bastelbert Geschrieben: 31. August 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2011 Wie wär´s mi´m Baur Touring? Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jens h. Geschrieben: 31. August 2011 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2011 Schließt einfach den Beitrag und gut.Wenn sich hier einige etwas mehr Zeit nehmen würden, um hilfreiche Antworten geben zu können, anstatt blöde Kommentare abzugeben, wäre das E30-Talk Forum um einiges besser. Danke trotzdem an die ernst gemeinten Tipps. Zitieren Ich kaufe nur volljährige Autos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alf Dickhaut Geschrieben: 31. August 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2011 Schließt einfach den Beitrag und gut.Wenn sich hier einige etwas mehr Zeit nehmen würden, um hilfreiche Antworten geben zu können, anstatt blöde Kommentare abzugeben, wäre das E30-Talk Forum um einiges besser. Danke trotzdem an die ernst gemeinten Tipps. Hmm, sorry... Wenn ich die Fragestellung von Umbau M20B20 auf M20B25 lese, denke ich mir, das hab ich doch vor 5 Jahren schon gelesen ??? Also muss es doch etliche "Hilfen" im Forum geben, bzw man sucht erst einmal danach... Ich denke mal, dass es hier etliche fundierte Antwoten zu dem Thema gibt, aber die Thread-Starter einfach nur ZU FAUL sind, mal zu suchen... Wahrscheinlich ist nicht das Niveau der Antworter gesunken, sondern das der Fragesteller, wenn ich so "schwierige" Themen nicht per Suche zumindest zu 80% beantwortet bekomme... Siehe "mein Cabrio stinkt komisch, wenn ich es im Alpenbereich bergauf und bergab vor den Kopp trete" / "welche Querlenker" / "Auspuff 320i / 325i ???" und viele weitere Themen, die sich (monatlich / täglich ???) wiederholen... Gruß, Alf PS: ich fahr jetzt Mercedes, weil alle im BMW Forum so böse zu mir sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 31. August 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2011 wenn einige sich einfach anhand der suche funktion im vorfeld informieren würden statt diese arbeit auf andere abzuwälzen, würde es keine blöden kommentare geben, meine meinung.diese umbauten wurden hier im forum bestimmt schon 100derte male durchführt und beschrieben. der e30 iss schließlich schon 20 jahre alt. welche art von umbau sollte da noch nicht durchgeführt und breit getreten worden sein.machen iss die devise edit: zu spät Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 31. August 2011 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2011 .....der e30 iss schließlich schon 20 jahre alt. welche art von umbau sollte da noch nicht durchgeführt und breit getreten worden sein.machen iss die devise edit: zu spät ...na der Baur Touring Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 31. August 2011 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2011 wenn einige sich einfach anhand der suche funktion im vorfeld informieren würden statt diese arbeit auf andere abzuwälzen, würde es keine blöden kommentare geben, meine meinung.diese umbauten wurden hier im forum bestimmt schon 100derte male durchführt und beschrieben. der e30 iss schließlich schon 20 jahre alt. welche art von umbau sollte da noch nicht durchgeführt und breit getreten worden sein.machen iss die devise edit: zu spät Nun ja, manchmal kann man aber in der Zeit, die der blöde Kommentar braucht, etwas sinnvolles tippen.Auch wenn es schon 30 mal irgendwo steht.Aber nicht immer:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 31. August 2011 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2011 .....der e30 iss schließlich schon 20 jahre alt. welche art von umbau sollte da noch nicht durchgeführt und breit getreten worden sein.machen iss die devise edit: zu spät ...na der Baur Touring hat bestimmt auch schon mal jemand gebaut, war nur so häßlich, das er in nicht aus der garage holen wollte. vieleicht taucht er ja doch noch irgendwann auf Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baur Geschrieben: 31. August 2011 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2011 .....der e30 iss schließlich schon 20 jahre alt. welche art von umbau sollte da noch nicht durchgeführt und breit getreten worden sein.machen iss die devise edit: zu spät ...na der Baur Touring Kannste lachen, aber es wundert mir immer noch das noch keiner ein Baur-Targadach in einer Limo/Touring verbau®t hat Gr Jeroen Zitieren 323i Baur TC B43403-14 ´85 320i Baur TC B43420-13 ´85 325iX Baur TC B47095-13 '87 325iX Baur TC B47172-13 '87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.