Paddy318 Geschrieben: 29. September 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2011 Hi, ich habe mir vor 3 Tagen meinen ersten E30 zugelegt=)Nun habe ich vorne wie auch hinten neue Alpine Lautsprecher eingebaut, sowie eine Endstufe mit Woofer. Wenn ich jetzt das Radio(Pioneer) etwas lauter stelle rauschen und knacken die Boxen.. Es ist auch so ein Regler von Bmw original drin der die Verteilung links und rechts regelt... Kann es sein, dass der die 50Watt nicht abkann? Vielen Dank schonmal;) Grüße aus Ravensburg Zitieren mein 318i =)Ride right or ride home! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 29. September 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2011 Kann auch sein das du irgentwo einen Massefehler hast, bzw. die Kabel der Lautsprecher irgentwo Kontakt haben. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Paddy318 Geschrieben: 29. September 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2011 Also ich habe mal alle boxen nochmal raus... Kein kontakt der kabel festgestellt... Knacken und rauschen is immernoch da:( jemand ne idee? Zitieren mein 318i =)Ride right or ride home! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 29. September 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2011 Dann am Radio die Kabel checken. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 29. September 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2011 (Könnte nicht der Lautstärkeregler des Radios schuld sein?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
klee8507 Geschrieben: 29. September 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2011 Es ist auch so ein Regler von Bmw original drin der die Verteilung links und rechts regelt... Genau der (Überblendregler) ist wohl dein Problem... Lies dir mal das Kapitel durch, vielleicht wird dann einiges klarer:http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-soundsystem-faq-39267.html Gruß Clemens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 30. September 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2011 Jepp! 1. der Überblendregler muß weg und2. müssen die Kabel verfolgt werden bis sie sich wirklich auf alle 4 LS aufteilen und das muß angeschlossen werden. 3. Wenn Du ein Soundsystem hast muß der Verstärker überbrückt werden - Anleitung dazu gibts im Wiki Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Paddy318 Geschrieben: 3. Oktober 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2011 Danke für die Hilfe! Hab alles nochmal raus(auch das Radio) und wieder zusammen gebaut... Jetzt rauscht nix mehr=) Zitieren mein 318i =)Ride right or ride home! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.