IS-Volker Geschrieben: 15. Dezember 2007 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2007 @Mathes: 'n paar seiten vorher hattest du was von osram silverstar geschrieben. sind die besser als die in dem link geposteten lampen, bzw. welche würdest du jetzt nehmen? Zitieren http://www.sloganizer.net/bild,E30,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 15. Dezember 2007 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2007 selber ausprobiert hab ich die in dem link noch nicht. sind mir nur empfohlen worden. ich donner noch mit silverstar durch die gegend. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 15. Dezember 2007 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2007 Ich glaub irgendwer verwechselt hier den Autoscheibenkleber mit dem Haus&Hof Scheibenkleber, wenn ihr dauernd von beige redert.......Scheibenkleber (Auto) ist grundsätzlich schwarz, weil er UV-empfindlich ist und deswegen auch auf der Scheibe unter schwarzem Lack sitzt... Bei ATU gibts relativ günstig Polyurethan-Dichtmasse von "turbo", die tuts für Scheinwerfer, ist aber kein Windschutzscheibenkleber. Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 16. Dezember 2007 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2007 diese dichtmasse ist der letzte mist, die härtet null aus und ist meiner meinung für scheinwerfer auch nicht geeignet. die ist warscheinlich für die abdichtung bei scheiben mit extra gummi gedacht. hat wie oben schon geschrieben nichts mit dem scheibenkleber zu tun, der zum pkwscheiben einkleben gedacht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318iCler Geschrieben: 16. Dezember 2007 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2007 Ich denke auch, dass die für Scheiben usw wo man Aushärtung braucht nichts ist, aber um z.B. ein Vereck abzudichten, wo die Masse flexibel bleiben muss ist sie super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BmwMarkant Geschrieben: 14. März 2012 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2012 Dann krame ich doch nochmal den alten Thread aus! Möchte meinem Eta neue Linsen spendieren und frage mich,ob ich nur die Reflektoren tauschen kann,bzw. gibt es die De - Reflektoren + Streuscheiben einzeln und wenn ja,passen die in meinen Vfl Lampenträger? Das ich die Vfl Reflektoren noch bekomme und nur diese austauschen kann weiss ich... Möchte nur Bosch Reflektoren! Der Hintergrund der mich zu dieser Frage bewegt,ist ein Reflektor + Sreuscheibenaustausch günstiger als gleich komplett neue Hauptscheinwerfer zu kaufen ? Gruß BMWMarkant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Russland Racing Geschrieben: 14. März 2012 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2012 Dann krame ich doch nochmal den alten Thread aus! Möchte meinem Eta neue Linsen spendieren und frage mich,ob ich nur die Reflektoren tauschen kann,bzw. gibt es die De - Reflektoren + Streuscheiben einzeln und wenn ja,passen die in meinen Vfl Lampenträger? In deine VFL Lampenträger, passen nur deine VFL Lampen. Das ich die Vfl Reflektoren noch bekomme und nur diese austauschen kann weiss ich... Möchte nur Bosch Reflektoren! Der Hintergrund der mich zu dieser Frage bewegt,ist ein Reflektor + Sreuscheibenaustausch günstiger als gleich komplett neue Hauptscheinwerfer zu kaufen ? Es gibt zwei Möglichkeiten das richtig anzugehen. Kaufe Dir entweder einen kompletten Satz Bosch Scheinwerfer mit Lampenträger (Hella/Bosch sind unterschiedlich und passen nicht zueinander!), reinige diese gründlich und freue Dich. Oder Kaufe Dir einen neuen Satz Scheinwerfer bei ebay oder deinem örtlichen Teilehändler.Diese Scheinwerfer (Originaloptik, kein Klarglas, keine Standlichtringe) werden von Depo hergestellt, die Verarbeitung wirklich in Ordnung. Einzig die Lampenträger wirken etwas, labberig. Aber, daß macht nichts, hält trotzdem bombenfest.Leider, sind auch dort, wie beim Hella- Scheinwerfer, die Reflektoren aus chrombedampftem Plastik. Was bedeutet, daß bei längerer Nutzung (5 Jahre?) diese sicher auch wieder blind werden, oder der Chrom abschmort. Kann man aber verschmerzen, finde ich. Gruß Martin Zitieren Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender. E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen. Auch VVFL Teile! Kleinanzeigen - hier klicken :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.