Zum Inhalt springen

Der Checker ist wieder da, nur auf Kabel 1


Grafschafter-BMW
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hmmmmmmmmmmm nur weil ich mein bisschen Wissen selten preisgebe und es reicht doch wenn ich was sicher weis das ich es sage oder??

Bin sicher kein Experte aber darum ging es auch nicht nur was einige im Fernsehn ablassen ist mehr Blödsinn als Wissen. Gab letztens sone Sendung wo man einen Ferrari, einen Porsche und einen Jaguar verglichen die Jungs waren ein wenig wie Checker und DET und ICH würde mir die nicht rufen wenn ich was suche. Aber nun gut ist ja auch egal denn, ich weis nix, du weist viel und die Welt ist schön :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Genau Lina van de Mars ist dafür aber recht gut aussehend finde ich ;-)

Lena öhhhhhhhhhhhhhhhhhhm auch wenn sie aus meiner Geburtsstadt kommt werde ich zu der dezent schweigen. :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem isser einer der letzten Cowboystiefelträger! Und das ist gut so!

 

Genau, ausserdem hat der das E30 Cabrio als wertsteigernd eingestuft - auch wenn er da gerade ein ziemlich abgerocktes Teil in der Mache hatte :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Die Bunte heisst Lina! Lena ist die, die nicht singen kann! 2. Bei Det merkt man, dass der so redet, wie er redet. Ausserdem isser einer der letzten Cowboystiefelträger! Und das ist gut so!

 

genau so siehts aus :-D . auf cool machen mit tiefer Stimme wie Terminator oder so zieht doch nich mehr. das muss fluffich rüber kommen . ich , rein...und ab aufe BÄÄÄHN :brüll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder ob man nicht beide wohlwollend in die Schublade der seichten Unterhaltung mit eingeschränktem, aber dennoch vorhandenem Mehrwert für den Zuschauer, einordnet.

 

genau so siehts aus.

 

 

völlig wurscht welches format (ob nun der checker oder det oder die gebrauchtwagenprofis oder die autodoktoren aus köln) niemand erhebt den anspruch eines "bildungsfernsehens"

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sagt der ehemalige "Hauptdarsteller" in einer der "anspruchsvollen Dokusoaps" des Privatfernsehens. :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, war wirklich nicht gut - viel Zeit verlabert und kaum Information - Schade.

 

Am besten war der Kandidaten-Depp, der das E-Klasse Cabrio liegenliess, da Taxilook :klatsch:

 

Mit dem BMW hat er allerdings einen anständigen Griff getan - der Checker :D

 

Na gut - erste Sendung - mal sehen was noch kommt - wollten wohl auch nicht Grip 1:1 kopieren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es immer interessant mit dreckigen Fingern,saubers Werkzeug in der unmöglichsten Haltung in die Kamera zu halten,soweit zu der ,,Bunten,,Habe gestern nur den Rest vom Checker gesehen,ist ein bischen alter Checker,PSprofis&co.Leid tun mir die Autoverkäufer die von Leuten besucht werden,die sich durch solche Sendungen im Allgemeinwissen bestärkt fühlen.Det ist der der sauber in der Reihe seine Nummer abzieht,und redet wie es die heutige Jugend versteht,ALLES INKLU:Der ist der absolute Lacher.Ich finde die Gebrauchtwagenprofis aus England bisher am besten,mehr Praxis statt labbern.

,

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Det ist nur ein Proll, der ist genau wie die ganzen "Was ist letzte Preis" Typen, rennt hin und quatscht einen hier hasse 300 und ich nehm den Hobel mit etc.

 

Wissen haben die zum großen Teil alle, Detailwissen wird vorher recherchiert und das ist auch gut so. Die Gespräche sind wahrscheinlich größenteils geskriptet. Der Preis wird vorher festgesetzt und dann wird vor der Kamera "gekämpft".

 

@ RR, Gebrauchtwagenprofis, sind das die, die einen alten Wagen günstig kaufen und dann wieder herrichten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,jeden Freitagabend.Finde ich erheblich besser,dort wird repariert,sowie es sein sollte,und nicht mit vorgeschwindelten dreckigen Fingern und Gesicht wie bei der bunten.Det&co bekommen rund 3000-5000euro pro Dummgesabbel,da würde jeder hier genauso loslegen.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Det&co bekommen rund 3000-5000euro pro Dummgesabbel,da würde jeder hier genauso loslegen.

 

DAS tun hier viele auch ohne das Geld :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Hat Kabel1 den Checker nach 2 Folgen wieder abgesetzt? :-D

 

Jain. Es waren von Anfang an erstmal nur 2 Folgen mit ihm geplant ;-)

 

Ab 10. September 2011 werden an zwei Samstagen je eine Folge der neuen Gebrauchtwagenserie Auto gebraucht auf Kabel eins ausgestrahlt.[1][2] Weitere Formate mit Wesselsky auf Kabel eins sind ebenfalls geplant.

 

Quelle: Wikipedia


Bearbeitet: von Ton[320]i
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...