Zum Inhalt springen

Nettes Fotoshooting bei Nacht


e30-renner
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Haben heute mal endlich einen Termin gefunden an dem wir drei mal Zeit hatten um ein Paar schicke bilder zu machen

 

Hier mal ein Vorgeschmack

DSC_0075.jpg

DSC_0113.jpg

DSC_0147.jpg

DSC_0171.jpg

Biete 294x19mm Bremsscheiben mit Adapter für die Hinterachse

Auf wunsch auch Gelochte Bremsscheiben (PN)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Tolle Bilder & schöne Autos! Besonders das 4. Bild find ich saugeil (ist mein neues Desktop Hintergrundbild) :daumen:

 

@Peter

Ich weiss, ich wiederhol mich - aaaaaber die 17" Lensos schauen auf deinem Auto sowas von genial aus! :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supi :daumen:

 

Gefällt mir außerordentlich gut - schöne Autos, klasse Location!! Bin gespannt auf weitere Bilder :sonne:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice pics :-R

 

Die Räder sehen auf Bild Nr. 4 übrigens größer aus als sie wirklich sind, so riesig

oder unproportional sind sie eigentlich nicht.

 

Hier auch ein paar Bilder von mir...

 

VG Peter

Nigthtshoot 002a.jpg

Nigthtshoot 010a.jpg

Nigthtshoot 012a.jpg

Nigthtshoot 025a.jpg

Nigthtshoot 030a.jpg

Nigthtshoot 042a.jpg

Nigthtshoot 045a.jpg

Nigthtshoot 056a.jpg

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde auch dass diese Lenso BSX wirklich super rüberkommen auf dem E30 in 17", aber deine alten Felgen fand ich auch mehr als schick Peter! Die beiden anderen E30 sehen auch super aus, und die Location ist genial!

 

Kann es sein dass das dein Auto ist? Ist mir eben aufgefallen als ich bei ebay nach den Lenso Felgen gesehen habe:

 

http://www.ebay.de/itm/Lenso-BSX-RS-Design-7-5x17et35-4-100-SILBER-Seat-Opel-/320750919909?pt=Auto_Felgen&hash=item4aae3ea0e5

 

MfG Fr33d00m

http://www.abload.de/img/signaturfocu.jpghttp://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic7446_1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice pics :-R

 

Die Räder sehen auf Bild Nr. 4 übrigens größer aus als sie wirklich sind, so riesig

oder unproportional sind sie eigentlich nicht.

 

Hier auch ein paar Bilder von mir...

 

VG Peter

 

Hallo Peter

Sind das die 8x17 et35 Lenso die du da drauf hast ?

Finde die Felgen auch ok für den e30 habe mich aber bisher noch gescheu sie mir zu kaufen.

Hast du Eingetragen bekommen ?

Wenn ja mit welcher Reifenkombination ?

:beemwe:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Bilder von drei sehr schönen Autos, einfach klasse:daumen:. Vorletztes Bild vom Peter mit der weißen Bastelbude ist mein absoluter Favorit.

 

Grüße:winken:

Suche:

Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen

M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Felgenanbieter war sehr entgegenkommend und bat um ein paar Bilder im Gegenzug,

die habe ich ihm dann gerne zu seiner freien Verfügung überlassen, also alles OK!

 

Sind 7,5x17 ET35 mit 15er Distanzen VA und HA und 215/40-17 bereift.

 

Eintragung ist in Arbeit, ich bin gerade im Gespräch mit dem Überwachungsverein:D

 

Hoffe da kommen noch ein paar mehr Pics Daniel! Ich war gestern irgendwie

übermüdet und hatte gar nicht so recht Bock zum Knipsen :roll:.

 

Wir wollten auch noch ein paar schöne Aufnahmen an der Shell Tanke gegenüber machen,

so a la Stanceworks, aber da hat man uns leider vom Hof geworfen, Fotoverbot :devil:

 

VG

Peter

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Whow !!! :-R

 

Wunderschöne Fotos und drei hübsche, wenn auch sehr unterschiedliche E30!

Ganz großes Lob von meiner Seite an Euch drei a) für die Fahrzeuge, b) für die Wahl der Locations und c) für die professionelle Fotoarbeit!!!

 

Ich hoffe ebenfalls, dass da noch mehr Bilder kommen....;-)

 

@Peter: Je häufiger ich Deine 17er Lenso sehe, desto besser gefallen sie mir. Bin ja eigentlich kein großer Freund von diesem Felgendesign gewesen, aber auf dem E30 sehen sie einfach sehr stimmig aus! Tatsächlich wirken sie, wie Stafan schon schrieb, auf den Bildern fast größer als 17". Hmmm, wenn die nicht so teuer wären und es ein Gutachten gäbe, dann könnte ich echt auf dumme Gedanken kommen...:roll:

 

Ich glaube ich muss meine Nikon D90 auch mal für ein paar Nightshots hernehmen....wenn mein E30 dann endlich mal fertig ist und 100%ig meinen Vorstellungen entspricht (Edition-Schweller und 17-Zöller). Gilt es dann auch noch im Raum KL/DÜW/LU eine passende Location zu finden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So also peter, axel es kommen dann noch schicke bilder...

 

ja technik is garnet so dolle. ein Stativ und meine bilder wurden mit ner Nikon D310 DSLR gemcht....

 

aber so inner stunde gibts mehr zu sehen :)

Biete 294x19mm Bremsscheiben mit Adapter für die Hinterachse

Auf wunsch auch Gelochte Bremsscheiben (PN)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...