Zum Inhalt springen

Darf ich irgendwo helfen? :D (Raum Hamburg)


Padle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin moin! :winken:

 

Da ich mir 1 Jahr Auszeit nach'm Abi gönne und erst nächstes Jahr anfange zu studieren, habe ich relativ viel Zeit. :sonne:

 

Ich würde gerne mal bei einem (Motor-) Umbau oder einer Überholung eines Motors/Fahrzeugs dabei sein.

Packe auch gerne mit an, soweit ich kann (habe leider noch nicht viel Erfahrung was :schrauben: angeht), oder mache mich auf die Suche nach Teilen, falls nötig. :-)

...einfach nur aus Spaß an der Freude und um vielleicht selbst dazu zu lernen.

 

Vielleicht hat hier in Hamburg und Umgebung ja jemand gerade ein solches Projekt in der Garage stehen?

 

Gruß Paddy :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Finde ich gut, aber leider wohnst du zu weit weg, bei mir dürftest du Autos schlachten und motoren ein und ausbauen ;-)

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wär doch mal ne Klasse Idee so ein "Unerfahren-hilft-Erfahren-Lehrprojekt" zu starten :daumen:

 

Ich würde meine Unerfahrenheit dem Raum KL zu Diensten stellen ;-)

Gruß aus der Pfalz
Andreas 8-)

(OO[][]OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, bei Artur gibts immer was zu tun :-)

 

Bau doch an deinem IS rum? Lager machen usw ...

 

Wir könn auch bei meinem Zeltauto das Verdeck neu machen, das Getriebe muss auch nochmal ab weil mir das Gejaule auf die Eier geht usw.

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zur Zeit nicht gerade liquide, vielleicht während der nächsten Monate :)

Kannst' ja mal Bescheid sagen, wenn du bei deinem wieder Hand anlegst, bin ich dabei! :smbmw:

 

Ich dachte, es geht um`s schrauben:eek:

 

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es denn, wenn du bei einer KFZ-Werkstatt deiner Wahl (bevorzugt kleiner Familienbetrieb mit einem Meister der alten Schule) mal nach einem unverbindlichen/-bezahlten Praktikum nachfragst?

 

Hätte ich damals nicht direkt mit dem Studium angefangen, wäre das mein Plan für die Brückenzeit nach dem Zivi und bevor Beginn des Studiums gewesen.

 

 

Gruß,

Fabian

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte, es geht um`s schrauben

 

Erst hatte ich "wenn du bei DIR wieder Hand anlegst" stehen.. dann hab' ich "bei deinem" draus gemacht in der Hoffnung... :roll:

:-)

 

Über ein Praktikum hatte ich auch schon nachgedacht, wollte aber erstmal hier nachfragen.. vllt kommt's ja noch dazu :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...