Zum Inhalt springen

4 e30 Enthusiasten am Bodensee


Kim
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nabend,

 

Ende letzter Woche haben sich meine Schwester, Stephan320is, straightsix und meine wenigkeit am Bodensee bei meiner schwester getroffen. Daraus sind viele Lacher, viele Gespräche, Ausfahrt und einfach ne gute Zeit entstanden :daumen:.

 

Achja und etwas über 400 Bilder :eek::-D:-D. (Apropo @Alex du musst mir bei Gelegenheit nochmal deine pics geben irgendwie is des untergegangen.) Ich wollt euch hier mal meine persöhnlichen Favoriten zeigen :

 

Meinungen und Kritik sind natürlich erwünscht !

P1020189.jpg

P1020199.jpg

P1020213.jpg

P1020226.jpg

P1020231.jpg

P1020241.jpg

P1020254.jpg

P1020258.jpg

P1020264.jpg

P1020282.jpg

P1020294.jpg

P1020295.jpg

P1020314.jpg

P1020321.jpg

P1020364.jpg

P1020371.jpg

P1020380.jpg

P1020389.jpg

P1020424.jpg

P1020438.jpg

P1020448.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


:applaus: :daumen:

 

Schöne Bilder, schönes Wetter, schöne Location :sonne:

 

Wo wart Ihr denn genau am Bodensee?

 

Die e30 richtig gut in Szene gesetzt, gefallen mir alle echt top!!

 

Einzigster Kritikpunkt: wieso wußte ich nix von dem Treffen :frage: :motz: :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Renääää, du mußt ja auch nicht überall dabei sein :zunge: :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He ihr Zwei,

 

war um genau zu sein in Hegne, warum ihr ned Eingeladet waren, keine Ahnung:D.

 

Rene, jaja, alle Kisten sind hässlich, dann hat deine aber wirklich gefehlt:-p.

 

Gruß Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die meissten Bilder sind auf Reichenau entstanden. Die Location da nahe am Wasser war dann ein Zufallsfund.

 

Buhu mir sagt auch niee jemand bescheid :cry:;-):D:D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Renääää, du mußt ja auch nicht überall dabei sein :zunge: :D

 

Du warst ja au net dabei! :tätschel:

 

@Kim

 

Bescheid! :D

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He ihr Zwei,

 

war um genau zu sein in Hegne, warum ihr ned Eingeladet waren, keine Ahnung:D.

 

Danke, Stephan :D

 

Rene, jaja, alle Kisten sind hässlich, dann hat deine aber wirklich gefehlt:-p.Gruß Stephan

 

:brüll: Hauahauaha, das gibt Mecker jetze :freak: :poppkorn:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He ihr Zwei,

 

war um genau zu sein in Hegne, warum ihr ned Eingeladet waren, keine Ahnung:D.

 

Danke, Stephan :D

 

Rene, jaja, alle Kisten sind hässlich, dann hat deine aber wirklich gefehlt:-p.Gruß Stephan

 

:brüll: Hauahauaha, das gibt Mecker jetze :freak:

 

Jibbet nich.Ich weiss das meine Bastebude bescheiden ausschaut. :D

Nach dem Loch im Unterboden,wollt ich die Bastelbude schlachten.Aber bekommst ja nüscht für. :freak:

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Loch im Unterboden,wollt ich die Bastelbude schlachten.Aber bekommst ja nüscht für. :freak:

 

Kein Wunder - ist ja auch ´nen VFL :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Loch im Unterboden,wollt ich die Bastelbude schlachten.Aber bekommst ja nüscht für. :freak:

 

Kein Wunder - ist ja auch ´nen VFL :D

 

Für'n Nfl würd ich nicht nüscht bekommen sondern gar nüscht! :-D

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rene, schlacht die Karre und gib mir deine rote Aussattung:freak:, die fehlt mir noch.:sabber:

 

Kai, Gern Geschehen:devil:

 

Kai, im Oktober werd ich noch den Cristiano Heimsuchen, dann werd ich mal Ravensburg unsicher machen wenn du nix besseres vor hast;-).

 

Gruß Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für'n Nfl würd ich nicht nüscht bekommen sondern gar nüscht! :-D

 

Nüscht, nüscht, ich hör´ nur nüscht :motz: Ist das was zum Essen, oder wat :freak: Mensch, Kerle, lern´ Du erst mal deutsch :D

 

Kai, im Oktober werd ich noch den Cristiano Heimsuchen, dann werd ich mal Ravensburg unsicher machen wenn du nix besseres vor hast;-).

 

Gruß Stephan

 

Stephan: jupp, guggen wir, dass das klappt :daumen:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für'n Nfl würd ich nicht nüscht bekommen sondern gar nüscht! :-D

 

Nüscht, nüscht, ich hör´ nur nüscht :motz: Ist das was zum Essen, oder wat :freak: Mensch, Kerle, lern´ Du erst mal deutsch :D

 

Du verstehst mich schon Kai! :D

 

@Kim

Ich war heute.Hab Regalböden geschleppt.Morgen gehts wieder auf Reisen.Wie schauts bei dir am WE aus?Das ist ja was länger.

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kai, werd dann zwar nur mit nem ollen 4 Zylinder ankommen, aber die 8 Zylinder werden mir auf Dauer zu nervig auf der Autobahn, ich will cruisen:ironie:.

 

Gruß Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wirklich ein total genialer Tag, Kim hats schon perfekt beschrieben! Hat echt viel Spass gemacht mit euch! :-UU Anbei noch meine drei Lieblingsbilder von meinem Autos (1 und 2 sind auch von Kim geschossen).

 

@Kim

Meine Fotos zieh ich aufn Stick und bring sie dir das nächste mal mit wenn wir uns sehen!

1.JPG

2.JPG

3.JPG


Bearbeitet: von straightsix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wirklich ein total genialer Tag, Kim hats schon perfekt beschrieben! Hat echt viel Spass gemacht mit euch! :-UU Anbei noch meine drei Lieblingsbilder von meinem Autos (1 und 3 sind auch von Kim geschossen).

 

@Kim

Meine Fotos zieh ich aufn Stick und bring sie dir das nächste mal mit wenn wir uns sehen!

 

 

 

:sabber::sabber: but your fitment in the front is baad, würden die SW#ler sagen :-p kannst da nich noch weng raus mit den rädern?

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

THANX Axel! :D

 

Mal schauen, hab jetzt 10er Platten drauf vorne...ggf. könnt ich noch n bisschen raus - aber für mich passts so. Zudem musst ich selbst bei der 80er Tieferlegung vorne gar nichts anpassen. Und je breiter die Platten, desto besch... fährt sichs. ;-)

 

Aber auf nächste Saison kommen ggf. eh neue Felgen...mal schauen wies dann mit der ET ausschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yeah geil!

 

7.5er vorne passt schon. Fährt sich angenehmer und gefällt mir auch optisch besser. zudem müsst ich sonst vorne die Kotflügel ziehen und das will ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...