erklärt natürlich einiges, das war mir nicht bekannt, in der PN die ich von Tom bekommen habe stand das auch nicht drin.

 

Sorry, aber Du hast die gleiche PN bekommen wie Harry! Ich habe nur eine PN geschrieben und an euch beide geschickt.

 

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar die Mail von dir erhalten, dass das Treffen stattfindet, aber eine mit einen Namen zur Reservierung habe ich aber nicht bekommen, naja ich hätte auch nachfragen können, hätte mir ja klar sein müssen ;-)

 

Anbei die Mail's die ich bekommen habe.

 

lg

 

P.s. Nächstes mal klappts bestimmt :-)

Bild 1.jpg

Bild 2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Und es geht weiter :drive:

 

Der nächste Stammtisch findet diesen Freitag den 24. Februar um 20.00 Uhr statt.

 

Treffpunkt ist diesmal ein anderer, da dies für alle am letzten Stammtisch beteiligten fahrtechnisch günstiger ist. Und zwar das Brauhaus in Losheim am See. Die Straße heißt: Zum Stausee 190

Ich hoffe, daß es diesmal noch ein paaar mehr werden als beim letzten mal, aber das war auch schon eine sehr nette Runde.

Viele Grüße Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

bin aus aus Kröv an der Mosel! ich finde die idee gar nicht so schlecht.

Kenne aus meiner gegend noch ein paar weitere E30 schrauber vllt lässt sich ja was starten.

 

Gruß

 

Tobis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...