Zum Inhalt springen

schnelle hilfe benötigt

cb-andre
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also beim E30M20 sollte das problemlos gehen.

Ich denke beim E34 geht das auch, hab ich eigentlich noch nie gehört, dass der Rumpfmotor anders ist.

Soweit ich weiß, musst du das Steuergerät und den Drosselklappenschalter vom Schalter übernehmen.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

:beemwe: Ich kaufe nur volljährige Autos. :beemwe:

Hat der E34 den M20 oder M50 Motor?

Bei dem M20B20 von meinem... Ich habe ja Automatik, und mein Spender-Motor war Schalter...

Da mussten wir von dem Motor, wo das Getriebe angedockt wird, ein kleines Metallstück aus dem Loch entfernen, damit der Stift an der Mitte des Getriebes reingeht. Andersrum, also wenn du ein Automatik-Motor hast und an einem Handschaltgetriebe ankuppeln willst, wird dir wohl dieses Metallstück fehlen... Alles andere, wie Steuergerät usw. kannst du behalten. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Schwungrad und Kupplung muste umbauen.

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Kabelbaum usw vom Schalter übernehmen, sonst gibt es soweit keine Unterschiede!

Schwungrad u. Kupplung wie schon oben genannt!

Sollte eig. kein Problem darstellen gerade im E30 dann.

Gruß

das hab ich mich jetz auch gefragt ? wie schon gesagt es ist bloß ein motor tausch vom e34 m50b20 raus und neuer m50b20 in den e34 rein das sollte doch eigentlich passen ohne weiter irgedwas zu machen oder

Hallo! Will meinen E30 Bj 85 wieder fit machen. Stand 3 Jahre in der Garage. Für die "schöne Optik" wollte ich mir eine gebrauchte Motorhaube kaufen. Hab auch eine am Start, allerdings ist diese von einem Cabrio. Habe einen 325 ix Coupé Bj 85. Wird die Motorhaube wohl auch bei meinem passen, wenn auch wenn er kein Cabrio ist? Lack von der vom Cabrio passt optimal zu meinem..

Hallo! Will meinen E30 Bj 85 wieder fit machen. Stand 3 Jahre in der Garage. Für die "schöne Optik" wollte ich mir eine gebrauchte Motorhaube kaufen. Hab auch eine am Start, allerdings ist diese von einem Cabrio. Habe einen 325 ix Coupé Bj 85. Wird die Motorhaube wohl auch bei meinem passen, wenn auch wenn er kein Cabrio ist? Lack von der vom Cabrio passt optimal zu meinem..

sorry, aber les dich erst mal in die Thematik ein!

Dein Thread hat hier überhaupt nix zu suchen; mach ein neues Thema auf unter Karosserie.

Ach ja; Motorhauben sind beim E30 alle gleich...........:klug:

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...