Stefan-E30 Geschrieben: 17. August 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2011 puh knapp 120euro das Stück... der muss auch gut sein.. hmm naja 2x 80€ und 2x 104€ reicht mir eigentlich vollkommen für meine 17er...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 18. August 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2011 das geht doch alles noch. aufn den preis kommt es mir da nicht an. gut sollten sie sein. haben gestern reifen bestellt 185/Stück. War auch ein Bridgestone Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Weisi Geschrieben: 2. Februar 2012 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2012 Mal wieder hoch mit dem Thema, bald ist wieder Sommerzeit und noch sind die Sommerreifen bisl günstiger :) Meine Kumhos (Ecsta SPT KU31) sind auf der Hinterachse nach zwei Sommern (max. 10tkm) auf der Innenseite völlig runter trotz Seitenwechsel im Sommer 2011.. Fahre rundrum 205/40 R17, hinten aber mit 20er Platten / Seite und nem 60/30 Fahrwerk, hinten mit den Schlechtwege-Unterlagen und hab deswegen nen entsprechenden Sturz.. Bin kein Drifter und auch keiner der irgendwo Gummi gibt! Halt ein normaler, leicht sportlich angehauchter Fahrer.. Suche daher nen guten Alltagsreifen, die man auch mal von links nach rechts tauschen kann und die möglichst aussen bisl mehr aushalten - hat da einer ne Empfehlung? Hier im Thread schwärmen ja viele für den Hankook V12, die kosten im Moment ~80-85 / Stück. Traglast ist auch noch wichtig, braucht man beim Touring mind. ne 84er. Danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 2. Februar 2012 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2012 Traglast ist auch noch wichtig, braucht man beim Touring mind. ne 84er. Danke!!Traglast von 89 steht bei mir in den Papieren. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baustellenhaber Geschrieben: 2. Februar 2012 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2012 hat aber nix zu tun damit....mit dem 89iger mindestens brauchste 83..soweit ick mich erinnern kann.....hab mir dat extra vom tüv geben lassen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 2. Februar 2012 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2012 83er LI habe ich nicht eingetragen bekommen an der HA, deshalb fahre ich hinten 225er (wenn auch in 16").. Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baustellenhaber Geschrieben: 2. Februar 2012 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2012 also ick hab mir vom tüv den mindest tragindex geben lassen und dann hat mans mir so eingetragen...hab zwar nen 84 drauf bei 205/40/17...aber das wäre das mindeste der 83... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 2. Februar 2012 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2012 ..die Prüfer ..bei mir werdens jetzt nach langem hin und her überlegen die 215er rundum. Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 3. Februar 2012 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2012 ikka hab nu 205 vorne und 225 hinten... hab sehr günstig Dunlop SP9000 bekommen und werde die mal nen Sommer testen Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 3. Februar 2012 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2012 statt ner reifenempfehlung gebe ich dir lieber die empfehlung: bau dir ne verstellbare hinterachse ein. am besten spur und sturz einstellbar. da nutzen sich auch recht weiche sportgummi's nicht so schnell ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Power Geschrieben: 3. Februar 2012 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2012 Mit Hankook s1 kann man auch nichts falsch machen sind ähnlich wie die v12 und haben meines wissens härtere Flanken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rc_flitzer Geschrieben: 5. Februar 2012 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2012 Ich habe mit Bridgestone Potenza Re 050 A sehr gute erfahrungen gemacht :)Michelin Pilot Exalto sind auf dem E30 auch sehr gut zu fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.