e30-hh Geschrieben: 28. August 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2011 Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem:Hin und wieder bleibt mein Klimakompressor waehrend des Betriebes stehen und dann macht der durchschleifende Keilriemen sehr laute und haessliche Gereausche. Das passiert unrelgelmaessig und scheinbar nicht bei konstanter Fahrweise, sondern eher beim Anfahren nach der Ampel.Was kann da kaputt sein? Gruss,Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 28. August 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2011 Riemen fertigRiemen lockerKompressor schwergängig Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-hh Geschrieben: 28. August 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2011 -Riemen neu-Spannung erst fester gemacht --> schlimmer-Spannung normalisiert --> wie vorher -->Was tun wenn Kompressor schwergaengig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gygax E30 Geschrieben: 28. August 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2011 Austauschen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 28. August 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2011 bekommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 29. August 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2011 Klimakompressor erneuern und Riemen auch. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-hh Geschrieben: 29. August 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2011 Alles klar, das war eindeutig. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.