Zum Inhalt springen

Battlefield 3

Jan324td
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Selbst ich als alter COD Fan muss sagen, die BETA rockt. Werd mir das neue COD nicht wieder holen, weil es einfach nur ein besserer Mappack ist...ganz schwach...seit Modern Warfare keine Verbesserung mehr.

Anderes BF...hier macht mir die BETA schon mächtig Spaß. Grafik ist richtig gut und auch das ganze Gameplay rockt! Bin gespannt auf die Vollversion!

ALPINA - what else?

Ich habe mir wegen BF3 erstmal neuen Arbeitsspeicher gekauft. Mit 2Gb macht das Spiel bestimmt keinen Spaß.

Natürlich habe ich gleich 1066er Ram genommen, damit ich meinem Xeon wieder Feuer unterm Ar*** machen kann:D Pretested sind 2x4Ghz und meine HD5850 muss zum ersten Mal zeigen was sie kann:watch:

Jup, sind nicht gerade die besten Vorraussetzungen. Ich habe mir meinen Rechner vor nicht einmal einem jahr komplett selber zusammen gestellt und es sieht so aus als bräuchte ich wahrscheinlich auch eine neue Grafikkarte...

Ob hoch oder ultra macht eh kein unterschied, die meisten DX11 effekte fehlen noch, genauso sind einige settings egal ob sie auf Ultra stehen nur auf Mittel, das einzige was sich wirklich verändert wenn man an den settings rummacht sind größtenteils beleuchtung und LOD ;) Ich würd die Beta also auf garkeinen fall als Performance test nehmen obs läuft oder nicht. Die Vollversion wird nochmal einiges mehr abverlangen.

Jop kannste abhacken, hab auch eben mal probiert ne runde zu zocken, das laggt wie die sau, egal welcher server. Schade, warscheinlich is aber auch der ansturm grade zu groß.

Auf jeden fall kann ich sagen, die GTX580 hat sich gelohnt, derber unterschied zur HD5870

Zeitweise gehts..

Also ist schon ne schicke Sache.. und die Map ist auch gut...

Im vergleich mit BF2 hat die schwere MG auch mal nen Sinn^^..

Nur auf Häusern vor Panzern verstecken geht nicht allzu lang... wenn der Lag mal ganz weg ist, dann :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

hab mir für BF3 extra en neuen rechner zusammengebaut

bin auch schon den ganzen tag caspian border am zocken und hatte sogar glück mal 4-5 runden ohne lag zu spielen.....ich sag euch, das macht feetz :)

• 2 Wochen später...

Net traurig sein, jetz gehts doch richtig los!

Mein BF3 hat heute den Weg in den Versand gefunden, mit Glück hab ichs morgen da :)

Die Frage is was Origin dazu sagt wenn ichs aktivieren will (is vermutlich wie Steam und lässt mich vor Verkaufsstart net loslegen).

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Korrekt, du kannst es installieren usw, aber Aktivieren erst am Donnerstag, d.h vorher kannst du nicht Zocken.

Wenn ich glück hab is meine LE morgen auch da :D Naja zum zocken komm ich eh erst frühstens 29ten,

Achja ganz wichtig, das aller erste was man machen sollte, den Zero Day Patch saugen, damit kommt dann auch Comon Rose aus BF2 wieder mit ins Spiel !

Ich bin schon sehr gespannt wie gut BF3 laufen wird auf meiner kiste.

Edit : Achja jeder der noch ne Geforce DX10 karte hat, sollte sich BF3 nicht antun, den es ist quasi kaum spielbar laut div Tests.

@janis

dann lauf lieber heute schon sonst sind Samstag alle Grakas ausverkauft ;-)

wär doch schade drum:-UU

gruß Björn

B M W da geht mir einer ab

:beemwe::beemwe::beemwe:

was noch ansteht und in Planung ist

große Bremse, 16 Zoll Felgen

Fahrwerk neu, E36 Lenkgetriebe

neue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz

Wart erstmal ab, solang du keine nvidia DX10 karte hast, kannst auch auch minimalen oder mittleren details zocken. Wenn du aber wirklich auf Ultra zocken willst, dann muss es schon ne GTX580 sein, oder zwei. Laut Benchmark mit einer GTX580, alles auf Ultra, FullHD auflösung, 4Fach MSAA-FXAA, 16Fach AF, um die 39Fps :-D Wasn glück das ich mir lezt ne GTX580 gekauft hab, mit meiner ehemaligen HD5870 würd ich da irgendwo bei 26fps rumdümpeln und stellenweise sogar nur 20fps haben.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...