Earl of Dudenhofen Geschrieben: 26. Juli 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2011 Tach auch .... ich bin zwar schon seit einigen Tagen registriert hab aber eben erst die Möglichkeit entdeckt sich - und natürlich sein Auto - vorzustellen. Also hier sind wir ... ich und mein 325i Cabrio seit 1987 zusammen - fast mein halbes Leben - und immer noch gut in Schuss.( bei Interesse näheres in meiner "Garage" )Ich finde das Forum klasse - grosses Lob an alle. es grüsst aus der Kurpfalz the one and only Earl of D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30 325i Geschrieben: 26. Juli 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2011 Willkommen im Forum Grüße auch aus RLP P.S.: saugeilen Wagen haste da:-R:-R Zitieren Gruß aus der PfalzAndreas (OO≡≡[][]≡≡OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 26. Juli 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2011 Servus!viel spass im Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 26. Juli 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2011 Willkommen im Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Töby Geschrieben: 26. Juli 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2011 Herzlich Willkommen im Zitieren when the clutch drops... The bullshit stops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 26. Juli 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2011 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30dwcab Geschrieben: 26. Juli 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2011 Hallo,sehr feines Auto.Kann es sein dass die Felgen auch Typ 360 genannt werden? Die hat mein Cabrio auch drauf, leider nicht in so gutem Zustand wie deine.Waren die damals originales Zubehör ? Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 26. Juli 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2011 Ein ERSTBESITZER:-R ! Willkommen im Talk Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Earl of Dudenhofen Geschrieben: 26. Juli 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2011 (bearbeitet) Danke für die Blumen ... vielleicht fährt man sich ja mal in unserer schönen Pfalz über den Weg:drive: Bearbeitet: 30. Juli 2011 von Earl of Dudenhofen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 26. Juli 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2011 Oller Schleimer Aber wo du recht hast, hast du recht: der talk ist was Feines, willkommen bei uns, den Hab viel Spaß und nützliche Tipps hier!! Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shortcut Geschrieben: 27. Juli 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2011 Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Zitieren Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 27. Juli 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2011 Hallo und herzlich willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 27. Juli 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2011 Hallo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30 325i Geschrieben: 27. Juli 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2011 ... vielleicht fährt man sich ja mal in unserer schönene Pfalz über den Weg Bestimmt! Zitieren Gruß aus der PfalzAndreas (OO≡≡[][]≡≡OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 27. Juli 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2011 Willkommen im talk. Sehr sehr schönes Cabrio. gefält mir sehr gut die Kombination Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 27. Juli 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2011 http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_312.gifWillkommen im Talk! Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 27. Juli 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2011 Herzlich willkommen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Cabrio Fanatik Geschrieben: 27. Juli 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2011 Herzlich Willkommen und viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 27. Juli 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2011 Willkommen Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 1. August 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2011 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 5. August 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2011 Glückwunsch zum E30.DE-Beitrag!Schöne Bilder!Bei dem einen dachte ich im ersten Moment wirklich, du hättest ein fliegendes Flugzeug mitgeknipst Viel Glück noch mit deinem Klassiker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.