Zum Inhalt springen

Wenn man nicht driften kann,sollte mans lieber lassen


Empfohlene BeitrÀge


Vielleicht haste Recht. Man muss eben Opfer bringen.

Aber es muss ja kein e30 sein :meinung:

 

Lieber bischen hĂŒpfen als so.

 

Ziemlich am schluss bei 2:50

Auch wenn man es etwas besser kann, kanns das Blech verbiegen:-UU

Link zu diesem Kommentar
https://e30-talk.com/topic/77911-wenn-man-nicht-driften-kannsollte-mans-lieber-lassen/#findComment-1024425
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch gut, dass er auf einer geschlossenen Strecke ĂŒbt und sowas kann ja wohl jedem passieren. Besser als der hier auf öffentlichen Straßen ist er allemal ;-) http://www.youtube.com/watch?v=K-Ys7Hb244Y&NR=1

Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen.

Link zu diesem Kommentar
https://e30-talk.com/topic/77911-wenn-man-nicht-driften-kannsollte-mans-lieber-lassen/#findComment-1024503
Auf anderen Seiten teilen

So Junges,

wer von euch Grinsegrinsern kann's besser!? 8-/ :freak:

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

Link zu diesem Kommentar
https://e30-talk.com/topic/77911-wenn-man-nicht-driften-kannsollte-mans-lieber-lassen/#findComment-1024519
Auf anderen Seiten teilen

Wollte grad sagen... Das is schon recht gut was er da betreibt. Da sieht man gut das er zu wenig leistung hat weil der schlupf nicht mehr langt und das auto aufeinmal wieder grip bekommt... Er war in dem moment halt zulangsam mit dem gegenlenken oder hat sich mit den armen verharspelt...

 

Ich glaub auch kaum das es im forum viele gibt die bei dem mithalten können...

 

 

Mfg

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

Link zu diesem Kommentar
https://e30-talk.com/topic/77911-wenn-man-nicht-driften-kannsollte-mans-lieber-lassen/#findComment-1024524
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja mal echt verdammt lustig: das gehĂŒpfe und natĂŒrlich das gerĂ€usch bei dem es ihm unten alles wegreißt :D

 

aber der e30 tut mir trotzdem leid..

 

Liebe GrĂŒĂŸe

E30-Chris

:smbmw: BMW - Freude am Fahren! :beemwe:

 

 

Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite

 

Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schĂŒrze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur gĂŒnstig sein

 

Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann

Link zu diesem Kommentar
https://e30-talk.com/topic/77911-wenn-man-nicht-driften-kannsollte-mans-lieber-lassen/#findComment-1024536
Auf anderen Seiten teilen

...aber der e30 tut mir trotzdem leid...

 

Mir nicht.Mit sowas musste rechnen wenn de am ĂŒben bist. :meinung:

Soll auch Leute geben die beim ersten fahren mit'n Rad umgekippt sind. :D

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

Link zu diesem Kommentar
https://e30-talk.com/topic/77911-wenn-man-nicht-driften-kannsollte-mans-lieber-lassen/#findComment-1024542
Auf anderen Seiten teilen

...aber der e30 tut mir trotzdem leid...

 

Mir nicht.Mit sowas musste rechnen wenn de am ĂŒben bist. :meinung:

Soll auch Leute geben die beim ersten fahren mit'n Rad umgekippt sind. :D

 

ja aber dann nehm ich doch nicht den schönen e30 sondern irgendeine andere heckschleuder :meinung:

 

also ich will meinen jedenfalls noch ne weile im ganzen und nicht einen anhĂ€nger draus bauen mĂŒssen :D

:smbmw: BMW - Freude am Fahren! :beemwe:

 

 

Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite

 

Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schĂŒrze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur gĂŒnstig sein

 

Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann

Link zu diesem Kommentar
https://e30-talk.com/topic/77911-wenn-man-nicht-driften-kannsollte-mans-lieber-lassen/#findComment-1024581
Auf anderen Seiten teilen

...aber der e30 tut mir trotzdem leid...

 

Mir nicht.Mit sowas musste rechnen wenn de am ĂŒben bist. :meinung:

Soll auch Leute geben die beim ersten fahren mit'n Rad umgekippt sind. :D

 

ja aber dann nehm ich doch nicht den schönen e30 sondern irgendeine andere heckschleuder :meinung:

 

also ich will meinen jedenfalls noch ne weile im ganzen und nicht einen anhĂ€nger draus bauen mĂŒssen :D

 

War doch nur'n NFL. :devil:

Neue Ölwanne dranspaxen,Öl uffkippn und fertsch ist der nĂ€chste Drift,Ă€hm -versuch. ;-)

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

Link zu diesem Kommentar
https://e30-talk.com/topic/77911-wenn-man-nicht-driften-kannsollte-mans-lieber-lassen/#findComment-1024660
Auf anderen Seiten teilen

...aber der e30 tut mir trotzdem leid...

 

Mir nicht.Mit sowas musste rechnen wenn de am ĂŒben bist. :meinung:

Soll auch Leute geben die beim ersten fahren mit'n Rad umgekippt sind. :D

 

ja aber dann nehm ich doch nicht den schönen e30 sondern irgendeine andere heckschleuder :meinung:

 

also ich will meinen jedenfalls noch ne weile im ganzen und nicht einen anhĂ€nger draus bauen mĂŒssen :D

 

War doch nur'n NFL. :devil:

Neue Ölwanne dranspaxen,Öl uffkippn und fertsch ist der nĂ€chste Drift,Ă€hm -versuch. ;-)

 

stimmt ich wollte so manchen hören wenns nen VFL gewesen wÀre :tÀtschel:

 

nehmen wir mal bezug auf deine signatur: los gehts :D

 

edit sagt: so lange es kein touring war :devil:

:smbmw: BMW - Freude am Fahren! :beemwe:

 

 

Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite

 

Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schĂŒrze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur gĂŒnstig sein

 

Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann

Link zu diesem Kommentar
https://e30-talk.com/topic/77911-wenn-man-nicht-driften-kannsollte-mans-lieber-lassen/#findComment-1024677
Auf anderen Seiten teilen

...aber der e30 tut mir trotzdem leid...

 

Mir nicht.Mit sowas musste rechnen wenn de am ĂŒben bist. :meinung:

Soll auch Leute geben die beim ersten fahren mit'n Rad umgekippt sind. :D

 

ja aber dann nehm ich doch nicht den schönen e30 sondern irgendeine andere heckschleuder :meinung:

 

also ich will meinen jedenfalls noch ne weile im ganzen und nicht einen anhĂ€nger draus bauen mĂŒssen :D

 

War doch nur'n NFL. :devil:

Neue Ölwanne dranspaxen,Öl uffkippn und fertsch ist der nĂ€chste Drift,Ă€hm -versuch. ;-)

 

stimmt ich wollte so manchen hören wenns nen VFL gewesen wÀre :tÀtschel:

 

nehmen wir mal bezug auf deine signatur: los gehts :D

 

edit sagt: so lange es kein touring war :devil:

 

Mit nem VFL driftet man ja au net. :meinung:

Damit ĂŒberholt man NFL. :D

 

Ich kann nicht driften und steh dazu! :freak:

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

Link zu diesem Kommentar
https://e30-talk.com/topic/77911-wenn-man-nicht-driften-kannsollte-mans-lieber-lassen/#findComment-1024684
Auf anderen Seiten teilen

 

Mir nicht.Mit sowas musste rechnen wenn de am ĂŒben bist. :meinung:

Soll auch Leute geben die beim ersten fahren mit'n Rad umgekippt sind. :D

 

ja aber dann nehm ich doch nicht den schönen e30 sondern irgendeine andere heckschleuder :meinung:

 

also ich will meinen jedenfalls noch ne weile im ganzen und nicht einen anhĂ€nger draus bauen mĂŒssen :D

 

War doch nur'n NFL. :devil:

Neue Ölwanne dranspaxen,Öl uffkippn und fertsch ist der nĂ€chste Drift,Ă€hm -versuch. ;-)

 

stimmt ich wollte so manchen hören wenns nen VFL gewesen wÀre :tÀtschel:

 

nehmen wir mal bezug auf deine signatur: los gehts :D

 

edit sagt: so lange es kein touring war :devil:

 

Mit nem VFL driftet man ja au net. :meinung:

Damit ĂŒberholt man NFL. :D

 

Ich kann nicht driften und steh dazu! :freak:

 

du hast ja auch nur so ne sommerkutsche ohne dach :devil:

 

blöd nur das du auch noch den grĂ¶ĂŸeren motor drin hast :cry:

:smbmw: BMW - Freude am Fahren! :beemwe:

 

 

Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite

 

Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schĂŒrze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur gĂŒnstig sein

 

Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann

Link zu diesem Kommentar
https://e30-talk.com/topic/77911-wenn-man-nicht-driften-kannsollte-mans-lieber-lassen/#findComment-1024690
Auf anderen Seiten teilen

blöd nur das du auch noch den grĂ¶ĂŸeren motor drin hast :cry:

 

Kann man auch bei dir Àndern! ;-)

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

Link zu diesem Kommentar
https://e30-talk.com/topic/77911-wenn-man-nicht-driften-kannsollte-mans-lieber-lassen/#findComment-1024695
Auf anderen Seiten teilen

blöd nur das du auch noch den grĂ¶ĂŸeren motor drin hast :cry:

 

Kann man auch bei dir Àndern! ;-)

 

kommste her und pack deine signatur ein und bring mit :D

:smbmw: BMW - Freude am Fahren! :beemwe:

 

 

Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite

 

Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schĂŒrze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur gĂŒnstig sein

 

Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann

Link zu diesem Kommentar
https://e30-talk.com/topic/77911-wenn-man-nicht-driften-kannsollte-mans-lieber-lassen/#findComment-1024697
Auf anderen Seiten teilen

blöd nur das du auch noch den grĂ¶ĂŸeren motor drin hast :cry:

 

Kann man auch bei dir Àndern! ;-)

 

kommste her und pack deine signatur ein und bring mit :D

 

Umgekehrt könnt nen Schuh drauss werden! :meinung:

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

Link zu diesem Kommentar
https://e30-talk.com/topic/77911-wenn-man-nicht-driften-kannsollte-mans-lieber-lassen/#findComment-1024698
Auf anderen Seiten teilen

blöd nur das du auch noch den grĂ¶ĂŸeren motor drin hast :cry:

 

Kann man auch bei dir Àndern! ;-)

 

kommste her und pack deine signatur ein und bring mit :D

 

Umgekehrt könnt nen Schuh drauss werden! :meinung:

 

ich fang schon mal an zu sparen und komm drauf zurĂŒck ;-) :D

:smbmw: BMW - Freude am Fahren! :beemwe:

 

 

Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite

 

Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schĂŒrze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur gĂŒnstig sein

 

Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann

Link zu diesem Kommentar
https://e30-talk.com/topic/77911-wenn-man-nicht-driften-kannsollte-mans-lieber-lassen/#findComment-1024715
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs jetzt schon sicher 10 mal angeschaut und muss immernoch lachen, wenn ich seh wie er da so rumhĂŒft :D

 

geht mir zu allem ĂŒbel genauso :D

:smbmw: BMW - Freude am Fahren! :beemwe:

 

 

Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite

 

Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schĂŒrze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur gĂŒnstig sein

 

Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann

Link zu diesem Kommentar
https://e30-talk.com/topic/77911-wenn-man-nicht-driften-kannsollte-mans-lieber-lassen/#findComment-1024721
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

LĂ€dt...
×
  • Neu erstellen...