sachsmann Geschrieben: 19. Oktober 2011 #101 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2011 Für den richtigen Preis bzw Kartoffelsalat kannste die Teile sicher beim Herr M. auslösen. Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas H. Geschrieben: 20. Oktober 2011 #102 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2011 Hallo, gestern gab es wieder eine Bestellung für scharfe Würste:sabber: bei uns, hab dann mal wieder 10 Stück fürs E30 Grillen geordert.Wer eine möchte schreibt es hier einfach wieder rein. Mit freundlichen Grüßen Thomas H. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 20. Oktober 2011 #103 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2011 Hallo,gestern gab es wieder eine Bestellung für scharfe Würste:sabber: bei uns, hab dann mal wieder 10 Stück fürs E30 Grillen geordert.Wer eine möchte schreibt es hier einfach wieder rein. Mit freundlichen GrüßenThomas H. *Schnipp Schnipp* 1x per mio Leckermäulchen hast Du auch Forellen in der Planung? Oder sind die das Sommer-Highlight? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas H. Geschrieben: 20. Oktober 2011 #104 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2011 Hallo Rüdiger, Forellen gibt es nur bei Cabrio Wetter:drive: mfg Thomas H. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 20. Oktober 2011 #105 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2011 Hallo Rüdiger, Forellen gibt es nur bei Cabrio Wetter:drive: mfg Thomas H. ok und und und, wenn an dem Sonntag Cabrio-Wetter wäre?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3_Reini Geschrieben: 20. Oktober 2011 #106 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2011 Hallo,gestern gab es wieder eine Bestellung für scharfe Würste:sabber: bei uns, hab dann mal wieder 10 Stück fürs E30 Grillen geordert.Wer eine möchte schreibt es hier einfach wieder rein. Mit freundlichen GrüßenThomas H. Nehme 2 davon, danke Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas H. Geschrieben: 20. Oktober 2011 #107 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2011 (bearbeitet) Hallo,nach Rücksprache mit meiner Regierung, würden wir wieder Schuppentierchen mitbringen, wenn alle versprechen dass sie ihren Teller leer essen und es dadurch am Grill Sonntag Cabriowetter gibt.Wer möchte kann ja noch zur Wetter Sicherheit einen Sonnentanz vorführen.Man kann auch Forellenfilets ohne Gräten bestellen, dies geht natürlich nur paar weise.Bestellliste Schuppentierchen am Stück:Thomas H. 2X:sabber:Youngtimers 2X:sabber: RegenbogenforellenSachsmann 1X:sabber:Rottwauz 1X:sabber: Bestellliste Schuppentierchen Filetiert: Bestellliste Scharfe Würste:M3-Reini 2X:eek:Youngtimers 1X:eek:Sachsmann 1X:eek:RS-Tuner 2X:eek:ellbc bekommt sie beim nächsten Grillen oder ich schicke sie einfach nach Indien:eek:Rottwauz 1X:eek:Mfg Thomas H. Bearbeitet: 24. Oktober 2011 von Thomas H. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 20. Oktober 2011 #108 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2011 2x Oncorhynchus mykiss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 20. Oktober 2011 #109 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2011 Einer hatte da seine Klappe wohl zu früh, zu weit ausgerissen. Da es in den letzten Wochen bei mir zu Änderungen im privaten und beruflichen gekommen ist werde ich den Schwaben wohl noch für ein paar Jahre erhalten bleiben. Ob ich im November dabei bin, kann ich erst sagen wenn mein Dienstplan steht. GrüßeAlex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 20. Oktober 2011 #110 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2011 Ich nehme bitte auch eine Portion "Salmo trutta" und eine Portion scharfe Würste. gruß saxe @Alex Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 20. Oktober 2011 #111 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2011 Ich komme vor lauter Laberei sowieso wieder nicht zum Essen und bestelle daher nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rottwauz1 Geschrieben: 21. Oktober 2011 #112 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2011 Na, wenns fischi fischis gibt, dann hätt ich auch gern einen Und ne wurschd auch,jajaja....Ums nochmal in erinnerung zu rufen, das chili in mädchen, großes mädchen, großes haariges mädchen oder herr mädchen scharf:eek: Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ellbc Geschrieben: 21. Oktober 2011 #113 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2011 Hallo,gestern gab es wieder eine Bestellung für scharfe Würste:sabber: bei uns, hab dann mal wieder 10 Stück fürs E30 Grillen geordert.Wer eine möchte schreibt es hier einfach wieder rein. Mit freundlichen GrüßenThomas H. Also ich tät auch gern mal eine von den scharfen Würsten nehmen tun wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 21. Oktober 2011 Autor #114 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2011 @Thomas H.2x die laschen Würste bitte @AlexIrgendwie verwirrend bei dir Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 22. Oktober 2011 #115 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2011 @AlexIrgendwie verwirrend bei dir in wie fern? ..ich wollte in den Osten zurück, hatte auch schon gekündigt und den Umzug geplant. Jetzt ist allerdings Rücken hinüber und ich brauch nen anderen Job. ..den musst du im Osten erst mal finden Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 23. Oktober 2011 #116 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2011 Ich komme vor lauter Laberei sowieso wieder nicht zum Essen und bestelle daher nix. Vorbildlich Na, wenns fischi fischis gibt, dann hätt ich auch gern einen Und ne wurschd auch,jajaja....Ums nochmal in erinnerung zu rufen, das chili in mädchen, großes mädchen, großes haariges mädchen oder herr mädchen scharf:eek: Oli Also ich tät auch gern mal eine von den scharfen Würsten nehmen tun wollen das hätte zur Folge, dass es zu übermässigem Genuss von alkoholischen Getränken kommen muss. Dies zieht nach sich, dass - in trunkenem Zustand - auch die Hemmungslosigkeit zu Wünschen übrig lassen würde, welches wiederum manch attraktive®m Teilnehmer(in) unangenehm aufstossen könnte. Hier würden womöglich unerwünschte Stimmungsschwankungen aufkeimen, was sich u.U. auch noch in handfeste Diskussionen auswirken wird. Spätestens hier müsste ich dann das zur Verfügung gestellte Mobil-WC in eine Einzelzelle wandeln, was dann zum Supergau führen würde. Teilnehmer mit dringenden Bedürfnissen würden vor verschlossener Türe stehen und sich ein naturelles Ausweichörtchen suchen müssen. Dass sich hier - aufgrund der zu erwartenden Aussentemperatur - die Gefahr von Entzündungen im zentralen Bereich der betroffenen Umweltverschmutzer erheblich vergrössern würde, halte ich nun nicht unbedingt nötig zu erwähnen. also Thomas: willst Du der Auslöser dieses Dilemmas sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 23. Oktober 2011 #117 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2011 ...das hätte zur Folge, dass es zu übermässigem Genuss von alkoholischen Getränken kommen muss... :blah: Im Gegensatz zu Dir offensichtlich, Rüdiger, werden manche erst an besagtem Grilltreff zu übermässigem Genuss von alkoholhaltigen Kaltgetränken (ich verbessere gleichzeitig die Formulierung ) tendieren... Wie auch immer: i frei mi Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ellbc Geschrieben: 23. Oktober 2011 #118 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2011 das hätte zur Folge, dass es zu übermässigem Genuss von alkoholischen Getränken kommen muss. Dies zieht nach sich, dass - in trunkenem Zustand - auch die Hemmungslosigkeit zu Wünschen übrig lassen würde, welches wiederum manch attraktive®m Teilnehmer(in) unangenehm aufstossen könnte. Hier würden womöglich unerwünschte Stimmungsschwankungen aufkeimen, was sich u.U. auch noch in handfeste Diskussionen auswirken wird. Spätestens hier müsste ich dann das zur Verfügung gestellte Mobil-WC in eine Einzelzelle wandeln, was dann zum Supergau führen würde. Teilnehmer mit dringenden Bedürfnissen würden vor verschlossener Türe stehen und sich ein naturelles Ausweichörtchen suchen müssen. Dass sich hier - aufgrund der zu erwartenden Aussentemperatur - die Gefahr von Entzündungen im zentralen Bereich der betroffenen Umweltverschmutzer erheblich vergrössern würde, halte ich nun nicht unbedingt nötig zu erwähnen. also Thomas: willst Du der Auslöser dieses Dilemmas sein? Welch Ruf mir doch vorauseilt oder besser: Eine Limitierung der vorhandenen Freimenge an Alkoholika könnte diesen SuperGAU vermeiden. Jedoch ist das aus meiner Sicht absolut nicht ratsam! Tante Edit meldet sich zu Wort und meint: NOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!! Ich weile nun recht spontan zu jener Zeit geschäftlich in Indien :wall: Das kann doch echt nicht wahr sein... @Thomas: somit bitte kein scharfes Würstchen für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 23. Oktober 2011 #119 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2011 ...das hätte zur Folge, dass es zu übermässigem Genuss von alkoholischen Getränken kommen muss... :blah: Im Gegensatz zu Dir offensichtlich, Rüdiger, werden manche erst an besagtem Grilltreff zu übermässigem Genuss von alkoholhaltigen Kaltgetränken (ich verbessere gleichzeitig die Formulierung ) tendieren... Wie auch immer: i frei mi Lieber Kai, wie war das nochmal mit dem Alkohol und dir? Nicht immer so Sprüche klopfen... gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 23. Oktober 2011 #120 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2011 Lieber Saxe, im Gegensatz zu Dir red´ ich nicht mal so wirr daher wie Du, selbst wenn ich Alkohol getrunken habe Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 23. Oktober 2011 #121 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2011 ...das hätte zur Folge, dass es zu übermässigem Genuss von alkoholischen Getränken kommen muss... :blah: Im Gegensatz zu Dir offensichtlich, Rüdiger, werden manche erst an besagtem Grilltreff zu übermässigem Genuss von alkoholhaltigen Kaltgetränken (ich verbessere gleichzeitig die Formulierung ) tendieren... Wie auch immer: i frei mi schon mal daran gedacht, dass er seine lodernde Speiseröhre in der Not nicht auch mit Glüh:Dwein löschen könnte? Somit habe ich - im Einbezug dieser Tatsache - dies wohlbedacht und die zur Wahl stehenden Brandlöscher nicht auf Gekühltes begrenzt. Naheliegend, das - am Grill stehend - im Notfall das erstbeste Flüssige gegriffen wird ..... hätte nebenbei auch einen äusserst hohen Unterhaltungswert, stelle mir das gerade bildlich vor und habe massivst Spaß daran Welch Ruf mir doch vorauseilt oder besser: Eine Limitierung der vorhandenen Freimenge an Alkoholika könnte diesen SuperGAU vermeiden. Jedoch ist das aus meiner Sicht absolut nicht ratsam! Tante Edit meldet sich zu Wort und meint: NOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!! Ich weile nun recht spontan zu jener Zeit geschäftlich in Indien :wall: Das kann doch echt nicht wahr sein... @Thomas: somit bitte kein scharfes Würstchen für mich Man, man Elmi, was Du nicht alles tust um nicht dabei sein zu können ..... wo verbringst Du eigentlich Sylvester? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rottwauz1 Geschrieben: 24. Oktober 2011 #122 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2011 Ohkeeeh,dann nochmal in verständlichem deutsch...Wollt ihr das chili scharf, extrascharf oooder ohgottohgotttscharf????Dank meiner chronischen magengeschichte kann ich nicht mehr das letztere essen,leider, aber zubereiten geht schon ))Denkt ihr beim tellergedöns einkaufen bitte an so kleine plastikschüsselchen!UAWG !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 24. Oktober 2011 #123 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2011 Glühwein löschen Weisst du denn wie scharf ich den Glühwein mache? gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas H. Geschrieben: 24. Oktober 2011 #124 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2011 Weisst du denn wie scharf ich den Glühwein mache? :eek:Chiliglühwein:kotz: Sachse tu es nicht, irgend etwas muss doch noch genießbar sein:sabber: mfg Thomas H. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 24. Oktober 2011 #125 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2011 Suche nach Felgen hat sich erledigt. Danke Rüdiger Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.