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Wie viel darf M30-Umbausatz kosten?


blackwestperformance
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Empfohlene Beiträge

Hab ein Angebot für einen M30B35 mit nachweislich 160 tkm mit Allem (Getriebe, Motorhalter, Kabelbaum, Auspuff,.....) für den Tüv komformen Betrieb im e30.

 

Also Plug&Play

 

Was dürfen die Teile eurer Meinung nach kosten?

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Habe für die gleichen Komponenten, außer Motorhalter und fertige e30 Abagsanlage, allerdings mit nachweislich (Checkheft) 131tkm 650€ bezahlt.

 
 

 

 

 


 

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jup... wenns gut gemacht is und der Auspuff passend gemacht is dann is bzw sollte einem das schon was wert sein....

was möchte der Verkäufer denn haben?

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

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Wenn Motor dicht und Nockenwelle o.k. dann nehmen für den Preis. Wenn man alleine den Kat nicht hat schlägt der schon mit fast 300€ zu Buche. Kardanwelle sind auch min. 150€ wenn man nicht gerade nen Schnapper macht. Motorhalter ca. 150€. Kühler 100€. E-Lüfter, Lufikasten, etc...

Da ist ein Tausender schnell weg und man hat noch keinen Motor, kein Getriebe und kein Diff.

 

Gruß

Patrick

Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve !

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Wenn Motor dicht und Nockenwelle o.k. dann nehmen für den Preis. Wenn man alleine den Kat nicht hat schlägt der schon mit fast 300€ zu Buche. Kardanwelle sind auch min. 150€ wenn man nicht gerade nen Schnapper macht. Motorhalter ca. 150€. Kühler 100€. E-Lüfter, Lufikasten, etc...

Da ist ein Tausender schnell weg und man hat noch keinen Motor, kein Getriebe und kein Diff.

 

Gruß

Patrick

 

Nee, ist alles dabei!

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Kauf und frag nicht.:-D

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

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jup... ohne viel fragen zuschlagen.....

noch paar dichtungen neu machen, wo man später nur noch schlecht bis garnich ran kommt und rein damit....

so hast ohne viel sorgen an nem WE nen M30 drin für kleines geld.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

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jup... ohne viel fragen zuschlagen.....

noch paar dichtungen neu machen, wo man später nur noch schlecht bis garnich ran kommt und rein damit....

so hast ohne viel sorgen an nem WE nen M30 drin für kleines geld.....

 

 

naja denoch ist es ein alter Motor,ich würde ....... aber das ist was anderes.:-D

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

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na da is ja kaum ein unterschied

 

Reden wir vom M20 oder war das ironisch gemeint? :-o

 

Die 226nm maximales Drehmoment vom M20B25 liegen bei mir schon ab 1900u/min an, bei ca. 3800u/min sind's dann 318nm. Das find ich schon recht deutlich. :meinung:

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