Zum Inhalt springen

Der etwas andere 325i aus München

Edvone
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Griats euch mitanand :)

Dann stell ich mich ma kurz vor.

Ich stamm aus dem Herzen Bayerns, München bin 19 Jahre jung und seit ca. 3 Monaten

Besitzer eines naja sagen wir "etwas besonderem".

Zum E30 gekommen bin ich nachdem mein 1. Auto nicht mehr hergehalten hat.

Es ist ein 325i Bj 86' 2 Türer wie man sieht :)

Gemacht wurden an dem 3er bis jetzt folgendes:

Hartge Fächerkrümmer, Leichter Schwung, G-Power ESD,BBS RS in 15", 2 "Recaro Sport" Sitze und die etwas andere Becklebung :) und noch ein paar Kleinigkeiten die sich durch die Bilder ergeben werden.

Viel Spass beim durchschaun!

Auf eine knitterfreie Fahrt!:drive:

http://www.abload.de/img/img_169017tt.jpg

Mehr Bilder folgen demnächst.

Bearbeitet: von Edvone

Willkommen im :e30talk: und gute Fahrt mit dem Besonderen!! Schaut schick aus, mit der Kriegsbemalung, die ich sonst nur von den M3 kenne :D

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

Gruß aus Ravensburg

KAI

Willkommen

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

Danke, Danke!

So viel positive Bewertungen hätt ich nich erwartet :)

Zur Tieferlegung is zu sagen, er hatte vorher 60/40 Eibach Federn mitm Bilstein FW.

Da dass ausgeleiert war und ich echt ständig aufgesetzt bin hab ich jetz das H&R Cup Kit

verbaut mit den 40/35 Federn oder sowas in der Richtung.. Vom Komfort sind das Welten und von der Optik find ich dass immer noch sehr ansprechend :).

Bilder vom Innnenraum folgen heute noch!

Lg

Edit: Hat jemand passende Felgendeckel mit Logo für die BBS RS in 15 "?

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...