Eifelrox Geschrieben: 6. September 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2011 Guden!So nachdem ich meinen e30 jetzt soweit fertig "restauriert" habe würde ich gerne mal wissen was er denn wert is da es auf mobile usw doch schwer ist ihn mit den dortigen zu vergleichen...Ein paar Daten: E30 318i VFL1.8 M10 102 PS Kat nachgerüstetAuto wurde letzten Winter zerlegt und entrostet ( neue radläufe hinten und hier und da was )und neu lackiert..Bremsen und Reifen neuneue Bmw Emblenenachgerüstete kopfstützen hintenNeue Sitzbezüge usw..eigentlich alles was so anfällt mal neu gemacht oOKnapp 200000 km auf der UhrSeitdem saison- und Garagenfahrzeug Hatte vor ihn zu verkaufen da mir doch die 323, 325 er modelle besser in die garage passen würden... Hier mal ein Paar Bilder... Tankdeckel und Türgriffe werden natürlich noch montiert :P ja ich weiß die rießen boxen auf der hutablage sind immernoch da http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/296921_165059720240727_100002100995375_336499_4888185_n.jpg http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/293913_165325573547475_100002100995375_337128_7513751_n.jpg http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/300150_165325746880791_100002100995375_337129_3609984_n.jpg http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/304586_165056566907709_100002100995375_336497_6042555_n.jpg http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/215818_118280374918662_100002100995375_153044_3880113_n.jpg http://img13.werkenntwen.de/photo14/cf5bd408dce903aed766f6b1e6223362/c/x/cx3e2hweuja5qkiteyg3fqyojd8.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckschleuder89 Geschrieben: 6. September 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2011 Das hängt wohl in erster Linie davon ab, wie die Arbeiten gemacht wurden... als erstes fällt mir auf dass die Schweller, die Reserveradmulde (und der Auspuff? ) mit Rot lackiert wurden, dass keine Türgriffe fehlen usw.. Hast du Rechnungen (Fachwerkstatt) für die Karosserie- und Lackierarbeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 6. September 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2011 Wirklich schöner Wagen, Zinnoberrot am VFL gefällt mir besonders gut.Ein Motorumbau ist keine Option? Wär doch schade... Die Schweller würd ich wieder schwarz lacken + andere Felgen... dann steht er in meinen Augen perfekt da. Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 6. September 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2011 ....ich denke nichtmal das was alleine Karosse/Lack (bei regulärer Preisstellung) gekostet hat....und die vom Heckschleuder genannten Fehler solltest du noch korrigieren. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 6. September 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2011 Gibt es eigentlich ein Sammelthema hierzu in dem jeder reinschreiben kann, mit gleicher Fragestellung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelrox Geschrieben: 6. September 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2011 ja reserveradmulde und auspuff sind aber wieder vom lack befreit Türgriffe sind ja nur 4 schrauben ^^Ja habe noch alle rechnung vom bmw händler ver clips, usw und sofort..sind so ca 400 euro glaube ich oO lackiert wurde er in eigenarbeit also keine rechnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelrox Geschrieben: 6. September 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2011 Also motorumbau wäre schon ne variante ich selber hab zwar weniger ahnung von der kleinarbeit aber hab genug freunde die kflzer/schrauber usw sind...ein 325 umbau wäre schon was schönes...aber dann denke ich mir wenn man sich den aufwand macht kann man auch gleich auf den kleinen 3 liter v8 gehen oder nicht oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 6. September 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2011 ein 325 umbau wäre schon was schönes...aber dann denke ich mir wenn man sich den aufwand macht kann man auch gleich auf den kleinen 3 liter v8 gehen oder nicht oO Ja, FAST vergleichbar Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelrox Geschrieben: 6. September 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2011 gut also doch 325 Aber da sind wir wieder beim Thema... Das geld investieren und die arbeit? oder diesen verkaufen und gleich einen kaufen und da etwas arbeit reinstecken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 6. September 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2011 Ist eigentlich ganz einfach: bei diesem weisst du, was und wie es gemacht wurde. Da du das, was du reingesteckt hast, beim Verkauf nicht wieder rausbekommst, ist dein Auto für dich mehr wert, als für andere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marc666 Geschrieben: 6. September 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2011 Ich hätte erst gar nicht soviel Arbeit reingesteckt, wenn ich mich mit dem Motor nicht anfreunden kann und lieber einen 2,5er fahren will. Dann hätte ich lieber das Geld direkt in einen 2,5 reingesteckt. Aber trotzdem schönes Auto und schöne Farbe. Mittlerweile kommt es mir vor das viele versuchen durch ein wenig Kosmetik an runtergerockten Modellen hohe Gewinne zu erzielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 6. September 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2011 Mittlerweile kommt es mir vor das viele versuchen durch ein wenig Kosmetik an runtergerockten Modellen hohe Gewinne zu erzielen. Liegt u.U. an dem langsam steigenden Interesse Bereich Youngtimer...Preise steigen und viele Ü40er (ach wie war es doch schön damals) steigen vielleicht jetzt neu ein mit wenig Ahnung...nur eine Idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 6. September 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2011 2-3000€ vermute ich. Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 7. September 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2011 Beauftrage einen Gutachter und der wird dir den "Wert" deines Autos sagen. Oder lass ihn dir hier schön reden, der imaginäre Wert steigt dann auf jedenfall! Dazu muss mann dann noch sagen, dass was ein Gutachter festsetzt, auf Grund von Arbeiten, Neuteilen etc. ist auch nicht unbedingt immer der "echte Martkwert" der liegt öfter viel weiter unten! Von daher wenn der Platz vorhanden ist, und man nicht gerade in der Schuldenkriese steckt, wegstellen und gut! Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.