Zum Inhalt springen

Formel 1 Threat


fr.jazbec
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ja bei Hamilton hätte ich es cool gefunden. Aber der führt nicht mit 100 Punkten die WM an und muss deshalb Risiko gehen. Vettel hätte ruhig etwas taktischer fahren können.

 

Komische Argumentation. Wenn Hamilton so ein Manöver startet, ist es dufte, wenn Vettel es macht, blöd. Gegenargument: Warum soll Hamilton so was machen, er wird diese Saison eh kein Weltmeister mehr!? Für mich beweist so ein Manöver TROTZ solcher Führung, dass der Junge heiß ist und gewinnen will, WM hin oder her. Der denkt von Rennen zu Rennen und will in jedem das Beste rausholen, egal auf welchem WM-Platz er liegt.

Taktisch war das auch sehr gut gefahren, denn die Taktik hieß Führung. Und die Taktik ging 1A auf ;-)

 

Und als Button Schumacher überholt hatte, hat der Michael sehr früh gebremst, entweder hat er nicht mit einem Angriff gerechnet, sich verbremst, oder es lag an den Reifen.

[/Quote]

Zusammenfassend kann man also sagen, dass Hamilton keinerlei Chance hatte, Schumacher zu überholen. Schumis Reifen haben die ganze Zeit vorher, als er mehr gedriftet ist als Carlos Sainz zu Spitzenzeiten, gehalten und blöderweise hat Schumi auch schon temporäre Demenz und nach rundenlangem blockieren Hamiltons kurz vergessen, dass er nicht vorm TV sitzt, sondern im Cockpit.

Man könnte einfach sagen, dass Hamilton einfach mal nicht so gut war, wie du ihn gern hättest und dass Button ihm trotzt eines ungewohnt bissigen Schumis gezeigt hat, wie man letzteren überholen kann...

 

Hamilton hatte die schnellste Runde gefahren, natürlich kann man nicht wissen, wie viel schneller der Vettel gekonnt hätte, aber von allen verfolgern hatte Hamilton den größten Speed

Vettel hat gerade diese Saison oft genug bewiesen, dass er es richtig fliegen lassen kann, wenn es drauf ankommt. Genauso hat er Speed rausgenommen und die Fuhre geschont, wenn letzte Rille nicht notwendig war. Und nicht zuletzt deswegen holt er eine Pole und einen Sieg nach dem anderen und hat einen dementsprechenden WM-Vorsprung. Das ist genau das oben angesprochene taktische Fahren: Ganz nach vorn fahren (auch wenn es mal Eier braucht) und dann mit dem nötigen Abstand die Chose anführen.

 

Vettel bietet zur Zeit nunmal das beste Gesamtpaket. Und ich wage die These, dass er mit seinem Ehrgeiz auch einem frühen Schumi oder gar den Ikonen der 90er die Stirn geboten hätte.

Und ich sage auch, dass er Schumis Rekorde einstellen wird.

Und ja, früher war das alles viel schwerer und so :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen von seinem Rassismusgelaber find ich Hamilton auch cool aber das deshalb weil er wie Vettel immer auf Angriff fährt und nicht auf die Punktetabelle schaut.Das ist es doch was den Motorsport interessant macht und nicht wie Button 09 der nur schaut wie er seinen Vorsprung über die Runden schaukelt.

Was mir ja extrem auf den Geist geht ist/war wie die Presse über Schumi gelästert hat.Auch wenn ich mich in andren Foren "ralfistmeinbruder" nenne war ich nie grosser Schumifan,dazu war er einfach zu perfekt und glatt.Dennoch gebührt ihm größter Respekt.:-R

Niemand anderes hat den deutschen Motorsport so nach vorne gebracht.Dass wir heute 4-5 Deusche in der F1 sehen ist hauptsächlich sein Verdienst und in dem Alter mit den 25jährigen Mithalten zu können ist einfach höchst respektabel da die Reflexe schon etwas nachlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Weltmeister wird?

Wenn der Basti das nächste Rennen gewinnt und der Alonso nicht besser als vierter und Button nicht besser als dritter wird, ist der Drops gelutscht. Webber wirds eh nicht mehr; Teamorder!

 

Gruß Patrick

Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A

Niemand anderes hat den deutschen Motorsport so nach vorne gebracht.Dass wir heute 4-5 Deusche in der F1 sehen ist hauptsächlich sein Verdienst und in dem Alter mit den 25jährigen Mithalten zu können ist einfach höchst respektabel da die Reflexe schon etwas nachlassen.

 

Also Deusche habe ich in der F1 noch gar nicht gesehen. Wo findet man die da?

 

Wobei ich zugeben muss, dass ich F1 nur durch Zufall sehe, meist eher im vorbeigehen.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei Hamilton hätte ich es cool gefunden. Aber der führt nicht mit 100 Punkten die WM an und muss deshalb Risiko gehen. Vettel hätte ruhig etwas taktischer fahren können.

 

Komische Argumentation. Wenn Hamilton so ein Manöver startet, ist es dufte, wenn Vettel es macht, blöd. Gegenargument: Warum soll Hamilton so was machen, er wird diese Saison eh kein Weltmeister mehr!? Für mich beweist so ein Manöver TROTZ solcher Führung, dass der Junge heiß ist und gewinnen will, WM hin oder her. Der denkt von Rennen zu Rennen und will in jedem das Beste rausholen, egal auf welchem WM-Platz er liegt.

Taktisch war das auch sehr gut gefahren, denn die Taktik hieß Führung. Und die Taktik ging 1A auf ;-)

 

:freak:

 

Das hast du völlig falsch verstanden. Wer in der Tabelle bequem vorne liegt, sollte kein Manöver riskieren, bei dem er sich den Arsch brechen könnte. Wäre Hamilton in der WM vorne hätte ich das auch nicht so cool gefunden.

Trotzallem ist Hamilton der beste Grund Formel eins zu schauen. Vlt ist er nicht der beste Fahrer in der Formel eins (das ist def. Alonso) aber zumindest lohnt sichs immer ihm zuzuschauen, selbst wenn man ihn nicht mag. Irgendwas ist eben immer. Vettel macht immer auf lieber Bub von nebenan und kommt dadurch in meinen Augen immer total langweilig rüber. (Insofern war ich schon überrascht von ihm ein so cooles Überholmanöver gesehen habe. Das letzte so mutige endete im letzten Jahr in Buttons Seitenkasten.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis nicht welches Rennen du gesehen hast?

 

Ich schaue mir die Formel 1 seit vielen Jahren an, schon bevor es einen Michael Schumacher in der Formel 1 gab.

Erst einmal Hut ab für alle Piloten die sich in einen Formel 1 Bolliden setzen.

 

Wenn ein Vettel, in seiner komfortablen Tabellensituation, solch ein Überholmanöver startet ist das für mich Racing. Wenn er nur auf die Tabelle schaut, sich also zurücklehnt, wird es langweilig.

Vettel ob der niedliche Bub von nebenan oder nicht ist mehr vollkommen egal, es hat Biß er will siegen er will Rennen fahren. Ich sehe es nicht nur von der Patriotischen Seite, ein Deutscher ist vorne weg, ich halte auch zu einem Jenson Button der eine solide Leistung zeigt.

Auch das Überholmanöver gegen Schumacher, ein paar Kurven und dann hat er ihn überholt. Hamilton hat sich am "alt" Meister die Zähne ausgebissen, weil er eine absolut radikale Fahrweise hat, das sagt auch sein Rennstall.

Gruß aus Pohlheim


Dirk


 

E 30-Talk Mittelhessen

jeden letzten Sonntag im Monat ab 17.00 Uhr

Restaurant Zur Scheune,Bleichstrasse 30

(Eingang von der Giessener Str.)

35457 Lollar

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Rennen hat nun der Milchbubi ja auch gezeigt das er Kampfgeist hat.Wäre er von Anfang an vorne gewesen hätten doch alle :gähn:

 

 

Naja mal abwarten was beim nächsten Rennen so abgeht. :drive:

 

 

Und Schumacher hat Hamilton mal gezeigt wo der Hammer hängt. :D

:-D Es ist besser, die Sau raus zu lassen, als die Bullen zu holen. :-D

 

:drive: Wer später bremst, fährt länger schnell :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch klar, dass Hamilton sauer war. Sobald er freie Fahrt hatte, ist er der schnellste auf der Strecke gewesen... Schumacher hat ihm schon das Rennen kaputt gemacht (ohne dabei unfair gewesen zu sein), aber so ist das nunmal im Rennsport. Und Vettels Überholmanöver war zwar gut, aber in seiner Situation und seinem Rennspeed etwas übertrieben. Eine Runde später hätte er locker mit DRS überholen können.

 

Eine Runde später mit DRS überholen ist nicht ;) Die RedBulls waren im Rennen unter den langsameren Fahrzeugen, das lag daran dass die Übersetzung ziemlich kurz gewählt war. Schneller auf TopSpeed, dafür aber weniger. Mit DRS hätte er im Limiter gehangen und wäre nicht einfach vorbeigefahren. Analog zur Hamilton Schumacher Situation, da war Lewis auch Rev-limited.

 

Ihr findet die Rennen wirklich spannend? Wenn ich nichts besseres vor habe, und das ist meistens der Fall, schaue ich auch mal Formel 1. Aber spannend finde ich die Rennen nicht. Wenn man alte Formel 1-Rennen sieht, wo sich in einer Runde 3-4 mal die Führung geändert hat und unzählige Male überholt wurde, hat das mehr Spaß gemacht. Der schnellste Boxenstopp und 4-5 Überholvorgänge erzeugen keine Spannung. Damit es in der Formel 1 besser wird, muss dringend dieser Ekelstone weg.

 

Ich habe auch mal so gedacht, aber die Spannung früherer Jahre ging auch mit viel Tragödie überein.

 

Bei der BBC gibt es eine tolle Dokumentation mit den Namen: "Formula 1 - The Killer Years"

Da werden die 60er und 70er der Formel 1 beleuchtet. Schnelle Autos, charismatische Fahrer, und jedes Wochenende ein oder mehrere Tote. Da liegen Autos aufm Kopf und brennen, und andere Fahrer fahren einfach vorbei und helfen nicht (mit Ausnahme von einem einzigen Fahrer) Die Autos waren so fragil gebaut dass viele Unfälle auf Materialfehler zurückzuführen waren und die Fahrer aufgrund von zu wenig Schutz sofort starben. Als Wolfgang von Trips einen Unfall hatte nahm er ich glaube 13 Leute mit in den Tod......das Rennen lief weiter während die Leichen aus dem Weg geschafft wurden.

 

Für das Plus an Sicherheit nehme ich heute gerne unspannendere Rennen in Kauf.

 

Übrigens: Thread schreibt sich mit D ;) Threat heißt Bedrohung ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaue seit 1982 fast jedes Rennen der F1 an. Für mich ist war und bleibt der BESTE immer noch Ayrton Senna, egal wer da jetzt rumfährt. Es gibt im ganzen Starterfeld eh nur 5 Fahrer die das Zeug zum Weltmeister haben.

 

Die Rennen sind in diesem Jahr wieder spannender als in den letzten Jahren dank der kleinen Features in den Autos.

 

Zu den Kommentatoren ganz kurz RTL geht garnicht. Das ist dummes Gelaber hoch 3. Schaue in der Regel ORF oder Sky. Die Jungs haben wenigsten Ahnung und sind objektiv. Zur not geht auch RAI 2.

 

Gruß Luca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch klar, dass Hamilton sauer war. Sobald er freie Fahrt hatte, ist er der schnellste auf der Strecke gewesen... Schumacher hat ihm schon das Rennen kaputt gemacht (ohne dabei unfair gewesen zu sein), aber so ist das nunmal im Rennsport. Und Vettels Überholmanöver war zwar gut, aber in seiner Situation und seinem Rennspeed etwas übertrieben. Eine Runde später hätte er locker mit DRS überholen können.

 

Eine Runde später mit DRS überholen ist nicht ;) Die RedBulls waren im Rennen unter den langsameren Fahrzeugen, das lag daran dass die Übersetzung ziemlich kurz gewählt war. Schneller auf TopSpeed, dafür aber weniger. Mit DRS hätte er im Limiter gehangen und wäre nicht einfach vorbeigefahren. Analog zur Hamilton Schumacher Situation, da war Lewis auch Rev-limited.

 

 

Wenn Vettel wirklich langsamer als Alonso gewesen wäre, hätte er ihn in dieser langgezogenen Kurve sicher net aussen überholen können, oder? Hamilton konnte das mit seiner Übersetzung nicht, Schumacher aber ganz locker, werden da Parallelen zu Vettel sichtbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat ein zu kurzer 7.Gang jetzt mit Kurven zu tun?

 

Hamilton kam am Ende der Geraden! trotz KERS und DRS nicht vorbei weil sein 7. Gang in den Begrenzer ging. Das er es in Kurvern nicht gepackt hat, lag ausschließlich an ihm und nicht am Auto.

 

Sein Kollege Button hat das komischerweise ohne Probleme geschafft. Vielleicht hat der sich aber auch nur halb soviel mit seinem Funkgerät beschäftigt. :devil:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat ein zu kurzer 7.Gang jetzt mit Kurven zu tun?

 

Hamilton kam am Ende der Geraden! trotz KERS und DRS nicht vorbei weil sein 7. Gang in den Begrenzer ging. Das er es in Kurvern nicht gepackt hat, lag ausschließlich an ihm und nicht am Auto.

 

Sein Kollege Button hat das komischerweise ohne Probleme geschafft. Vielleicht hat der sich aber auch nur halb soviel mit seinem Funkgerät beschäftigt. :devil:

 

Ähh, wir reden von versch. Kurven. Da wo Vettel Alonso gepackt hat, ist sehr wohl Topspeed gefragt, hier konnte Vettel locker mit Alonso mithalten, war sogar schneller. Mehr wollte ich gar net sagen.

 

 

 

 

Übrigens konnte Button Schumacher überholen und Hamilton nicht, weil sowohl bei Hamilton als auch Schumacher durch die rundenlangen Kämpfe die Reifen hinüber waren und bei Button nicht. Steht so in allen Fachzeitschriften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähh, wir reden von versch. Kurven. Da wo Vettel Alonso gepackt hat, ist sehr wohl Topspeed gefragt, hier konnte Vettel locker mit Alonso mithalten, war sogar schneller. Mehr wollte ich gar net sagen.[/Quote]

 

Vettel hatte sich Alonso zurecht gelegt, besserer Ausgang aus T1 und dann dank kürzerer Übersetzung schnellere Beschleunigung. An der Stelle laufen die Autos auch nicht in den Limiter, dafür ist die Grade zu kurz. Zumindest nicht an der Stelle wo Vettel vorbei ging.

 

 

Übrigens konnte Button Schumacher überholen und Hamilton nicht, weil sowohl bei Hamilton als auch Schumacher durch die rundenlangen Kämpfe die Reifen hinüber waren und bei Button nicht. Steht so in allen Fachzeitschriften.

 

Schumacher kam ziemlich schlecht aus der 2ten Lesmo, Button hingegen sehr gut und war weiter weg als Hamilton zuvor, Speed overlap + besserer Slipstream (länger weil von weiter hinten) gleich noch mehr speed overlap = erfolgreiches Überholmanöver. Aber die Reifen bei Schumacher haben sicherlich mitgespielt beim Ausgang 2te Lesmo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens konnte Button Schumacher überholen und Hamilton nicht, weil sowohl bei Hamilton als auch Schumacher durch die rundenlangen Kämpfe die Reifen hinüber waren und bei Button nicht. Steht so in allen Fachzeitschriften.

 

Dann hätte Hamilton doch einfach mal den kurzen Prozess mit Schumi machen können, wie es Button am Ende mit beiden gemacht hat ;-)

Es könnte aber natürlich auch sein, dass sich Hamilton durch den harten Fahrstil die Reifen einfach mal unnötig ruiniert hat, während Button sie sich durch den weichen Fahrstil besser einteilt.

Aber am Ende wird es eh daran gelegen haben, dass Hamilton schwarz ist. :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Echt schon witzig wie die ganzen "Experten" auf Hamilton rumhacken.

Und auch Fahrer wie Massa.

Es macht zwar grad schon den Anschein, als wenn er sich Privat in eine Richtung entwickelt, die ihn gedanklich vom Sport ablenkt.

Aber wenn man mal erlich ist, macht er in diesem Jahr, einfach mal die Fehler, die er eigentlich im 1ten Jahr, wo er mal eben einen Alonso an die Wand gefahren hat, hätte machen müssen.

Es ist immer so witzig wie Leute wie Niki Lauda, Marc Surer aber auch Leute wie Gerhard Berger, Christian Danner usw., die nie was gerissen haben in der Formel 1, ihn dann nieder machen.

Es hat sich einiges getan in der Formel 1.

Niki Lauda hatte damals 3 Knöpfe am Lenkrad. Guckt man sich heut die Lenkräder an, ist das n halber Ausbildungsberuf den du darüber erlenen kannst :)

Neben Schalten und Funken müssen die sich heut zutage noch mit KERS und DRS auseinandersetzen.

Und wenn sie da grad mal nichts mit zu tun haben, verstellen sie mal eben Frontflügel, oder Bremsbalance oder Kämpfen gegen das künstliche Abbauen der Pirelli Reifen.

Sicherlich macht er grad "Fehler" die andere nicht machen, und es ist auch ärgerlich das er Massas Rennen kapput gemacht hat, aber wenn man sich die Scene mal ansieht, wo er ihn den Reifen aufgeschlitzt hat.... Hätte er nur einen Bruchteil von einer Sekunde später eingelenkt, hätts gepasst.

Davon mal abgesehen das sie den Frontspoiler sicherlich gar nicht sehen aus dem Cockpit.

Also da jemanden immer nieder zu machen. Grad von Leuten die damit wirklich heut zu tage nix mehr am Hut haben ist schon lächerlich.

Von denen ist keiner mit 300km/h nachts durch die Stadt geblasen.

Ich finde die sollten mal schön den Mund halten.

 
 

 

 

 


 

BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin
Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s
www.bttyt.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sagt ja auch keiner was wenn so ein Fehler mal passiert, ist halt Rennsport. Es ist nur auffällig das es immer derselben Person passiert. Eine Person die absolut Lernressistent ist und noch niemals einen Fehler eingestanden hat.

320i (E30): http://images.spritmonitor.de/428726.png

 

530dAT (E39): http://images.spritmonitor.de/625181.png

 

We're here for a good life, not a long one.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es ist auffällig, dass das mit dem Frontspoiler abfahren fast immer einer Person passiert, nur ist das nicht Hamilton, sondern M. Schumacher. Schon min 3x diese Saison plus diese eine "etwas" krassere Situation in Singapur. Ich höre da aber keinen Lauda schimpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar auch kein Hamiltonfan, aber in der Saison, auch sicherlich bedingt durch DRS, aber auch dadurch, das es ne riesen Lücke gibt, zwischen Top Teams und dem Mittefeld, oder aber auch krasse Zeitunterschiede auf Grund wie die Fahrer/Autos mit den Reifen umgehen, ist es halt so, das wenn ein langsamer, einen der gut 1-2Sek schneller "wäre" hinter sich hält, es durchaus krachen kann.

Das war jetzt ein paar mal schon so.

Sicherlich darf das diesen Fahrern nicht passieren, wie man sieht passiert es trotzdem.

Vettel hatte letztes Jahr auch solche Scenen, ich erinnere nur an Spa wo er völlig unnötig Button abschiesst, oder aber auch die Türkei, wo er Webber abgeschossen hat.

Das passiert bei diesen Geschwindigkeiten nun mal, vor allem wenn man bedenkt was sie nebenbei noch alles so am Lenkrad machen müssen oder grad letztes Jahr bei Spielereien wie den "F-Schacht".

Ich weiss nicht ob man da immer von Schuld reden kann.

Rennunffall wäre wohl besser, da der Hintere das 100%tig nicht mit Absicht macht.

Aber das will man ja auch sehen, Rad an Rad Scenen, nur das es halt nicht so ausgeht wie in der DTM z.b. wenn sich 2 Autos berühren ist bekannt. Ist ja auch F1, reicht ja schon das sie die Kiesbetten weggenommen haben und das Asphalt hingehauen haben.

 
 

 

 

 


 

BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin
Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s
www.bttyt.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..wollt nur mal anmerken das neue F1 angezockt und bin wirklich begeistert und das obwohl ich noch fast alles an Hilfen an hatte:applaus: ist wirklich sehr realistisch und basiert auf der aktuellen Saion mit Kers den aktuellen Regeln usw. und die RB fahren auch immer vorne weg, bzw. das FEld ist fast wie in echt meist angeordnet...

 

Für Fans eine geile Sache (nur lädddddt das ewig und noch länger bis es den mal losgeht...)

 

 

Ich frag mich seit dem ich in GT5 mal den X1 Prototype gefahren bin ob sowas tatsächlich möglich wäre in der F1 Welt? Ich mein der wurde ja konzipert vom RB Chefdesigner himself, unter der Berücksichtigung was ginge wenn (Link)....0-100 in 1,4 Sek, 200 bei ~3 Sek., 320 bei ~6 Sekunden das is doch ma ne Vorgabe xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es ist auffällig, dass das mit dem Frontspoiler abfahren fast immer einer Person passiert, nur ist das nicht Hamilton, sondern M. Schumacher. Schon min 3x diese Saison plus diese eine "etwas" krassere Situation in Singapur. Ich höre da aber keinen Lauda schimpfen.

 

Der Unterschied zwischen MSC und HAM ist das MSC den Fehler einsieht und sich entschuldigt (Die Aktion mit Perez in Singapur war nicht zu 100% Schumachers Fehler, Perez ist da viel zu früh vom Gas gegangen, und Schumacher war zu dicht dran um zu reagieren)

 

Hamilton hingegen behauptet immer steif und fest dass er nichts getan hat und rudert nur zurück wenn der mediale Druck zu groß wird.

 

..wollt nur mal anmerken das neue F1 angezockt und bin wirklich begeistert und das obwohl ich noch fast alles an Hilfen an hatte:applaus: ist wirklich sehr realistisch und basiert auf der aktuellen Saion mit Kers den aktuellen Regeln usw. und die RB fahren auch immer vorne weg, bzw. das FEld ist fast wie in echt meist angeordnet...

 

Grafisch und von den Kursen her relativ realistisch, die Fahrphysik ist leider mal wieder für die Generation Playsation gemacht......ein F1 Spiel nochmal von Geoff Crammond....das wär was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...