Edvone Geschrieben: 26. September 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2011 (bearbeitet) Griats euch mitanand :) Dann stell ich mich ma kurz vor.Ich stamm aus dem Herzen Bayerns, München bin 19 Jahre jung und seit ca. 3 MonatenBesitzer eines naja sagen wir "etwas besonderem".Zum E30 gekommen bin ich nachdem mein 1. Auto nicht mehr hergehalten hat.Es ist ein 325i Bj 86' 2 Türer wie man sieht :)Gemacht wurden an dem 3er bis jetzt folgendes:Hartge Fächerkrümmer, Leichter Schwung, G-Power ESD,BBS RS in 15", 2 "Recaro Sport" Sitze und die etwas andere Becklebung :) und noch ein paar Kleinigkeiten die sich durch die Bilder ergeben werden.Viel Spass beim durchschaun! Auf eine knitterfreie Fahrt!http://www.abload.de/img/img_169017tt.jpg Mehr Bilder folgen demnächst. Bearbeitet: 25. März 2013 von Edvone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
-BMW-318i- Geschrieben: 26. September 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2011 Na denn mal Servus. Viel Spaß mit deinem E30. Sieht klasse aus. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 26. September 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2011 Ja, sehr schöner Wagen. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 27. September 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2011 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 27. September 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2011 Willkommen im Forum! Ser schönen 3er hast du, sieht super aus mit den M Farben. Habe dich leider noch nicht in München fahren sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 27. September 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2011 Willkommen im und gute Fahrt mit dem Besonderen!! Schaut schick aus, mit der Kriegsbemalung, die ich sonst nur von den M3 kenne Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 27. September 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2011 Habedere vom tegernsee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PBenny Geschrieben: 27. September 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2011 Servus Landsmann einen wirklich tollen e30 hast du da! Hast du noch weitere Änderungen an dem Auto geplant? Ich glaube eine dezente Tieferlegung würde sich bestimmt noch gut machen Gruß Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
straightsix Geschrieben: 27. September 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2011 Willkommen & schönes Auto! Gefällt mir sehr gut, etwas tiefer noch dann steht der perfekt da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 27. September 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2011 Willkommen Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 27. September 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2011 An Feschen Bayrischen host du do Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FunkDoc Geschrieben: 27. September 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2011 Servus :) Sieht wirklich sehr gut aus :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jeff Geschrieben: 27. September 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2011 Willkommen,sieht wirlich gut aus der Kleine ;) Zitieren Retro Rulez Fertig ist man Nie! -87er 325i NFL-83er 316 vVFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 27. September 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2011 Ned Schlecht, gar ned schlecht! 2 Sachen sind mir aufgefallen, linker Aussenspiegel gehört noch Rot, und a bissl Tiefer... Sonst Astrein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30 325i Geschrieben: 27. September 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2011 Willkommen im Forum Sehr chic Zitieren Gruß aus der PfalzAndreas (OO≡≡[][]≡≡OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shortcut Geschrieben: 27. September 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2011 Klasse Wagen! Herzlich Willkommen! Zitieren Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 27. September 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2011 Servus aus Miesbach Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edvone Geschrieben: 27. September 2011 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2011 Danke, Danke!So viel positive Bewertungen hätt ich nich erwartet :)Zur Tieferlegung is zu sagen, er hatte vorher 60/40 Eibach Federn mitm Bilstein FW.Da dass ausgeleiert war und ich echt ständig aufgesetzt bin hab ich jetz das H&R Cup Kitverbaut mit den 40/35 Federn oder sowas in der Richtung.. Vom Komfort sind das Welten und von der Optik find ich dass immer noch sehr ansprechend :).Bilder vom Innnenraum folgen heute noch! Lg Edit: Hat jemand passende Felgendeckel mit Logo für die BBS RS in 15 "? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heli Geschrieben: 27. September 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2011 Servus, tolles Gerät! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 27. September 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2011 Sehr schickes Wägelchen! Willkommen im Talk Schöne Grüße aus Poing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 27. September 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2011 Willkommen im Sehr schöner e30 Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 27. September 2011 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2011 Hallo und herzlich willkommen, Auto sieht sehr gepflegt aus. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 27. September 2011 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2011 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edvone Geschrieben: 27. September 2011 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2011 (bearbeitet) Hier noch die Bilder vom Innenraum: Recaro Sport http://www.abload.de/img/img_1703he5q.jpg Lg Bearbeitet: 20. November 2012 von Edvone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Norman Geschrieben: 27. September 2011 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2011 herzlichen willkommen.. grüsse aus FFM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.