RS-Tuner Geschrieben: 9. August 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2011 Ich habs jetzt schon sicher 10 mal angeschaut und muss immernoch lachen, wenn ich seh wie er da so rumhüft Ob ne 4-Zylinderölwanne auch so schön kracht?Ich mein,is ja kürzer das Ding. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 9. August 2011 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2011 Wenn mein M40 nicht noch so gut laufen würde, wärs vielleicht ne Überlegung wert Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlackDevil325ETA Geschrieben: 9. August 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2011 Ich würde in der Wohnung üben da lacht dann auch keiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Julian320i Geschrieben: 9. August 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2011 Also erstens wäre mein Zimmer zu klein um darin zu Driften. Es Gäbe nur eins und ich glaube wenn ich mit dem BMW im WOhnzimmer stände würde mein Dad mich (mit Recht) durch die Bude kloppen und aus der Haustür raus. Nachdem ich die Streifen weggemacht habe^^ Zitieren Ein Auto wird hinten angetrieben,alles andere sind Kutschen.... E34 belebt Körper und Geist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 9. August 2011 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2011 Was würdet ihr sagen wenn jemand mit einem VFL Cabrio driften würde? gäbe es da auch haue?Ich hab da noch n`Video aus meinen Sturm- und Drangjahren ;) Grüsse Yves Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 10. August 2011 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2011 voll der Suizid ey..... heizt der voll in die Wand.......der arme.......... und das Hoppelhäschen.... gröhl welcher Depp hat da die dinger auf den Boden gemacht..... :-R Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 10. August 2011 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2011 Die Strecke ist doch mal wirklich grober Unfug Oder ist das normal ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steve m Geschrieben: 10. August 2011 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2011 Vielleicht haste Recht. Man muss eben Opfer bringen. Aber es muss ja kein e30 sein Lieber bischen hüpfen als so. Ziemlich am schluss bei 2:50Auch wenn man es etwas besser kann, kanns das Blech verbiegen:-UU Sorry, aber von Können kann hier ja wohl nicht die Rede sein.Auf dem Mickey-Maus-Kurs im 2. Gang kann das jeder mit 2.5er und HA-Sperre nach 1 Tag Training:meinung:. Zitieren Der letzte Platz ist nie gefährdet ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.