Jan324td Geschrieben: 27. September 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2011 So bin gerade dabei die Beta zu laden. Freu mich ganz arg Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 28. September 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2011 Ist die frei verfügbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 28. September 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2011 erst ab Morgen ! Die vorbesteller und besitzer von MOH dürfen 2 tage früher ran, daher kommt für alle die Beta erst ab Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 28. September 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2011 hab grad bisl getubed, sind shcon ein paar nette beta filmchen dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 28. September 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2011 Jop grafisch nen Crysis killer stellenweise, bin mal gespannt, auch wenn ich mir nicht viel hoffnung mach das es so super laufen wird, naja neue Grafikkarte muss auf jeden fall her für die ultra settings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 28. September 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2011 (bearbeitet) Hab gestern abend mal noch kurz angetestet. Grafik ganz nett. Spielfluss ganz anderst wie bei BC2 eher Richtung BF2. Muss mich erst mal dran gewöhnen. Bearbeitet: 28. September 2011 von Jan324td Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlackDevil325ETA Geschrieben: 28. September 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2011 Wollte auch gestern Abend zocken hatte aber so derbe Pech das ich keinen freien Server gefunden habe Bin ganz ****rig auf das Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 28. September 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2011 Naja nach 30min hatte ich die Schnautze voll von den ganzen Kiddies mit ihrem Noob geplärre. Und ich mag Rush eh nicht. Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 28. September 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2011 Am wochenende rocken wir die bude, bin mal sehr gespannt auf die Panzer und Luftschlachten auf Caspian Borders, die soll nämlich heut oder morgen ebenfalls für die Beta freigeschalten werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 29. September 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2011 So nu hab ichs mal antesten können, erster eindruck joar doch könnt ich gefallen dran finden, wenn jetz noch die Grafik auf High bzw Ultra geht und nicht auf Mittel dann bin ich voll un ganz zufrieden, aber eins ist klar, neue Grafikkarte mus her, ich glaub Ultra Settings schaft die HD5870 auf keinen fall, man muss halt bedenken das die beta bei weiten nicht das potential ausschöpft das möglich ist. Aber ich werd auch BC2 treu bleiben, unterscheiden sich doch erheblich die Games. Btw Caspian Border is ja mal ne geile map Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlackDevil325ETA Geschrieben: 30. September 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2011 Ich habe nun PC und XBOX Version angetestet. Mir hat es so auf anhieb leider nicht gefallen kann aber vielleicht auch daran liegen das ich Rush Maps nicht mag. Ich warte mal auf die Vollversion und urteile dann nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 30. September 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2011 http://blogs.nvidia.com/2011/09/arm-yourself-for-the-battlefield-3-beta-with-new-geforce-r285-drivers/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwe30freak Geschrieben: 30. September 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2011 Ich hatte mir gestern auch mal die Beta geladen für PS3 und nach 10 min zocken gleich wieder gelöscht weil wenn ich mit einem kumpel eine party eröffnet habe und ins spiel wollten sind wir immer in getrennten teams gekommen und man konnte sich wärend des spiels nicht mal unterhalten per headset find ich ne ziemlich schwache beta aber Bf3 hole ich mir eh nicht spiele lieber Call of Duty und freu mich schon tierrisch auf Modern Warfare 3 =))) Zitieren :smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rob Himself Geschrieben: 30. September 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2011 Wie sieht das denn aus bei der PC Open Beta (erst seit gestern), ich hab was gelesen von wegen die brauchen zum Freischalten des Keys den Personalausweis zwecks alters Kontrolle? Wie darf ich mir das vorstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 30. September 2011 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2011 Also bei mir nicht. Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rob Himself Geschrieben: 30. September 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2011 ja hab grad gesehen das ab 23 Uhr es auch ohne Perso möglich ist die Vorbesteller und "MOH Tier One" Besitzer brauchen natürlich keine Alterskontrolle machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 30. September 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2011 Warum müssen eigentlich immer diese COD Fanatiker lästern ..... hallo es ist ne BETA ..... da is garnix schwach... geh weiter COD zocken und läster nicht ;) @Rob bei der Alterabfrage must du die nummer von deinem Perso auf ner webseite eintragen, funktioniert aber NUR mit dem alten Perso, ich hab den neuen und konnts nicht verfifizieren ( auser durch nen trick *hust* ) lads dir einfach nach 23 uhr runter über Origin so hab ich das gestern auch gemacht weil die EA seiten ja vollkommen überlastet waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rob Himself Geschrieben: 30. September 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2011 Ich hatte mir gestern auch mal die Beta geladen für PS3 und nach 10 min zocken gleich wieder gelöscht weil wenn ich mit einem kumpel eine party eröffnet habe und ins spiel wollten sind wir immer in getrennten teams gekommen und man konnte sich wärend des spiels nicht mal unterhalten per headset find ich ne ziemlich schwache beta aber Bf3 hole ich mir eh nicht spiele lieber Call of Duty und freu mich schon tierrisch auf Modern Warfare 3 =))) jau das sind die richtigen, schön Public die Leute mit inVoice vollabern...schonmal was von Teamspeak etc gehört? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlackDevil325ETA Geschrieben: 30. September 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2011 Teamspeak auf ner PS3 glaub nicht das das geht oder?? Bei der XBOX ist das schön meine Party labert miteinander auch wenn im Spiel gegeneinander gekämpft werden muss. Hatten wir leider gestern auch auf der XBOX Beta ;-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwe30freak Geschrieben: 1. Oktober 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2011 Warum müssen eigentlich immer diese COD Fanatiker lästern ..... hallo es ist ne BETA ..... da is garnix schwach... geh weiter COD zocken und läster nicht ;) Ich habe nicht drüber gelästert das war nur meine persönliche meinung. ich persönlich finde die Beta eben schwach aber für battlefield fans bestimmt der wahnsinn. Jeder mag eben was anderes. jau das sind die richtigen, schön Public die Leute mit inVoice vollabern... schonmal was von Teamspeak etc gehört? Jo genau Playstation 3 und Teamspeak wie das gehen soll das zeig mir mal bitte ;) & volllabern tuhe ich schon mal keinen ich unterhalte mich eben mit meinen kollegen mit denen ich spiele ! Zitieren :smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 1. Oktober 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2011 Wenns kein geläster gewesen wäre, dann hättest nicht erwähnen brauchen das nach 10 minuten wieder gelöscht hast und wie schwach die Beta doch ist, und du COD doch lieber spielst. Das alles hättest dir sparen können, es ist immer das gleiche die COD Fans kommen kurz um zu sagen wie schwach doch BF3 ist, das sieht man in jedem verdammten forum wo es um Battlefield geht. Was erwartest du eigentlich von ner Beta, das sie alle Features bietet, das es nen vollwertiges spiel ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327iT Geschrieben: 1. Oktober 2011 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2011 Ich bekomm leider nur "Internal Server Error".. :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 1. Oktober 2011 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2011 Wo ? Bei der Facebook seite zum runterladen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327iT Geschrieben: 1. Oktober 2011 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2011 Ne.. wenn ich von origin aus starten will...Neues BrowserTab und dann der Fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 1. Oktober 2011 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2011 hm ok später mal testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.