Zum Inhalt springen

Edersee 2012


DieGruft
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Mein Wagen stand offen rum und nichts ist passiert. Und sollte mal ein Mißgeschick passieren kann man das anständig regeln.

 

So lange Du Dein Auto Abends zur Ravioli Zubereitung rechtzeitig schließt :-D

Sorry Frank...

 

Also ich habe in den drei Jahren die ich jetzt vor Ort war noch nichts von Beschädigungen gehört. Es gab mal Beschwerden wegen ein oder zwei Silvesterraketen, aber da ist auch nichts passiert und ich glaube da werden auch keine Raketen mehr steigen.

 

VG Alex

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So lange Du Dein Auto Abends zur Ravioli Zubereitung rechtzeitig schließt

 

 

 

 

Wir kochen Ravioli?? Cool! :sabber:

 

Ich bringe welche mit, aber die wird zuerst geöffnet und kommt dann aufs Feuer. Nicht andersrum wie im letzten Jahr :freak:.

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So lange Du Dein Auto Abends zur Ravioli Zubereitung rechtzeitig schließt

 

 

 

 

Wir kochen Ravioli?? Cool! :sabber:

 

Ich bringe welche mit, aber die wird zuerst geöffnet und kommt dann aufs Feuer. Nicht andersrum wie im letzten Jahr :freak:.

 

:-D ich wollte ihm doch nur gut

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So lange Du Dein Auto Abends zur Ravioli Zubereitung rechtzeitig schließt

 

 

 

 

Wir kochen Ravioli?? Cool! :sabber:

 

Ich bringe welche mit, aber die wird zuerst geöffnet und kommt dann aufs Feuer. Nicht andersrum wie im letzten Jahr :freak:.

 

:-D ich wollte ihm doch nur gut

 

:D

 

Mir scheint, als hätten wir in den vergangenen Jahren ordentlich was verpasst :-D

Und wenn es dann noch Ravioli gibt... :sabber: davon haben wir auch noch einige im Vorratsschrank, mal sehen, wie viele in den Kofferraum passen :freak:

 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So lange Du Dein Auto Abends zur Ravioli Zubereitung rechtzeitig schließt

 

 

 

 

Wir kochen Ravioli?? Cool! :sabber:

 

Ich bringe welche mit, aber die wird zuerst geöffnet und kommt dann aufs Feuer. Nicht andersrum wie im letzten Jahr :freak:.

 

:-D ich wollte ihm doch nur gut

 

:D

 

Mir scheint, als hätten wir in den vergangenen Jahren ordentlich was verpasst :-D

Und wenn es dann noch Ravioli gibt... :sabber: davon haben wir auch noch einige im Vorratsschrank, mal sehen, wie viele in den Kofferraum passen :freak:

 

 

Sorry Leute,

 

aber das Ravioli-Monopol liegt eindeutig beim Dosen-Frank :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurde erzählt das Kratzer in Fahrzeuge gemacht worden sind.

 

Konnte ich mir aber auch nicht vorstellen, solch niveau geht ja mal gar nicht.

 

Aber hat mich für nen Moment abgeschreckt da mein E30 eine Komplett Lackierung hinter sich hat im Original Farbton Diamant Schwarz Metalic wegen einem Hagelschaden 2011.

 

Aber schreck vorbei, wir werden kommen.

 

 

Also wir waren 2010 das erste mal da (2011 nicht aufgrund des fehlenden E30).

 

Hatte damals noch ein Handy mit Minimal Navigation dabei, das Kfz Ladekabel gab warum auch immer seinen Geist auf.

 

Bei Ankunft erstmal ne Steckdose gesucht, konnte dann bei Artur unterm "Tarnnetz-Pavillion" das Handy aufladen.

 

Und ich muß sagen ich hatte von Anfang an vollstes Vertrauen zu den anderen Talkern auch wenn ich nur einen Bruchteil persönlich kannte. Zelt aufbauen, dann erstmal rumlaufen, mit den Leuten quatschen, Autos begutachten... Handy lag Nachts immer noch da. habs dann nur zu mir ins Zelt geholt um noch etwas Musik zu hören.

 

Zusammenfassend: Sehr nette Truppe, Klasse Orga und viele interessante Gespräche :daumen:

 

Also komm einfach dazu, viele (ich zähle dazu) warten es ganze Jahr drauf :camping::-UU

Viele Grüße
Rainer

Freude am Fahren.... :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner kann man es gar nicht schreiben :applaus:

 

Jetzt ist meine Vorfreude so groß das ich es kaum noch erwarten kann :smbmw:

 

Ich liebe solche Treffen wo man sich einfach Vertrauen kann und jeder die gleiche Interesse hat.

 

Das wird so gut :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saisonkombifahrer

 

Dieses Jahr steige ich auf Dosensuppe um.

 

macht mehr sauerei wa, reicht wohl so nicht. Am besten Linsen mit Würstle .....:saufen::saufen:

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir (d.h. Verena kommt wieder mit = weniger Suff für mich :-D) kommen auch wieder am Donnerstag und bleiben bis Sonntag.

 

Das wird guuuuuuut :-)

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir (d.h. Verena kommt wieder mit = weniger Suff für mich :-D) kommen auch wieder am Donnerstag und bleiben bis Sonntag.

 

Das wird guuuuuuut :-)

 

Ausgezeichnet.

Ich bin dieses Jahr ebenfalls ab Do anwesend!

 

Ick freu mir :-UU

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das passt ja, wir beide kommen auch schon am Donnerstag. Ich vermute mal kurz nach Mittag oder so :-)

 

Ich hatte erst lange überlegt, direkt von MD aus zu fahren. Aber mit dem Gepäck ist das etwas umständlich und vor allem: Ich muss ja sowieso noch das Grillgut besorgen :D

Daher geht's doch einen Tag früher in die Heimat und ich starte dann am Donnerstag direkt durch die Rhön.

 

Falls jemand echte Thüringer wünscht, ich nehme auch gerne wieder Bestellungen entgegen.

 

 

Grüße,

Fabian

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis wann dürfte man denn Do. Abend auf die Wiese ?

 

Als wir noch den Campingplatz an der Bevertalsperre hatten war ab 22 Uhr ende mit "einfahrt"

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mini: Wir schlafen doch auch alle schon um 9. Da würdest du uns doch nur mit deinem lauten Auspuff wecken :-)

 

@Fabian: Ja schade sonst hätten wir zusammen runtertingeln können.

 

Fährt noch jemand die A38 am Donnerstag?

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...