Zum Inhalt springen

Battlefield 3

Jan324td
 Teilen

Empfohlene Beiträge

2 5850 sind schwachsinn, vorallem weil die Tesslation leistung einfach zu gering ist, deswegen flog ja auch unter anderem meine HD5870 raus.

Es kommt halt immer drauf an was du forderst, full details in 1920*1080 mit MSAA + FXAA 16fach AF liegt die 6970 knapp unterhalb einer GTX570 bei 32fps.

Mir kommt es so vor als wären Geforce karten im vorteil, zumindest was die GTX4xx und GTX5xx serie angeht.

Allerdings bezieht sich das jetz erstmal alles auf den Singelplayer, den Multiplayer kann man ja noch nicht testen, zumindest nicht auf normalen weg. Ich denke im Multiplayer wird die leistung nochmal ein wenig runtergehen abhängig von der CPU

Mit meiner 570GLH läufts wirklich ganz flüssig auch im Multiplayer

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Das Spiel lässt meinen PC ganz schön rauchen.

Details sind zwischen mittel und hoch... das läuft jetzt recht flüssig bei 1440x900.

Das System:

Xeon E3110 noch auf 2x3Ghz

4GB Ram

HD5850 (Stock)

Dave nix Beta ich zock schon das reale Game.

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

..ich mag GF aber nich! :) ..ich will ne ATI, ist bei mir der gleiche Markenwahn wie mit BMW, ich mag nix anderes haben.. :freak:

Nja bei BMW ist das wenigst noch gerechtfertigt, aber ich versteh nich was so schlimm an NV sein soll, teilweise haben die einfach vorzüge gegenüber AMD karten, bsp die Filter sind besser, dadurch z.b ne viel bessere AF Quali, was mich an meiner HD5870 schon tierisch genervt hat, besonders bei Shift2 auffällig.

Und die Treibergeschichte, katastrophal. Der eine Treiber läuft mit Game A gut dafür hat Game B grafikfehler, und Game C läuft langsamer, usw.

Bevor mir jetz jemand sagt ich wär NV Fanboy, das ist ne rein objektive meinung, sonst hätt ich mir wohl nie mehrere AMD / ATI karten gekauft, eigentlich hab ich immer gewechselt, mal ne AMD mal ne NV usw.

hehe geht mir genauso, bin grad am installieren :D Zum glück hab ich heut frei, und zum glück hat EA das veröffentlichungsdatum auf den 26.10 gesezt seit 16 uhr sollten die Server online sein, man muss also nicht tricksen mit nem Proxy um das Game zu spielen.

Edit : Sch.... bei mir gehts doch erst 27.10 1uhr. Naja dann zock ich halt heut nacht, muss ja eh wach bleiben damit mein rythmus net durcheinander kommt *g*

ne 570 tuts auch, in der regel ist der aufpreis eh zu hoch auf ne GTX580, wenns noch ne übertaktete 570 ist haste schon gute Karten.

Bei mir war das ne nummer anders ich hab ja meine HD5870 in zahlung gegeben und mir darum gleich die große GTX580 geholt, unter anderem eben auch weil ich viel mit Downsampling mach und da rentieren sich wiederum die 3GB Vram schon.

Bin am überlegen ob ich mir nen Key für die Russia Limited kauf, dann könnt ich auch schauen wies mit der GTX 570 ausschaut, in der Beta sah es eigtl. schon recht nett aus.

MfG Stefan

Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium :klug:

*looool* Hör auf mit dieser Key scheise, das ist nicht Legal und garnicht gern gesehen von EA.

Auserdem Battefield 3 The Russian ist kein Game sondern ein Roman zum spiel ;)

BTW : Beta war nur mittlere details ohne Post Processing effekte usw. Die Grafik von der Beta und der Final ist nicht zu vergleichen.

Aber ich muss ganz ehrlich jedem Geforce besitzer abraten BF3 zu kaufen, momentan hat keiner spass dadran, zum einen sind alle Aktivierungsserver dermassend überlastet das man sein Game erst garnicht aktivieren kann, und wenns dann doch mal geklappt hat, läufts bei den meisten garnicht.

Ist bei mir auch der Fall ich kann es ganze 2 Minuten zocken, dann schmiert das Game ab, und leider bin ich da kein einzelfall, einzelfälle sind jene die das Game Zocken können leider.

Und ja es läuft mit ner GTX570 ganz ordentlich solang man nicht auf die idee kommt AA anzuschalten *G*

Mit meiner GTX580 ( 3gb version) läufts, wenns denn mal läuft mit rund 60-70FPS, getestet Caspian Border, Ultra einstellung, FullHD, 2fach MSAA.

Aber momentan wie gesagt nen bogen um BF3 machen, bis die ersten Patches rauskommen und der ansturm auf die Server gebändigt wurde, wobei ich auch schon am überlegen bin das Game wieder abzugeben, diese Origin Scheise geht sowas aufn Senkel ( unbedingt die EULA durchlesen !!! )

Wer einige "sicherheitskopien" aufn Rechner hat sollte besser nicht BF3 installieren.

:klatsch: na dann bette mal das du es überhaupt installiert bekommst, dann bette das du es aktiviert bekommst, dann das es auch noch irgendwie halbwegs läuft ;)

Ich für meinen teil komm mir sehr verarscht vor, vorallem weil EA bzw Dice sich nen dreck drum schert mal ne Stellungsnahme zu geben, obwohl das weit über die hälfte der Käufer betrifft das man absolut garnicht zocken kann.

wie gesagt 3 hürden, Installieren, Registrieren, Länger als 5 minuten spielen :-D

Naja eigentlich 4 Origin Installieren habsch komplett vergessen, und wie gesagt EULA durchlesen, Origin scannt deine kompletten Festplatten einmal durch, jede Woche einmal und loggt falls illegale software vorhanden ist, bsp hast du z.b ne raubkopie von nem anderem EA game aufn Rechner kanns dir passieren das dein Origin Account gesperrt wird und damit wär dann BF3 wertlos. Macht Steam ja genauso seit längeren.

Edit : Ich hab natürlich hürde nr 5 total vergessen .... Punkbuster !!! Manuell Updaten, und hoffen das du nicht dauernd ausm Game gekickt wirst. Falls es nämlich laufen sollte, kanns passieren das du keine runde zu ende bekommst dank Punkbuster.

Naja wie ich schon sagte, das Game ist so dermassend verbuggt, eigentlich ist es nen total unfertiges Game, komischerweise hatte die Beta weitaus weniger Fehler .....

Hab mir heute das letzte Exemplar für die XBOX beim MM geschnappt...naja was soll ich sagen...online zocken kann man vergessen. Kommst auf keinen Server. Connection Timeout's en masse.

Naja wart ich mal bis morgen früh xD

MfG

Alex

Also Single-Player läuft jetzt nach dem 10ten Anlauf so wies aussieht, allerdings verabschiedet sich mein Ton dauernd, muss dazu Spiel neu starten, dann gehts wieder :-(

Prob seit gestern, kam beim Dirt 3 zocken, nervend.

MfG Stefan

Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium :klug:

SP hab ich noch garnicht ausprobiert, ich hab den nerv verloren als sich das Game zum xten mal aufgehängt hat, aber scheinbar bist du auch nicht von bugs verschont. Das mit dem Sound ist ürbigends auch nen Bug bei BF3.

Allerdings könnts auch sein das bei dir der Soundtreiber einfach zerkloppt ist, würd mal deinstallieren, mit DriverCleanerPE alles runterwerfen, und neu installieren.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...