Zum Inhalt springen

Endlich fertig und dan das..


mäxxx
 Teilen

Empfohlene Beiträge


sekundenschlaf in na linkskurve

 

hab dann am Dienstag auf Nacht erfahren dass ich ne Gehirnerschütterung habe.. lag dann erstmal ne Woche im Krankenaus

 

bin fix und fertig mit den Nerven

 

zu der kurve.. ich wollte keinen "Drift" hinlegen.. die fahrbahn war rutschig wie sau

 

ADAC hatte sogar schwierigkeiten ihn herauszuholen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun dann gute besserung. Deinem Auto auch und das nächste mal dann nen stündchen früher ins Bett.

Im Auto schlafen ist nicht so gut aber wem erzähl ich das... das weisst du wohl jetzt am besten.

 

Denke das Auto bekommst wieder hin. Notfals einen billigen kaufen.

http://www.autoscout24.de/ListGN.aspx?brdcrmb=pricefrom&vis=1&state=A&atype=C&make=13&model=1639&fregfrom=01%2f01%2f1985+00%3a00%3a00&cy=D&page=1&maxRes=20&results=20&ustate=N,U&sort=price&rfde=True&pool=1&mmvco=1&mmvmk0=13&mmvmd0=1639

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahre die strecke tagtäglich und nie is er mir ausbrochen

 

wenn die fahrbahn trocken ist wunderschön zu fahren aber jetzt hab ich echt respekt vor der kurve..

 

mir dröhnt immer noch der schädl aber im großen und ganzen geht´s mir wieder recht gut

 

 

jetzt aber meine frage an euch ?! Hat zufällig wer Tür + Kotflügel bei sich daheim rumliegen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tür kotflügel und den schweller hats eindrückt.. mehr weiß ich noch nicht müssen ihn mal auf die bühne fahren

 

blöd is halt trotzdem erst so viel zeit geld und liebe in das auto reingesteckt und dann das

 

macht einen schon fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hast du recht

 

lieber sach als personenschaden

 

 

kann eh von glück reden dass ich in den baum knallt bin sonst wär ich den abhang runtergflogen und hätt mich überschlagen und dann wärs anders für mich ausgangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Cabrio Fanatik

Mann oh Mann, richtigen Dusel haste gehabt !!! Das mit dem Sekundenschlaf ist

mir auch schon passiert ( Nach ner 12 Stunden Nachtschicht ), das geht schneller

als man glaubt. Bei mir ist es Gott sei Dank ohne Blessuren und ohne Unfall ausgegangen.

Schön das Dir nichts passiert ist und das mit deinem e30 wirste schon wieder hinkriegen

wofür bist denn bei uns im Forum ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weia, das ist bitter...nur gut daß Du einigermassen heil davon gekommen bist.

 

Gute Besserung, erstmal für Dich, und dann für den E30 :daumen:

 

VG Peter

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Sch****!! Das tut mir leid....:-(

Aber zum Glück ist Dir nichts passiert und es ist niemand entgegen gekommen.

Deinen schönen E30 bekommste schon wieder hin.

 

Wünsche Euch Zweien gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sekundenschlaf ist bitter - schlecht zu kontrollieren wenn man total übermüdet ist. Von daher gesehen hätte es Dich noch schlimmer treffen können...hoffentlich bekommst Du Deinen Wagen wieder hin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, glück gehabt das nicht mehr passiert ist.

Vor allem das dir nicht mehr passiert ist.

Auto schaut nicht so schlimm aus.Bekommst schon wieder hin.:schrauben:

Wo genau ist das denn passiert?

Bin in der gegend auch öffter unterwegs.

Gruß Mani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch bloss blech! hauptsache, die knochen sind heil geblieben. blech kann man wieder gradebiegen, knochen nicht.

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann´s nich genau beschreiben wie des passiert ist rein in die links kurve und schon war er quer ging alles so schnell

 

Unfallort war beim Hallthurmer Berg die erste große Linkskurve richtung Berchtesgaden

 

Des gröbste haben wir auch schon ausgebeult damit die tür wieder richtig schließt

 

und ja er wird wieder :-) Bin echt froh dass nicht mehr passiert ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...