Zum Inhalt springen

ganz kleine und schnelle Zv frage


BMW-E30Erfurt
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Habe mir eine Inco pro geholt und zu 99% angeschlossen also blinker, auf-zu masse etc.

Aber jetzt steht hier "Verbinden sie das rote kabel der funkblablabla mit dem roten kabel aus dem Sicherungskasten plus 30 Dauerstrom 12 volt." wo finde ich dies im innenraum?? ist im innenraum noch ein sicherungskasten?? oder meinen die wirklich den grossen im Motorraum?? aber da sehe ich ja keine farben. Kann mir einer helfen ich stell mich best. nur wieder zu doof an.

 

und noch was vom steuergerät der org bmw zv steuerteil geht noch ein kleiner kabelstrang ab wo man ein relais einsetzten könnte is aber keins drinne und funktioniert trotzdem?? muss da eins rein??

 

Fahrzeug is ein 325ixa touring Bj 90

 

mfg

[SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


also an irgendein pin vom sa stecker??

[SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am SA-Stecker kann man alles anstecken (passenden Stecker natürlich), was für den E30 damals an Sonderausstattungen (=SA) vorhanden war.

Dazu hat aber eine FFB niemals gehört.

Deshalb muss man Basteln.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nochmal ne frage und zwar ist jetzt alles angeschlossen und das richtig 100% jetzt geht aber nur die blinker steuerung sonst nix ab und zu geht sie auch mal zu aber nicht mehr AUF jetzt ist mir eingefallen das mein fahrerschloss defekt ist und ich immer auf der beifahrerseite aufschliesse kann das damit zu tun haben evtl microschalter in der fahrertür oder so?? wenn ich beifahrerseite manuell mache geht alles einwandfrei AUF wie ZU???

[SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn sie von der fahrerseite einwandfrei funktioniert, ist sie wohl in ordnung. da wirste wohl doch was falsch angeschlossen haben, sonst würde sie ja auch mit der fernbedienung gehen.

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein war alles richtig angeschlossen, habe den fehler gefunden es lag am schlüssel. jetzt funzt alles :D

[SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...