Markus320 Geschrieben: 2. September 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2011 Hallo ihr lieben!Habe einen E 30, 320i, 1984.Habe in der Tachoeinheit die Akkus für den Serviceint. gewechselt.Aber jetzt funktioniert die Temperaturanzeige mur noch wenn die zündung eingeschaltet ist, wenn ich den Motor starte nicht mehr.Kann mir bitte jemand sagen was ich machen soll..:frage:LGMarkus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 2. September 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2011 Wenn du den Motor startest, schaltest doch eigentlich auch automatisch die Zündung ein, oder Und dann funktioniert doch alles, wie es soll? Wie startest du den Motor, ohne Zündung Versteh´ ich jetzt irgendwie net ganz, oder ich steh´ auf´m Schlauch Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 2. September 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2011 Wenn du den Motor startest, schaltest doch eigentlich auch automatisch die Zündung ein, oder Und dann funktioniert doch alles, wie es soll? Wie startest du den Motor, ohne Zündung Versteh´ ich jetzt irgendwie net ganz, oder ich steh´ auf´m Schlauch Man könnte vielleicht mit gutem Willen noch herauslesen, dass die Anzeigen bei laufendem Motor nicht mehr funktionieren...:-o8-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus320 Geschrieben: 2. September 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2011 Ja das meine ich.Kann mir jemand helfen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 2. September 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2011 Also ich habs sofort verstanden Akkus mit richtigen Werten verwendet?Vielleicht hast beim einlöten versehntlich andere Bauteile beschädigt oder versehtnlich berührt. Aber nur ne Vermutung. Zur Not machst das Ki nochmal raus und schaust es dir nochmal genau an. Wenn sonst niemand näheres sagen kann. Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 2. September 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2011 ist vielleicht die kleine Mutter hinten abgefallen oder locker?Evtl. geht dann bei laufendem Motor der Massekontakt verloren.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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