*Thomas* Geschrieben: 22. Juli 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2011 (bearbeitet) Bei den aktuellen Spritpreisen doch eine ganz nette Aktion.Bis zu 4 Gutscheinen pro Person.http://dailydeal.de/tu/APiH Bearbeitet: 22. Juli 2011 von tiijey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 22. Juli 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2011 wird lustig wenn tausende versuchen bei dealende sich dort einzuloggendie hälfte geht dann leer aus oder wiue seh ich das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 22. Juli 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2011 Super: 5€ Gutschein effektiv, dafür ne Aral SuperCard und Werbung von Aral und O2 im Briefkasten. 5 Gutscheine darf ich kaufen aber nur einen einlösen. Da tanke ich lieber bei der freien Tanke, die 3ct günstiger ist und spare im Vergleich zu Aral auf eine 55l-Tankfüllung eben nur 1,65€, hab aber keine bekloppte SuperCard. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 22. Juli 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2011 Und der Thomas bekommt mit seinem Linkgeposte 8 € für jeden der so bekloppt ist und das Ding "dealt" Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 22. Juli 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2011 Aral tanke ich eh nicht. Irgendwie scheint die Plörre von denen weniger effizient zu sein.Mein subjektiver Eindruck. Zudem beweist das mal wieder, wie schnell wir vergessen.Ich erinnere nur an die Ölkatastrophe von Mexiko vor gut einem Jahr...Zweifelhaft, ob man solche Konzerne unterstützen sollte... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 22. Juli 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2011 Zudem beweist das mal wieder, wie schnell wir vergessen.Ich erinnere nur an die Ölkatastrophe von Mexiko vor gut einem Jahr...Zweifelhaft, ob man solche Konzerne unterstützen sollte... was tankst DU denn? himmbeersaft? fruchtjoghurt? sonnenenergie? biomasse? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 22. Juli 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2011 Hat Dir heute einer die Vorfahrt genommen oder warum wieder so viel Unfug? Er tankt nicht bei Aral. Alternativ bei Jet, Esso oder sonstwo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 22. Juli 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2011 Hat Die heute einer die Vorfahrt genommen oder warum wieder so viel Unfug? Er tankt nicht bei Aral. Alternativ bei Jet, Esso oder sonstwo. aha! und das sind keine mineralölgesellschaften die auch einem grossen konzern angehören? und deine ständigen anfeindungen meiner person gegenüber kannste dir sparen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 22. Juli 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2011 Klick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 22. Juli 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2011 mineralölkonzerne sind egomanisch? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michaa Geschrieben: 22. Juli 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2011 bitte weitermachen:freak: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 22. Juli 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2011 Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 22. Juli 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2011 Aral tanke ich eh nicht. Irgendwie scheint die Plörre von denen weniger effizient zu sein. Mein subjektiver Eindruck. Wenigereffizient nicht, das Benzin ist wegen Normen etc überall gleich. Ich hab schon seit Jahren das Gefühl, dass man bei Aral (zumindest bei einer bestimmten) weniger Sprit bekommt als angezeigt wird. Es ist ein subjektiver Eindruck, keine Tatsache darauf sei ausdrücklich hingewiesen. Ich habe dort bereits mit meiner 125er vor Jahren getankt und da hab ich es das erste mal gemerkt. Hab das Ganze über die Jahre weiterverfolgt und mit verschiedenen Autos (neue & alte) dort immer mal wieder getankt und probiert -bei allen das gleiche Phänomen-. Zumindest bin ich nicht der Einzige der merkt, dass da was nicht stimmt Große Verschwörungstheorie?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 22. Juli 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2011 Aral tanke ich eh nicht. Irgendwie scheint die Plörre von denen weniger effizient zu sein. Mein subjektiver Eindruck. Wenigereffizient nicht, das Benzin ist wegen Normen etc überall gleich. Ich hab schon seit Jahren das Gefühl, dass man bei Aral (zumindest bei einer bestimmten) weniger Sprit bekommt als angezeigt wird. Es ist ein subjektiver Eindruck, keine Tatsache darauf sei ausdrücklich hingewiesen. Ich habe dort bereits mit meiner 125er vor Jahren getankt und da hab ich es das erste mal gemerkt. Hab das Ganze über die Jahre weiterverfolgt und mit verschiedenen Autos (neue & alte) dort immer mal wieder getankt und probiert -bei allen das gleiche Phänomen-. Zumindest bin ich nicht der Einzige der merkt, dass da was nicht stimmt Große Verschwörungstheorie?!? das die dem eichamt unterliegen ist bekannt? in welchen abständen die kommen und nachmessen weiss ich ausm stehgreif nicht aber anfang der 90er kamen die aller nase lang auf die shell auf der ich tätig war. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 22. Juli 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2011 ey,hier gehts um sprit,also kippe aus... Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 22. Juli 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2011 Ob bei Aral der Liter weniger ist als anderswo kann ich nicht beurteilen - glaube ich aber nicht, sonst müsste man es ja merken, wenn man in einen 55L Tank überall anders nur sagen wir mal 50 reinbekommt (weil noch was drin ist Mathes ), und bei den Blauen 60 "Aral-Liter". Das kann ich mir nicht vorstellen.Abgesehen von der Tatsache, daß eben das Eichamt ja ständig die Anlagen abnimmt.Aber immerhin schön, das ich nicht der Einzige bin, dem sowas aufgefallen ist. @ Mathes: Ja, ich trinke Himbeersaft. Deswegen schadstoffarm, und besonders ruhiger Motorlauf (siehe anderer Fred ;) )Und: Wie Du sicher weißt, ist der Sprit, den ich in Wahrheit tanke mit Sicherheit auch von großen Mineralölgesellschaft, da es diese ja bekanntlich nicht wie Sand am Meer gibt.Fakt ist aber, das ich durch meinen subjektiv betrachtet schlechten Eindruck vom BP/Aral Sprit a) dort eh nicht tanke, und vor allem b) mit erhobenem Zeigefinger durch die Gegend laufen und einen auf Moralapostel machen kann. So, jetzt klopf ich mir erstmal derbe selbst auf die Schulter: Nach DEM Satzbau hab ich nicht nur Knoten in Hirn & Hände, sondern anderswo wahrscheinlich auch noch.Ausserdem tut es gut, wenn man auch mal austeilen kann, und nicht immer nur selbst auf die Fresse bekommt. Deswegen tanke ich nicht bei BP / Aral, weil die böhse zur Umwelt sind *lol* und alle anderen nicht. Ernsthaft: Ich hoffe, das "leicht" überspitzte war nun deutlich genug... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 22. Juli 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2011 das die dem eichamt unterliegen ist bekannt? in welchen abständen die kommen und nachmessen weiss ich ausm stehgreif nicht aber anfang der 90er kamen die aller nase lang auf die shell auf der ich tätig war. ist bekannt und wir schreiben 2011 ich sag ja nicht, dass es so ist, tanke auch weiterhin da aber eingebildet hab ich mir das auch schonmal, dass da was nicht stimmt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 22. Juli 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2011 Wurden nicht vor ca. zwei Jahren die Eichvorschriften auf EU-Niveau gelockert ? Ich hab ´ne Idee : Wir können uns ja mal Gedanken machen , wie man Sprit zu Hause selbermachen kann und stellen dann eine Mischanleitung ins Wiki , dann müssen wir niiiiiie wieder zu so einer bööösen Tanke fahren !! Erster Vorschlag : Isopropylalkohol , Spiritus , Whiskey , Himbeersaft Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 23. Juli 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2011 Einbildung ist auch ne Bildung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.