Zum Inhalt springen

teilenummer der klammern der regenrinne?


Mathes318iA
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Die Erstgenannte sollte richtig sein, da die Zweite für Fahrzeuge mit Japan-Ausführung bestimmt ist...

 

http://www.bmwetk.com/Classic/P/E30/4-T/325i/ECE/L/M/1987/09/47283/51/51_0893

 

Nr. 15 in dem Fall :-)

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja dem "quatsch" mit der länderausführung japan trau ich nicht übern weg. dann wäre meiner ja auch nen japaner weil er auch so ne regenleiste hat. ;-):-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, dann kauf´ Dir einfach beide Varianten - natürlich nur, wenn Du das finanziell stemmen kannst :klug: :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 499er und 017er Klammern sind für die Türrahmenblende nicht für die Regenrinne, für die Regenrinne siehe Teil Nr. 16

 

hier: http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?model=AB11&mospid=47251&btnr=51_0828&hg=51&fg=20


Bearbeitet: von Beifahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kai: wenn ich wüsste das ich den kram auch nur 8 mal bekäme bei bmw wärs mir ladde. aber ich befürchte ich bekomm das wieder mal nur im "vorteilspack"

 

@beifahrer: nee die 16 isses mit sicherheit nich. das sind die halter für die leiste am "halbmond". ich brauch die für de a-säule.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[h2]51 32 1 874 017[/h2]

 

oder

 

[h2]51 13 1 863 499[/h2]

 

???

 

51 13 1 863 499 habe ich gerade vor mir liegen, kostet derzeit 0,35€/Stck (o. MwSt)

 

oder brauchst Du ein Bild?

klammer.jpg


Bearbeitet: von Phönix - 318is

suche: Überkaro-Sportsitze;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kai: wenn ich wüsste das ich den kram auch nur 8 mal bekäme bei bmw wärs mir ladde. aber ich befürchte ich bekomm das wieder mal nur im "vorteilspack"

 

@beifahrer: nee die 16 isses mit sicherheit nich. das sind die halter für die leiste am "halbmond". ich brauch die für de a-säule.

 

An der A-Säule dürften meines Wissens keine Klammern sein. Die Regenleiste wird auf die Blechkante übergezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@phönix: das könnte sie sein.

 

@beifahrer: doch doch. in meiner silbernen sind 4 klammern drin. in der schwarzen leiste sind die nimmer drin aber man sieht die stellen noch wo die sassen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@phönix: das könnte sie sein.

 

@beifahrer: doch doch. in meiner silbernen sind 4 klammern drin. in der schwarzen leiste sind die nimmer drin aber man sieht die stellen noch wo die sassen.

 

kann ich bestätigen:

 

bei mir sieht man auch an der Rinne wo sie saßen (Flugrost)-meine Leiste hat sich auch verabschiedet...

suche: Überkaro-Sportsitze;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann müssten diese in den Leisten fix und einzeln nicht erhältlich sein

 

??? wieso ???

 

so rein Materialtechnisch sind Klammern und Leisten verschieden und dann wurde beim E30 auch noch Reparaturfreundlich gedacht: bei Lackierung neue Klammern und alte Leiste:smbmw:

suche: Überkaro-Sportsitze;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Hi,

ich muß den fred nochmal aufleben lassen, welches Teil isses denn nu, die 5 oder die 15?

 

http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/Touring/Europe/320i-M20/LHD/M/1989/february/browse/vehicle_trim/exterior_trim/#51%C2%A032%C2%A01%C2%A0874%C2%A0017

 

Ich blicke da nich durch...

 

Danke,

 

Torsten

Aus energiepolitischen Gründen sollten Strassen generell nur noch mit Gefälle gebaut werden.

Bei den Flüssen geht es doch auch :klug: !

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

ist ja jetzt schon ein bisschen her aber jetzt fängt bei meinem eta an sich diese leiste unten an der a säule zu lösen!

 

klammer habe ich aber an dieser stelle noch nie gesehen!!!! hab noch eine tube sikaflex daheim... besser oder schlechter?!?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja hab sie gesehn ja... hatte aber keine neuen zur hand also hab ich mit sikaflex geklebt.. hält top und war recht einfach ... nur nicht zuviel nehmen sonst hat man irgendwann mal ein problem... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...