Dragon Geschrieben: 28. Oktober 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2004 Hab mal ne´n Bild gefunden von einen e30 mit eigenwilliger Lackierunghat jemand von euch auch noch ein paar Pic´s mit ausergewöhnlichen Farbgebungen würd mich mal Interessieren was es da alles so gibt oder verbockt wurde. Würde mich auch mal interessieren was das für ein Spoilersatz ist der an dem e30 verbaut ist? MfG Dragon in schwarz,rot ,gold würd der nicht so gut aussehen Zitieren Forschung ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen.Religion ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen, die gar nicht da ist.Politik ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine nicht vorhandene schwarze Katze suchen, und einer ruft:"Ich hab sie!" Touring Liebhaber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 29. Oktober 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2004 ist sehr selten, da BMW sein eigenes Paket angeboten hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 29. Oktober 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2004 Bis auf die Felgen .... http://www.e30-talk.com/images/smilies/hup.gif Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 29. Oktober 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2004 ich hab letztens vor der uni ein neon- grün- gelbes cab gesehen. sah aus wie mit textmarker angemalt. so ne farbe gebs mal beim ford mondeo. vielleicht weiß jemand, was ich meine. wenn ich es nicht sö eilig gehabt hätte, hätte ich ein foto gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 29. Oktober 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2004 Auf ebay war ein 318i in Wüstenfleckentarnung, hab ihn aber leider schon aus meinen beobachteten Artikeln rausgeworfen, sah nicht mal so schlecht aus. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Tom325iC Geschrieben: 29. Oktober 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2004 @ Dragon, das ist ein Zender Spoilersatz, hab den auf meiner Limousine.http://www.e30-talk.com/images/smilies/Tasty.gif Gruß, Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Tom325iC Geschrieben: 29. Oktober 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2004 ups, ist doch nicht von Zender, sieht dem aber verdammt ähnlichhttp://www.e30-talk.com/images/smilies/Doh3.gif Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Enthes Geschrieben: 29. Oktober 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2004 also ich hätte auch auf Zender getippt. Zitieren http://images.spritmonitor.de/148845.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dragon Geschrieben: 29. Oktober 2004 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2004 der Spoilersatz gefällt mir bekommt man bestimmt nicht mehrwie ist das eigentlich wenn ich so einen Spoilersatz hätte und hab einen Unfall so das der satz beschädigt ist bekomm ich dann keinen neuen mehr der Hersteller müsste doch noch die Formen liegen haben und könnte doch einen neuen Satz anfertigen oder sehe ich das falsch @is Steffan was ist mit den Felgen,ich find die garnicht so übel passt doch gut zum gesammtbild MfG Dragon Zitieren Forschung ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen.Religion ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen, die gar nicht da ist.Politik ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine nicht vorhandene schwarze Katze suchen, und einer ruft:"Ich hab sie!" Touring Liebhaber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 29. Oktober 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2004 @NULLZWOTIIDu meinst bestimmt den da, finde ich auch klasse ... aber man(n) wird ja älter. Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dragon Geschrieben: 29. Oktober 2004 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2004 @NULLZWOTIIDu meinst bestimmt den da, finde ich auch klasse ... aber man(n) wird ja älter. *nun fehlt blos noch der UN oder NForce Aufkleber auf der Motorhaube Zitieren Forschung ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen.Religion ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen, die gar nicht da ist.Politik ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine nicht vorhandene schwarze Katze suchen, und einer ruft:"Ich hab sie!" Touring Liebhaber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 29. Oktober 2004 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2004 den bbs spoilersatz wollt ich auch schon. gefällt mir sehr. bei mir in der nähe hat der schlahcter auch n komplettes paket. hab mich jetzt aber für aerodynamikpaket entscheiden mit m technik beplankungen und schwellern. schweller und frontstoßstange fehlt noch ich finde so einen farbe gehört auf bnen japaner, der darf dann auch blitzen und so... an den e30 passt sowas eigentlich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.