MostWanted Geschrieben: 30. August 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2011 servus leute, motorumbau auf m50 ist soweit fertig , kardan vom e30 320i ist am getriebe dran.jetzt frag ich mich wie ich das diff umflanschen soll ?! brauch ich da ein neues teil oder passt der flansch vom e30 diff ?! Zitieren -- Schrauber aus Liebe -- -- Jage nicht was du nicht töten kannst -- -- Ich brauch keine 6 richtige im Lotto, ich habe 6 richtige unter der Haube -- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 31. August 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2011 Passt. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MostWanted Geschrieben: 31. August 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2011 also flansch vom e30 diff ausbauen und beim e34 diff montieren ?!?! Zitieren -- Schrauber aus Liebe -- -- Jage nicht was du nicht töten kannst -- -- Ich brauch keine 6 richtige im Lotto, ich habe 6 richtige unter der Haube -- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 31. August 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2011 wieso e34 diff, das passt doch gar nich in e30, außer eins und das iss so lang, soviele turbos passen auf den m50 gar nich rauf Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MostWanted Geschrieben: 31. August 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2011 e34 diff 3,23 188er gehäuse ... warum sollte das nicht passen ?! Zitieren -- Schrauber aus Liebe -- -- Jage nicht was du nicht töten kannst -- -- Ich brauch keine 6 richtige im Lotto, ich habe 6 richtige unter der Haube -- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 31. August 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2011 Hoi, hier wird so viel BullShit geschwafelt! Nu weil ein e34 Diff ein 188 Gehäuse hat, heißt das nicht, dass es mit dem 188er E30 DiffDeckel unter einem E30 passt! lg Daniel Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 31. August 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2011 die 188 bezeichnet nicht das gehäuse.sondern den durchmesser des tellerrades (glaube ich). 188er gehäuse gibt es verschiedene. wenn das alles so einfach wäre Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 31. August 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2011 Ich hab auch nen S3.46 ausm e34 Diesel verbaut. Musste nur den Diffdeckel vom e30 verbauen. Flansche hab ich keine getauscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 31. August 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2011 die 188 bezeichnet nicht das gehäuse.sondern den durchmesser des tellerrades (glaube ich). rischtisch... Ich hab auch nen S3.46 ausm e34 Diesel verbaut. und ich eines ausm 520i lg Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 31. August 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2011 Ich hab auch nen S3.46 ausm e34 Diesel verbaut. Musste nur den Diffdeckel vom e30 verbauen. Flansche hab ich keine getauscht. richtich und war aus nem automatik Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MostWanted Geschrieben: 31. August 2011 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2011 also funktioniert !? Zitieren -- Schrauber aus Liebe -- -- Jage nicht was du nicht töten kannst -- -- Ich brauch keine 6 richtige im Lotto, ich habe 6 richtige unter der Haube -- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SBehl Geschrieben: 31. August 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2011 Nein. E34 passt nur das ausm 518i, 520iM20, und 524td 525tds. Alle anderen passen nicht. Dementsprechend passt das 3,23er nicht, das is aus nem 525i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BadBoy88 Geschrieben: 31. August 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2011 RICHTIG die Aufnahmen sind anders!!!!! Wirst ja sehn... ich hatte das Vergnügen vor einem Mon. nach dem ich mir ein 3.23 vom E34 verbauen wollte.. nur die Innerrein sind gleich groß und passen in das 188er Gehäuse vom E30! Aber bei einem M50 Umbau braucht man doch ne andere Kardanwelle...... oder nicht? Ich hab die vom 325td E36 drin. mit dem E30 Mittelager Hoi, hier wird so viel BullShit geschwafelt! Nu weil ein e34 Diff ein 188 Gehäuse hat, heißt das nicht, dass es mit dem 188er E30 DiffDeckel unter einem E30 passt! lg Daniel Zitieren Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt! http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 31. August 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2011 Und wieder Forensuche. Da gibts zig Beiträge, sogar mit Teilenummern der passenden Wellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 31. August 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2011 Kardan passt vom E30 325i. E34 Differentiale, die im E30 passen sind: 518i, 520i (M20), 525i (M20) und 524td. Das 3,25 vom E34 Diesel hat eine brauchbare Übersetzung für den M50-Umbau. Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MostWanted Geschrieben: 1. September 2011 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2011 also leute wenn ich des ales hier richtig versteh dann brauch ich des 3,25er aus m 525tds ?!?! Zitieren -- Schrauber aus Liebe -- -- Jage nicht was du nicht töten kannst -- -- Ich brauch keine 6 richtige im Lotto, ich habe 6 richtige unter der Haube -- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 1. September 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2011 524td... der 525tds hat eine Diff mit 2.65;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 1. September 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2011 NUR 524td!! Hier Auszug aus dem Edeka: 1 Austausch Hinterachsgetriebe 33 10 1 212 887 I=39:12=3,25Nur in Fahrzeugen mit Schaltgetriebe Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MostWanted Geschrieben: 2. September 2011 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2011 dankeschön , bin shcon auf der suche ;) Zitieren -- Schrauber aus Liebe -- -- Jage nicht was du nicht töten kannst -- -- Ich brauch keine 6 richtige im Lotto, ich habe 6 richtige unter der Haube -- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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