Mathes318iA Geschrieben: 17. September 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2011 [h2]51 32 1 874 017[/h2] oder [h2]51 13 1 863 499[/h2] ??? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 17. September 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2011 Die Erstgenannte sollte richtig sein, da die Zweite für Fahrzeuge mit Japan-Ausführung bestimmt ist... http://www.bmwetk.com/Classic/P/E30/4-T/325i/ECE/L/M/1987/09/47283/51/51_0893 Nr. 15 in dem Fall Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 17. September 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2011 naja dem "quatsch" mit der länderausführung japan trau ich nicht übern weg. dann wäre meiner ja auch nen japaner weil er auch so ne regenleiste hat. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 17. September 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2011 Tja, dann kauf´ Dir einfach beide Varianten - natürlich nur, wenn Du das finanziell stemmen kannst Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beifahrer Geschrieben: 17. September 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2011 (bearbeitet) Die 499er und 017er Klammern sind für die Türrahmenblende nicht für die Regenrinne, für die Regenrinne siehe Teil Nr. 16 hier: http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?model=AB11&mospid=47251&btnr=51_0828&hg=51&fg=20 Bearbeitet: 17. September 2011 von Beifahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 17. September 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2011 @Kai: wenn ich wüsste das ich den kram auch nur 8 mal bekäme bei bmw wärs mir ladde. aber ich befürchte ich bekomm das wieder mal nur im "vorteilspack" @beifahrer: nee die 16 isses mit sicherheit nich. das sind die halter für die leiste am "halbmond". ich brauch die für de a-säule. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phönix - 318is Geschrieben: 17. September 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2011 (bearbeitet) [h2]51 32 1 874 017[/h2] oder [h2]51 13 1 863 499[/h2] ??? 51 13 1 863 499 habe ich gerade vor mir liegen, kostet derzeit 0,35€/Stck (o. MwSt) oder brauchst Du ein Bild? Bearbeitet: 17. September 2011 von Phönix - 318is Zitieren suche: Überkaro-Sportsitze; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beifahrer Geschrieben: 17. September 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2011 @Kai: wenn ich wüsste das ich den kram auch nur 8 mal bekäme bei bmw wärs mir ladde. aber ich befürchte ich bekomm das wieder mal nur im "vorteilspack" @beifahrer: nee die 16 isses mit sicherheit nich. das sind die halter für die leiste am "halbmond". ich brauch die für de a-säule. An der A-Säule dürften meines Wissens keine Klammern sein. Die Regenleiste wird auf die Blechkante übergezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 17. September 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2011 @phönix: das könnte sie sein. @beifahrer: doch doch. in meiner silbernen sind 4 klammern drin. in der schwarzen leiste sind die nimmer drin aber man sieht die stellen noch wo die sassen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phönix - 318is Geschrieben: 17. September 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2011 @phönix: das könnte sie sein. @beifahrer: doch doch. in meiner silbernen sind 4 klammern drin. in der schwarzen leiste sind die nimmer drin aber man sieht die stellen noch wo die sassen. kann ich bestätigen: bei mir sieht man auch an der Rinne wo sie saßen (Flugrost)-meine Leiste hat sich auch verabschiedet... Zitieren suche: Überkaro-Sportsitze; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beifahrer Geschrieben: 17. September 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2011 Dann müssten diese in den Leisten fix und einzeln nicht erhältlich sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phönix - 318is Geschrieben: 17. September 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2011 Dann müssten diese in den Leisten fix und einzeln nicht erhältlich sein ??? wieso ??? so rein Materialtechnisch sind Klammern und Leisten verschieden und dann wurde beim E30 auch noch Reparaturfreundlich gedacht: bei Lackierung neue Klammern und alte Leiste:smbmw: Zitieren suche: Überkaro-Sportsitze; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Calypsoroter320 Geschrieben: 9. Mai 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2012 Hi,ich muß den fred nochmal aufleben lassen, welches Teil isses denn nu, die 5 oder die 15? http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/Touring/Europe/320i-M20/LHD/M/1989/february/browse/vehicle_trim/exterior_trim/#51%C2%A032%C2%A01%C2%A0874%C2%A0017 Ich blicke da nich durch... Danke, Torsten Zitieren Aus energiepolitischen Gründen sollten Strassen generell nur noch mit Gefälle gebaut werden.Bei den Flüssen geht es doch auch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 10. Mai 2012 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2012 na die fünf Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 29. Juni 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2012 ist ja jetzt schon ein bisschen her aber jetzt fängt bei meinem eta an sich diese leiste unten an der a säule zu lösen! klammer habe ich aber an dieser stelle noch nie gesehen!!!! hab noch eine tube sikaflex daheim... besser oder schlechter?!?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 29. Juni 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2012 die klammern siehste an der falz nicht. die bleiben meistens in der leiste selbst hängen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 2. Juli 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2012 achja hab sie gesehn ja... hatte aber keine neuen zur hand also hab ich mit sikaflex geklebt.. hält top und war recht einfach ... nur nicht zuviel nehmen sonst hat man irgendwann mal ein problem... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.