*Thomas* Geschrieben: 9. August 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2011 aber offensichtlich haben es die meisten aus Freude am Putzen........... Ach, diese 60.000 Kilometer Cabs taugen doch nur noch zum untertourigen WE-Rumeiern. Spass/Drehzahl fahren geht da eben nicht, weil die Standuhren-Motoren dann auseinanderfallen... Der Vorbesitzer meines Cabrios war ein guter Nachbar, der das Fahrzeug seit über 10 Jahren besaß. Er war seit Jahren an MS erkrankt und ist nun letztendlich daran verstorben. Daher wurde das Fahrzeug in den letzten Jahren kaum noch bewegt. Nachdem technisch alles durchgeschaut und bei Bedarf gewechselt worden ist, rennt der Motor richtig gut. Der letzte Ölwechsel war zwar 5 Jahre her, aber auch nur 807km Ich kann mich echt nicht beklagen. Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318Cabby Geschrieben: 10. August 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2011 aber offensichtlich haben es die meisten aus Freude am Putzen........... Ach, diese 60.000 Kilometer Cabs taugen doch nur noch zum untertourigen WE-Rumeiern. Spass/Drehzahl fahren geht da eben nicht, weil die Standuhren-Motoren dann auseinanderfallen... Der Vorbesitzer meines Cabrios war ein guter Nachbar, der das Fahrzeug seit über 10 Jahren besaß. Er war seit Jahren an MS erkrankt und ist nun letztendlich daran verstorben. Daher wurde das Fahrzeug in den letzten Jahren kaum noch bewegt. Nachdem technisch alles durchgeschaut und bei Bedarf gewechselt worden ist, rennt der Motor richtig gut. Der letzte Ölwechsel war zwar 5 Jahre her, aber auch nur 807km Ich kann mich echt nicht beklagen. Thomas Die Vorbesitzerin meines Cabrios war über 80! Sie kam zwar ins Auto rein, aber nicht mehr raus. Daher stand das Auto mehr, als das es bewegt wurde. Dadurch habe ich jetzt freude am Fahren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Cabrio Fanatik Geschrieben: 10. August 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2011 Worum geht es hier eigentlich ??? Ich habe Cabrios gesehen, die wenig aufder Uhr hatten und völlig durchgegammelt waren, andere widerum hatten ettlicheKilometer auf der Uhr und waren Top in Schuss. Man sollte mal aufhören mit demKlischee, das Fahrzeuge die wenig auf der Uhr haben immer das non plus ultra sind.Ausserdem verstehe ich viele nicht, die einen e30 besitzen und ihn kaum aus derGarage holen, verstehe den Sinn nicht ganz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fr.jazbec Geschrieben: 10. August 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2011 Ich würde immer ein Fahrzeug mit wenig Km bevorzugen,grade beim Cabrio.Die Km stecken ja nicht nur im Motor sondern auch in der gesamten Restkarosse,Fahrwerk,Sitzen etc.Ausnahmen bestätigen natürlich auch in diesem Fall die Regel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BadBoy88 Geschrieben: 10. August 2011 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2011 Das Fahrzeug ist in absoluten TOP Zustand....konnte noch keine richtigen Bilder machen da es zwischen anderen Autos steht. Selbst am Unterboden kein Schmutz nix......die Werkstatt verkauft es mit oder ohne Motor...ohne für 8,5Kilo mit der der 320er Maschine für 9,5Kilo.... Der Besitzer hatte vor dem Projekt Kunden für 15Kilo vom Hof gejagt. Wenn ich nicht schon ein Cabbi dann hätte ich jetzt eins :o) aber die Wekstatt beschäftigt sich mit rep. nicht mit dem Verkauf.....und da es ein Freund vom mir ist hat er mich gebeten ob ich das nicht mal machen könnte. Zitieren Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt! http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vincentd Geschrieben: 10. August 2011 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2011 ohne für 8,5Kilo mit der der 320er Maschine für 9,5Kilo.... Kilo Birnen, Äpfel oder Kartoffeln? Zitieren es gibt nur eine wahre Borussia! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fr.jazbec Geschrieben: 10. August 2011 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2011 Puh,ich dachte schon ich hätte zu teuer gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BadBoy88 Geschrieben: 10. August 2011 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2011 ohne für 8,5Kilo mit der der 320er Maschine für 9,5Kilo.... Kilo Birnen, Äpfel oder Kartoffeln? 9500 EUR ...Scherzkeks:klatsch: Zitieren Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt! http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 10. August 2011 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2011 Kilo Birnen, Äpfel oder Kartoffeln? Siehe hier Da es sich bei dem hier angebotenen Gegenstand auch nach längerer Betrachtungsweise offensichtlich nicht um ein sowjetisches U-Boot der Kilo-Klasse handelt, ist die Wahrscheinlichkeit relativ hoch, dass es sich um die erste Bedeutung des Begriffs "Kilo" handelt - was bedeutet: das eintausendfache der zugrunde liegenden Maßeinheit. Die zugrunde liegende Maßeinheit hier wiederum ist vermutlich €, sodass dies dann mit 1000 zu multiplizieren ist und man dann zur vom TE ursprünglich beabsichtigten Angabe (€ 9.500,--) gelangt FUMP!! und Prost ! Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 10. August 2011 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2011 @Maxx40.. zeig mir in Deutschland ein e30 cabrio mit orig. 55.****Tkm zum Kauf......einen kenn ich noch mit 32tkm der möchte aber 22.000 EUR....das wars auch schon! Man muß doch nur unter seinem Namen lesen NÖRGLER 1ter Klasse, dann relativiert sich sein Posting siehste KAI. PLÖP Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 10. August 2011 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2011 Puh,ich dachte schon ich hätte zu teuer gekauft. Mir sind die sogenannten Schnäppchen eher suspekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.