BMW-E30Erfurt Geschrieben: 9. August 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2011 Hallo Habe mir eine Inco pro geholt und zu 99% angeschlossen also blinker, auf-zu masse etc.Aber jetzt steht hier "Verbinden sie das rote kabel der funkblablabla mit dem roten kabel aus dem Sicherungskasten plus 30 Dauerstrom 12 volt." wo finde ich dies im innenraum?? ist im innenraum noch ein sicherungskasten?? oder meinen die wirklich den grossen im Motorraum?? aber da sehe ich ja keine farben. Kann mir einer helfen ich stell mich best. nur wieder zu doof an. und noch was vom steuergerät der org bmw zv steuerteil geht noch ein kleiner kabelstrang ab wo man ein relais einsetzten könnte is aber keins drinne und funktioniert trotzdem?? muss da eins rein?? Fahrzeug is ein 325ixa touring Bj 90 mfg Zitieren [SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 9. August 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2011 Klemme 30 z.B. am SA Stecker unterm Armaturenbrett links von der Lenksäule.Relaissockel ist für ein ILV Relais. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30Erfurt Geschrieben: 9. August 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2011 also an irgendein pin vom sa stecker?? Zitieren [SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tobi_85 Geschrieben: 9. August 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2011 Hi,oben im Wiki unter Elektrik ist auch nochmal eine gute Anleitung zum Einbau. Hab mir Klemme 30, also Dauerplus direkt am Kabelbaum vom ZV-Steuergerät geholt. Ist dort das rot/schwarze Kabel. Gruß Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tobi_85 Geschrieben: 9. August 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2011 Nein, am SA-Stecker ist ja nicht alles Klemme 30, u.a. Pin 1 ist Dauerplus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 9. August 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2011 am SA-Stecker kann man alles anstecken (passenden Stecker natürlich), was für den E30 damals an Sonderausstattungen (=SA) vorhanden war.Dazu hat aber eine FFB niemals gehört.Deshalb muss man Basteln.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30Erfurt Geschrieben: 10. August 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2011 Hab nochmal ne frage und zwar ist jetzt alles angeschlossen und das richtig 100% jetzt geht aber nur die blinker steuerung sonst nix ab und zu geht sie auch mal zu aber nicht mehr AUF jetzt ist mir eingefallen das mein fahrerschloss defekt ist und ich immer auf der beifahrerseite aufschliesse kann das damit zu tun haben evtl microschalter in der fahrertür oder so?? wenn ich beifahrerseite manuell mache geht alles einwandfrei AUF wie ZU??? Zitieren [SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 10. August 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2011 wenn sie von der fahrerseite einwandfrei funktioniert, ist sie wohl in ordnung. da wirste wohl doch was falsch angeschlossen haben, sonst würde sie ja auch mit der fernbedienung gehen. Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30Erfurt Geschrieben: 10. August 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2011 nein war alles richtig angeschlossen, habe den fehler gefunden es lag am schlüssel. jetzt funzt alles Zitieren [SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rocker_2K Geschrieben: 11. August 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2011 Wie das lag am Schlüssel?! Jetzt erklär das mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.