hellbilly Geschrieben: 25. September 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2011 Moin Leute! Denn Stell ich mich mal vor.Ich heiss Steffen bin nu 24 Jahre und schaff seit 6 Jahren in ner Ford Werkstatt als Mech und teilweise auch Lagerist. Ich bin leidenschaftlicher Motorradfahrer -Schrauber und hab schon seit jeher nen Faibel für Autos mit Charakter und alles was ausserhalb der Norm is.Vorletztes Jahr hat ich mir nen E28 als Winterauto zugelegt und bin seitdem vom geilen Reihensechser infiziert. Der E28 is nu leider weg und nun steht nen 325er Touring bei nem Kumpel auf der Bühne dem ich versuch wieder neues Leben einzuhauchen.Wie so oft bei meinen Neuanschaffungen im nachhinein viel zu teuer gekauft und total unwirtschaftlich zu richten aber mein Ehrgeiz sperrt da mein Hirn ins Stille Kämmerchen. Komme was wolle er wird wieder Strasse sehn. Grüsse Steffen Zitieren Als Gott die Erde schuf fragte er die Steine: "Steine wollt ihr SCHWABEN sein?" Darauf antworteten die Steine sehr beschämt: "Wir würden gerne doch wir sind nicht HART genug" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 25. September 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2011 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 25. September 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2011 Servus, Schwabe und willkommen im talk bei den Allseits gute Fahrt mit Deinem e30 - und: Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 25. September 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2011 Hallo Nachbar und herzlich willkommen im . Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 26. September 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2011 Tach Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 26. September 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2011 Hallo und herzlich willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30 325i Geschrieben: 26. September 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2011 Willkommen im Forum Zitieren Gruß aus der PfalzAndreas (OO≡≡[][]≡≡OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 26. September 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2011 Servus Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 26. September 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2011 Noch einer aus Winnenden bei den Spinnenden Servus! Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 26. September 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2011 Hallo und herzlich willkommen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 26. September 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2011 Willkommen Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 27. September 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2011 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.