Zum Inhalt springen

Awesomefest 2011


sLothiC
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Waaaarum gibts sowass in Deutschland nicht :-(:sabber::sabber:

 

AWESOMEFEST 2011 : THE FILM from Stephen Brooks on Vimeo.

 

 

Wieviele von den Falken E30's gibt es eigentlich ? sinn das immer die gleichen ?

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


weil in deutschland die weitläufige meinung herscht, wer soviel spass am leben und auch sonst hat, muss ein asozialer sein.

warte mal auf die beiträge hier.........

 

ich finde sowas auch sehr geil, auch wenn ich schon ziemlich alt bin......

 

das iss doch down under, oder

 

edit: das iss natürlich nich DER falken, sondern nen e30 mit reifenwerbung von falken drauf :-(


Bearbeitet: von greencab_m60

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da waren doch kurz die Autos von Falk, u.a die E30igs von Falk zu sehen.

Die gibts bei uns auch gelegentlich zu sehen (Tuningworld Bodensee) --->> Driftshow

 

PS: ich war dieses Jahr da, 2 E30 waren vertreten.

Denke einer hatte nen M Motor drin, den anderen konnte ich nicht zuordnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein die blau türkisen e30 von falken! Joa wollte eben wissen ob das nur 2 exemplare auf der welt sind oder obs davon ne ganze armada gibt, weil man die halt auch überall sieht?!

 

 

Jo greencab so ist das leider :( ab und zu würd ich gerne bei den amis leben irgendwie... Grad in sachen auto is da drüber alles viel besser für unsereins.

 

 

Mfg

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.awesomefest.co.uk/ da stehts bisl weiter unten: The latest pro drivers confirmed to take part in the Pro demo on Saturday night at Awesomefest are Dutch Falken drivers Remmo Niezen & Lars Verbraeken. Remmo and Lars will be bringing their world-famous E30 BMWs all the way from Holland, and both Falken cars sound freaking amazing! Remmo’s E30 is powered by an E39 M5 V8 and Lars’ car is powered by a 1JZ Toyota engine.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Awesomefest are Dutch Falken drivers Remmo Niezen & Lars Verbraeken. Remmo and Lars will be bringing their world-famous E30 BMWs all the way from Holland, and both Falken cars sound freaking amazing! Remmo’s E30 is powered by an E39 M5 V8 and Lars’ car is powered by a 1JZ Toyota engine.

 

Remmo Niezen hatte die Drift-Challenge dieses Jahr in Hockenheim gewonnen! Krasses Auto :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Awesomefest is schon sehr cool, aber was noch viel weiter oben auf meine Todo-Liste steht ist Gatebil in Norwegen, mehr Autobekloppte geht kaum ...

 

http://speedhunters.com/archive/2011/07/14/event-gt-gt-gatebil-rudskogen-the-speed.aspx

(in ermangelung eines aussagekräftigen Videos ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, auch sehr geil, war ja schon nen paarmal in schweden auf treffen gewesen. da stehen und fahren geräte auf der straße rum, das dir das wasser aus denn mundwinkel läuft.

und die sehen das gottseidank auch nich so eng mit den zeitgenössischen.

da wird alles umgebaut was räder hat und das auf sehr hohem technischen niveau

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum es das hier nicht gibt?

 

Schau mal au'sm Fenster. Als aller erstes fehlt uns dafür mal ne Menge Sonne ;-)

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da waren doch kurz die Autos von Falk, u.a die E30igs von Falk zu sehen.

Die gibts bei uns auch gelegentlich zu sehen (Tuningworld Bodensee) --->> Driftshow

 

PS: ich war dieses Jahr da, 2 E30 waren vertreten.

Denke einer hatte nen M Motor drin, den anderen konnte ich nicht zuordnen!

 

1JZ GTE aus der Toyota Supra MK3 2,5Liter Biturbo mit 24V

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dass Awesomefest findet aber im Mallory park in England statt. Glaube kaum, dass die da besseres Wetter haben als wir :watch:

 

Das denkst Du. meine englischen Arbeitskollegen beschweren sich seit geraumer Zeit über das schlechte Wetter hier. Das will was heißen......

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is ja mal richtig fett :sabber:

Da gibts Frauen, Motorsport, was zum skaten, Alkohol, Partys, durchgeknallte typen... mal ehrlich, was will man mehr 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...