Enthes Geschrieben: 5. November 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2004 Hab ne M-Tech I Heckschürze ergattert und wollte jetzt mal wissen wie man die drann baut. Wenn man nämlich die Schürze an die Stosstange macht kommt man ja nicht mehr an die hinteren Stosstangen halter, oder hab ich da was übersehen. Gruß Enthes Zitieren http://images.spritmonitor.de/148845.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha Geschrieben: 5. November 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2004 Hi, genauso wie die vordere. Stoßstange lösen- die Gummileiste lösen- Schürze an die Stoßstange klemmen, Gummileiste wieder drauf, Stoßstange festschrauben. Micha Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Enthes Geschrieben: 5. November 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2004 und da kommt man noch an die beiden Mutter mit der 13 Maulweite ? Gruß Enthes Zitieren http://images.spritmonitor.de/148845.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320Cabrio Geschrieben: 5. November 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2004 By the way, kann man eigentlich nur ein Teil der Stosstange auswechseln? Besteht die überhaupt aus mehreren Teilen oder ist das nur ein Teil!? Hab da nämlich ein kleines Loch drin Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 5. November 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2004 bei Bedarf kann ich ja die originale Einbauanleitung ausdrucken, faxen oder mailen, ist halt 6MB groß, aber dafür mit Bildchen und Beschreibung. Die METALLstoßstange besteht aus 3 Teilen, die Verbindungen werden durch die beiden Abdeckungen verdeckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 5. November 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2004 ...BMW 320 i CABRIO, die Stoßstange ist dreiteilig, und von wegen kleines Loch:eek: mach dat Ding mal ab, dann gibt es noch mehr:eek: eta - thomas;-) Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LEXY Geschrieben: 8. November 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2004 By the way, kann man eigentlich nur ein Teil der Stosstange auswechseln? Besteht die überhaupt aus mehreren Teilen oder ist das nur ein Teil!? Hab da nämlich ein kleines Loch drin Hy ,klein is gut volle abgerostet .Die Stoss.ist dreiteilig -mitelteil +2mal ecken ,kann man Tauschen aber schau lieber wies darunter ausschaut !!Mfg Lexy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320Cabrio Geschrieben: 8. November 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2004 thx @ all! Dann werd ich mir das mal ganz genau anschauen, aber schonmal gut, dass es 3 Teile sind. Wird aber bestimmt schwierig eine zu finden, die innen kaum Rost hat oder? Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LEXY Geschrieben: 12. November 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2004 Na komm die gibts im Zubehör für kein Geld !! Sogar in Chrom oder Lackierbar ....Mfg Lexy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dänni Geschrieben: 24. Oktober 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2008 hey ich weiß nicht genau wie ich die stoßstange abbekomme. hab an den beiden halterungen die schrauben gelöst und jeweils eine im radkasten. die stoßstange hängt noch an der seite fest bei den entlüftungsschlitzen/ablauf?. meine vermutung ist erst die gummilippe abzuziehen weil da noch schrauben sind?? oder . wie bekomme ich die gummilippe ab? auch nur ziehen?vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 24. Oktober 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2008 Nein. Wieviele Muttern hast Du denn an den Haltern abgeschraubt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dänni Geschrieben: 24. Oktober 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2008 hi ich hab jeweils eine abgeschraubt hab ich da evt doch eine übersehn?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 24. Oktober 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2008 Gugg mal von unten hinter das Heckblech... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dänni Geschrieben: 24. Oktober 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2008 ich hab die halterungen der gummileiste gesehn^^ hät ich auch selber drauf kommen können:klatsch: also lös ich die einfach und zieh die leiste dann ab oder? ist ein vfl hät ich vlt noch sagen sollen . aber die stostange hängt trotzem noch an den seiten fest find ich die halterungen unter der gummileiste??thxlg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 24. Oktober 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2008 Du musst Dich mental von Deinem Einfall mit der Leiste lösen! Die Stoßstange ist mit 4 Muttern am Heck und den 2 Blechschrauben seitlich befestigt. 2 der Muttern sind ja sofort ersichtlich i, Kofferraum. Die anderen beiden sieht man von unten. Also unter das Auto legen. Man sieht ja jetzt von unten ind die Stoßstange. Gut erkennbar sind die beiden Halter. Jetzt einfach die 2 Mutter anhand der Poition der Halter lokalisieren. Aufdrehen- voila! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 24. Oktober 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2008 Die Stoßstange ist mit 4 Muttern am Heck und den 2 Blechschrauben seitlich befestigt.Ich mache seitlich immer 4 Schrauben raus, 2 links, 2 rechts und damit gleichzeitig 2 aus dem Kofferraum und 2 am Radlauf und natürlich 2 Muttern wenn die Halter am Auto bleiben oder deren 4 wenn alles ab soll. mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 24. Oktober 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2008 Die Stoßstange ist mit 4 Muttern am Heck und den 2 Blechschrauben seitlich befestigt.Ich mache seitlich immer 4 Schrauben raus, 2 links, 2 rechts und damit gleichzeitig 2 aus dem Kofferraum und 2 am Radlauf und natürlich 2 Muttern wenn die Halter am Auto bleiben oder deren 4 wenn alles ab soll. mfGPeter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 25. Oktober 2008 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2008 Na komm die gibts im Zubehör für kein Geld !! Sogar in Chrom oder Lackierbar ....Mfg Lexy Nunja.... also das halte ich für nen Gerücht! Und das was du im Zubehör bekommst ist der größte Schrott! Hab mir letztens auch gedacht, so nen Zuliefererteil für nen 1/3 vom Originalpreis ranzuklatschen... aber von wegen, das Ding sah aus wie ausm Schrottcontainer, Quali unter aller Sau.An dieser Stelle, keine Chromstoßstangen bei "mgr-trading" bestellen, nur Müll und Kundenfreundlichkeit unter aller Sau! Aber wenn du ne gute Quelle weisst wo man die herbekommt, und aus eigener Erfahrung von der Qualität berichten kannst, dann mal her damit.... /eta4life, der bereits seit fast 1/2 Jahr nach nem Mittelteil für die hintere Stoßstange sucht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 26. Oktober 2008 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2008 Na dann schau aber auch mal, wann der Lexy das geschrieben hat! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 26. Oktober 2008 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2008 *lol* okay... da hat ma wieder einer Thread-"Schändung" betrieben Danke für den Hinweis! Hab schon an meinem Weltbild gezweifelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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