Zum Inhalt springen

welches ist das beste e36 forum?


querstrom
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nein, ich hau hier nicht ab.

ich fahr weiter meinen IS, aber ich hab meiner frau heut nen e36 compact gekauft. und jetzt suche ich ein (möglichst genauso kompetentes) forum wie e30-talk für den e36.

hab da einige fragen die teilweise ins "eingemachte" gehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hab da einige fragen die teilweise ins "eingemachte" gehen....

 

Na dann schieß mal los.

Bin sicher, daß auch hier der ein oder andere sich mit den E36 auskennt.

 

Falls hier keine Lösungen zu deinen Problemen gefunden werden, kannste immernoch in den anderen Foren aktiv werden. ;-)

 

...expect the unexpected...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, der e36-talk hat aber schwer nachgelassen. ich fande den früher mal besser.

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

motor-talk ist auch nicht schlecht. einige e36-user sind da seit >8 jahren angemeldet und aktiv und haben dementsprechend ahnung.

 

 

Da musste aber genau an die Acht kommen.

Mein Schwager war da mal angemeldet weil er e36 fragen hatte.

Wurde teils gut weitergeholfen.

Doch sind auch viele unterwegs die denken das der 320i im e36 ein Vierzylinder is und der 325i is eigentlich ein 2,3 Liter mit 170PS.

Nja also zu lachen gibts ja was:klatsch::-D

Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da isses aber im e36 talk auch nicht viel besser.

Da merkste richtig, dass da die Generation "Intelligenzallergie" unterwegs ist.

Nur wenige die Ahnung haben und nicht auf Baumarkt-ATU Tuning stehen.

 

Das konnte man schon weider gestern bei dem Treffen der BMW Streetstylers sehen. Da sind Autos zu bewertung gefahren (überwiegend e36), da Frage ich mich, auf was die da nen Pokal haben wollen? -Spraydosenlackierung am Radlauf? LED Audi-Disko Beleuchtung an Scheinwerfer/ Schweller unten usw.? Oder einer mit beleuchteten Bremsscheiben?:klatsch:

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Voll-Spinner haste überall.Die wirklich Ahnung haben kannste zählen.Deshalb sagte ich ja er soll erstmal reinschauen ohne sich Anzumelden.

 

Und die Kinderköppe sind auch überall vertreten.Bauen sich einen Schrott an das die Karre aussieht wie ein Weihnachtsbaum.

:-D Es ist besser, die Sau raus zu lassen, als die Bullen zu holen. :-D

 

:drive: Wer später bremst, fährt länger schnell :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werfe mal den BMW-Treff in den Raum

Nicht rein E36 aber dafür viele User mit E36 Erfahrung und ein angenehmer Umgangston wenn ein Newbie nicht reinplatzt und gleich dumm kommt (is beim E36 leider teilweise der Fall).

 

Motor-Talk is ne Geldmaschine - der betreibt das Forum um damit Geld zu verdienen - wehe man gibt mal Verweise auf ein anderes Forum

 

Das Syndikat hat halt nme ganz spezielle Clientel - ob Du da mit dem Compi dazugehörst? ;-)

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das konnte man schon weider gestern bei dem Treffen der BMW Streetstylers sehen. Da sind Autos zu bewertung gefahren (überwiegend e36), da Frage ich mich, auf was die da nen Pokal haben wollen? -Spraydosenlackierung am Radlauf? LED Audi-Disko Beleuchtung an Scheinwerfer/ Schweller unten usw.? Oder einer mit beleuchteten Bremsscheiben?:klatsch:

 

Kurz OT

War gestern auch bei den Streetstylers aufm Treffen mit meinem E30.

Der mit den Spraydosenradläufen hat den DB Kontest gewonnen, deswegen vorgefahren.

 

Haben einige einen Pokal gewonnen wo ich mich auch gefragt habe was da schön dran ist.

Begeistert war ich das 7 E30 Cabrios einen Pokal bekommen haben.

Ein M3 parkt nicht, er lauert!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, der e36-talk hat aber schwer nachgelassen. ich fande den früher mal besser.

 

 

Das liest man immer wieder, auch im e36-Talk selbst. Finde ich persönlich sehr schade, sowas wie der Talk hier oder e34.de, halt fürn e36 wäre ideal. Das lässt aber wohl ein Großteil der e36-Klientel nicht zu...... Dort finde ich es bei weitem nicht so angenehm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, das e34 forum finde ich auch ned so dufte.

Da ist das e39 forum eines der besseren.

 

@M3 forever: Ja, deiner ist mir auch ins Auge gefallen. Warst ja fleißig am putzen ;)

 

Ich hatte einen von den 2 imolaroten Compacts.

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...