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Was ist mein E30 Wert


Eifelrox
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Guden!

So nachdem ich meinen e30 jetzt soweit fertig "restauriert" habe würde ich gerne mal wissen was er denn wert is da es auf mobile usw doch schwer ist ihn mit den dortigen zu vergleichen...

Ein paar Daten:

 

E30 318i VFL

1.8 M10 102 PS Kat nachgerüstet

Auto wurde letzten Winter zerlegt und entrostet ( neue radläufe hinten und hier und da was )

und neu lackiert..

Bremsen und Reifen neu

neue Bmw Emblene

nachgerüstete kopfstützen hinten

Neue Sitzbezüge usw..

eigentlich alles was so anfällt mal neu gemacht oO

Knapp 200000 km auf der Uhr

Seitdem saison- und Garagenfahrzeug

 

 

Hatte vor ihn zu verkaufen da mir doch die 323, 325 er modelle besser in die garage passen würden...

 

Hier mal ein Paar Bilder... Tankdeckel und Türgriffe werden natürlich noch montiert :P

 

ja ich weiß die rießen boxen auf der hutablage sind immernoch da :popo:

 

 

http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/296921_165059720240727_100002100995375_336499_4888185_n.jpg

 

 

 

http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/293913_165325573547475_100002100995375_337128_7513751_n.jpg

 

 

http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/300150_165325746880791_100002100995375_337129_3609984_n.jpg

 

 

http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/304586_165056566907709_100002100995375_336497_6042555_n.jpg

 

 

http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/215818_118280374918662_100002100995375_153044_3880113_n.jpg

 

 

http://img13.werkenntwen.de/photo14/cf5bd408dce903aed766f6b1e6223362/c/x/cx3e2hweuja5qkiteyg3fqyojd8.jpg

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Das hängt wohl in erster Linie davon ab, wie die Arbeiten gemacht wurden... als erstes fällt mir auf dass die Schweller, die Reserveradmulde (und der Auspuff? :-o) mit Rot lackiert wurden, dass keine Türgriffe fehlen usw..

 

Hast du Rechnungen (Fachwerkstatt) für die Karosserie- und Lackierarbeiten?

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Wirklich schöner Wagen, Zinnoberrot am VFL gefällt mir besonders gut.

Ein Motorumbau ist keine Option? Wär doch schade...

 

Die Schweller würd ich wieder schwarz lacken + andere Felgen... dann steht er in meinen Augen perfekt da.

Viele Grüße

Fabi

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....ich denke nichtmal das was alleine Karosse/Lack (bei regulärer Preisstellung) gekostet hat....und die vom Heckschleuder genannten Fehler solltest du noch korrigieren.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

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ja reserveradmulde und auspuff sind aber wieder vom lack befreit :daumen:

Türgriffe sind ja nur 4 schrauben ^^

Ja habe noch alle rechnung vom bmw händler ver clips, usw und sofort..sind so ca 400 euro glaube ich oO lackiert wurde er in eigenarbeit also keine rechnung

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Also motorumbau wäre schon ne variante ich selber hab zwar weniger ahnung von der kleinarbeit aber hab genug freunde die kflzer/schrauber usw sind...

ein 325 umbau wäre schon was schönes...aber dann denke ich mir wenn man sich den aufwand macht kann man auch gleich auf den kleinen 3 liter v8 gehen oder nicht oO

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Ist eigentlich ganz einfach: bei diesem weisst du, was und wie es gemacht wurde. Da du das, was du reingesteckt hast, beim Verkauf nicht wieder rausbekommst, ist dein Auto für dich mehr wert, als für andere.

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Ich hätte erst gar nicht soviel Arbeit reingesteckt, wenn ich mich mit dem Motor nicht anfreunden kann und lieber einen 2,5er fahren will. Dann hätte ich lieber das Geld direkt in einen 2,5 reingesteckt. Aber trotzdem schönes Auto und schöne Farbe.

 

Mittlerweile kommt es mir vor das viele versuchen durch ein wenig Kosmetik an runtergerockten Modellen hohe Gewinne zu erzielen. :watch:

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Mittlerweile kommt es mir vor das viele versuchen durch ein wenig Kosmetik an runtergerockten Modellen hohe Gewinne zu erzielen. :watch:

 

Liegt u.U. an dem langsam steigenden Interesse Bereich Youngtimer...Preise steigen und viele Ü40er (ach wie war es doch schön damals) steigen vielleicht jetzt neu ein mit wenig Ahnung...nur eine Idee.:meinung:

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Beauftrage einen Gutachter und der wird dir den "Wert" deines Autos sagen. Oder lass ihn dir hier schön reden, der imaginäre Wert steigt dann auf jedenfall! Dazu muss mann dann noch sagen, dass was ein Gutachter festsetzt, auf Grund von Arbeiten, Neuteilen etc. ist auch nicht unbedingt immer der "echte Martkwert" der liegt öfter viel weiter unten! Von daher wenn der Platz vorhanden ist, und man nicht gerade in der Schuldenkriese steckt, wegstellen und gut!

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