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Auspuffanlage für 327i basteln. Was macht Sinn?


E30KK
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naja orginal hat er 50mm........wobei dort der größte wiederstand auch der kat ist, der beim e36 kat deutlich geringer ausfällt.ngetestet habe ich es aber noch nicht. ich denke 50-55 wären sinnvoll. alles darüber ist eher mit kanonen auf spaatzen geschossen und kontraproduktiv :meinung:

 

@spiggy:hmm......und oben dann wieder ins orginal e30 gummi? steh glaube ich gerade aaufm schlauch

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

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Hier von "Endtopf" zu sprechen ist ja wohl übertrieben ;-)

Das sind ja wohl eher zwei schallschluckende Endrohre :D

 

Muss ja mördermäßig klingen!!

Für Alltag is das aber wohl nix. 8-/

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joa, lecker gtas:sabber: kriegt man den denn überhaupt eingetragen?

 

@Spiggy:

wie ich sehe verwendest du nicht die haltebleche hinter dem msd...aber bei dir sind die rohre auch verschweiss. bei mir kommt hinter dem msd direkt der originale m20 esd anschluss, da werde ich wohl nicht drum herum kommen.

ist denn genug platz vorhanden zwischen den haken und dem e30 unterboden? so dass man an den unterboden haltebleche schweissen kann und gummis verwenden kann?

kann man auf dem bild nich so ganz erkennen...

 

Grüße

Paul

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das glaub ich sofort......

hätte man da nich ne kleine drossel rein bauen können... also nur für den TÜV?? ;-)

ich trauer meinem M30 sound auch etwas hinterher.... :-(... er is ja nu sooo leise hinten raus.... heul

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

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spiggy, dass du die haltepunkte nicht verwendest sieht man ja auf dem bild. bei dir ist aber auch die verbindung zum esd weiter hinten und du hast die rohre die nach hinten gehen verschweisst. das wird bei nicht so sein. bei mir wird der anschluss vom esd genau an der selben position sein wie original und dann habe ich halt angst dass das durch das gewicht etwas einknickt.

deshalb frage ich mich ob das vom platz her passt am unterboden die e36 haltebleche anzubringen und den kat mit den e36 gummis dranzuhängen?

 

Grüße

Paul

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