M20B20-Fan Geschrieben: 10. April 2012 #376 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2012 Das Edersee-Treffen ist wohl nur dazu da: Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 10. April 2012 #377 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2012 ja Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 10. April 2012 #378 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2012 Dann mal hoch die Tassen. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 10. April 2012 #379 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2012 da spricht jemand aus erfahrung Laber´ keine Romane, Kerle, meld´ Dich lieber mal an Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 10. April 2012 #380 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2012 setz dich hin und entlaste deine beine schlipsträger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 10. April 2012 #381 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2012 Hey, ne Deutschlandkarte mit allen Teilnehmern wäre geil. Dann würde man mal sehen, aus welchen Ecken Deutschlands die Leute zum Edersee kommen. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 10. April 2012 #382 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2012 also ich komm aus der richtigen ecke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 10. April 2012 #383 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2012 setz dich hin und entlaste deine beine schlipsträger Sei Du einfach ruhig und entlaste damit die Umwelt Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 10. April 2012 #384 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2012 also ich komm aus der richtigen ecke Die wäre? Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 10. April 2012 #385 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2012 Süden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 10. April 2012 #386 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2012 (bearbeitet) Dann grüß den Bodensee von mir (wenn du aus BW kommst). Ich war leider länger nicht mehr dort. Bearbeitet: 10. April 2012 von MalachitNico Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 10. April 2012 #387 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2012 Nicht da, das andere Süden Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 10. April 2012 #388 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2012 Bayern oder BW? Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 10. April 2012 #389 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2012 die richtige ecke halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 10. April 2012 #390 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2012 Ach egal. Solange man sich am Edersee sieht, ist ja alles gut. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 10. April 2012 #391 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2012 Neugierig biste nach en paar drinks weißte eh.nicht mehr wie wer heißt oder woher kommt man kennt dann automatisch alle...bzw. glaubt man das Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 10. April 2012 #392 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2012 nach en paar drinks Was sind Drinks? Klingt aber nach ner netten Runde . Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kabelsalat Geschrieben: 10. April 2012 #393 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2012 Wird ziemlich interessant werden, ich hoffe nur es gibt keine Toten Gibts eig. schon nen plan wann wir ne Aufahrt machen oder so? Wegen Alkoholpegel (Probezeit...)Muss man schließlich alles ein wenig planen Zitieren Fotostory zum M42 Neuaufbau:http://e30-talk.com/foto-stories/t-m42-winterprojekt-118218.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 10. April 2012 #394 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2012 Wegen Alkoholpegel (Probezeit...) Ach, ist kein Problem für mich. Einfach kein Alc trinken. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 10. April 2012 #395 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2012 Ach, ist kein Problem für mich. Einfach kein Alc trinken. Sehr realistisch am Edersee Man merkt schon, dass Du noch nie dort warst Du wirst noch dein grünes Wunder erleben, Kerle, pass bloss uff Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 10. April 2012 #396 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2012 Sehr realistisch am Edersee Man merkt schon, dass Du noch nie dort warst Du wirst noch dein grünes Wunder erleben, Kerle, pass bloss uff Och, ich habe schon sämliche Abschlussfahrten ohne Alc er- und überlebt und ich bin stolz drauf.. Malle folgt im Mai. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 10. April 2012 #397 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2012 Malle folgt im Mai. hält man das überhaupt nüchtern aus ?...stell ich mir irgendwie so vor, wie wenn brauereibesichtigung ist, alle betanken sich für lau, und man selber ist der fahrer. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 10. April 2012 #398 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2012 hält man das überhaupt nüchtern aus ?...stell ich mir irgendwie so vor, wie wenn brauereibesichtigung ist, alle betanken sich für lau, und man selber ist der fahrer. Ich werde es sehen, aber ich glaube ja.Brauereibesichtigung und ich bin der Fahrer? Kein Ding, solange ich nen E30 fahre. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kabelsalat Geschrieben: 10. April 2012 #399 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2012 Nee also ich habs schon fest eingeplant einen zu sauf... äh gemütlich einen zu trinken Zitieren Fotostory zum M42 Neuaufbau:http://e30-talk.com/foto-stories/t-m42-winterprojekt-118218.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 10. April 2012 #400 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2012 Kai spielt bestimmt auch Badewanne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.