Leutnant_Powell Geschrieben: 5. September 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2011 Hallo, Bin gerade dabei mein Winter E30 wieder instandzusetzen. ich meine mal im ETK das Fach im Kofferraum gefunden zu haben. Also das Blechteil an sich. Der Kasten auf der Beifahrerseite hat da jemand ne teilenummer? edit: im anhang mal ein bild. Aber sollte ja iegentlich klar sein welches ich meine Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 5. September 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2011 Evtl. Teil Nr. 2 hier: http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/4-doors/Europe/325i-M20/LHD/M/1987/september/browse/bodywork/rear_floor_parts/ Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 5. September 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2011 das könnte es sein Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 5. September 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2011 Ist es. Aber nur der innere Teil. Der äußere hängt an der Seitenwand. Einzeln gibt es den nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 5. September 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2011 hmmm.....schade. dann werde ich mir den außenteil aus nem Schlachter rauschneiden müssen. denke ja mal das es da egal ist ob touring ider limo oder? Die Außenkontur scheint rein optisch ja gleich zu sein Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.