Mathes318iA Geschrieben: 6. September 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2011 der seitenaufbau dauert wahnsinnig lang. auf bilder muss ich ne halbe ewigkeit warten. selbst die profilbilder brauchen lange zum laden. nur bei mir? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 6. September 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2011 ...Und ich dachte, es liegt an meinem D-Lan im neuen Haus ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 6. September 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2011 Also bei mir lädt alles einwandfrei. (mit einer 25.000Leitung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 6. September 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2011 Das ist ein neues Tool von Hausi, gerade erst eingerichtet.Dient dazu auch andern Usern die Chance zu geben tagesaktivster Benutzer zu werden.Ein ausgeklügeltes Auswertungssystem lässt Usern welche statistisch bisher die meisten Beiträge/Tag verfasst haben nach Sinnhaftigkeit rausfiltern und je nach Auswertungsergebnis dessen Performance auf 5% der Normgeschwindigkeit herabsetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 6. September 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2011 Das ist ein neues Tool von Hausi, gerade erst eingerichtet.Dient dazu auch andern Usern die Chance zu geben tagesaktivster Benutzer zu werden.Ein ausgeklügeltes Auswertungssystem lässt Usern welche statistisch bisher die meisten Beiträge/Tag verfasst haben nach Sinnhaftigkeit rausfiltern und je nach Auswertungsergebnis dessen Performance auf 5% der Normgeschwindigkeit herabsetzen. :brüll: Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 6. September 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2011 wie fies Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 6. September 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2011 achso schwachsinn schreiben erhöht die performance? achsooooooooooo Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 6. September 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2011 habe auch schon das Gefühl mein 56K wäre defekt....... Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 6. September 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2011 Laut Hoster ist vor wenigen Stunden eine wichtige Leitung am Rechenzentrum ausgefallen (Glasfaserkabel bei Baggerarbeiten durchtrennt). Nun muss der gesamte Traffic auf die anderen Leitungen gelegt werden, was leider negative Auswirkungen auf die Performance hat. Das Problem sollte aber bis morgen früh behoben sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 7. September 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2011 was is das die 30er zone ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 7. September 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2011 was is das die 30er zone ? Wenn du groß bist, dann darfst du mit deinem Fahrrad mal an dem Schild http://www.verkehrswacht-vechta.de/images/vbb5.gifvorbeifahren. Jenseits der Spielstraße befindet sich die weite Welt der 30er-Zone. http://www.fahrtipps.de/img/vz/40p/274-1.gif Aber erst Muddi fragen Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 7. September 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2011 . ... Das Problem sollte aber bis morgen früh behoben sein. Noch ist es wohl nicht behoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 7. September 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2011 Evo steht wohl noch auf Deiner Leitung Bei mir gehts inzwischen wieder normal Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 7. September 2011 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2011 japp bei mir ist auch alles wieder so wie immer. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
silenz88 Geschrieben: 7. September 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2011 Das ist ein neues Tool von Hausi, gerade erst eingerichtet.Dient dazu auch andern Usern die Chance zu geben tagesaktivster Benutzer zu werden.Ein ausgeklügeltes Auswertungssystem lässt Usern welche statistisch bisher die meisten Beiträge/Tag verfasst haben nach Sinnhaftigkeit rausfiltern und je nach Auswertungsergebnis dessen Performance auf 5% der Normgeschwindigkeit herabsetzen. Kurzzeitig hab ichs dir abgekauft Zitieren Hier könnte Ihre Werbung stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.